Es ist ja garnichts mehr los hier...
Aber ich muss Euch mal schreiben. Diesmal wird es eher e. Jammerposting...Sorry.
Nachdem ich sooooo glücklich war, dass mein Mann nochmal mitmacht, bin jetzt wieder traurig.
Es ist halt so, dass ich d. Niederschmetternden Versuch relativ gut verkraftet habe, aber manchmal und innerlich kommt immer wieder trauer auf. Dann muss ich mal auch weinen, weil es weh tut.
Ich habe niemanden, wem ich d. Geschichte und mein Trauer erzählen kann, wer bleibt dann übrig: ja, mein Mann.
Ja, und gestren Abend war ich auch traurig drauf... Ich habe auch geweint und so. Aber Er hat absolut nicht lieblich reagiert, sogar gestritten haben wir uns darüber.
Er hat mir gesagt, dass Er den versuch nur mir zu liebe gemacht hat, und Er will eigentlich keinen Versuch mehr mitmachen.
Es ist genauso, wie letztes jahr..... Furchtbar. Ich bin total traurig, und habe Angst, dass ich d. KiWu nun endgültig begraben kann.
Ich finde nur unfair, dass er d. ganze Zeit, auch wenn ich nicht gerade geweint habe, gesagt hat, oder Andeutungen gemacht hat, dass wir noch einmal versuchen, und wir unseren Geschwisterchen noch bekommen werden.
Sonst, hätte ich villeicht versucht abzuschliessen, oder den Wunsch hätte ich für mich behalten... Ich war trotzdem glücklich, dass er überhaupt den letzten Versuch mitgemacht hat....
aber ich verstehe nicht, warum er einmal sagt, wir Versuchen es nochmal, und einmal sich zurückzieht...
Nun,es ist egal. Ich kann eh nicht ändern, wenn er garnicht will...
Scheinbar ist mein Traum zerplatzt, was mächtig weh tut, und schmerzt.
Ich habe gehofft, noch einmal ein Baby in d. Arm zu halten, aber ich weiss nicht mehr, ob ich daran glauben soll.....

lg, und