Metformin bei PCO

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo !! :P

Keine da !!! :cry:

:D Dafür kann ich nach einer Woche Metformin berichten, daß ich ab heute 2 Kapseln täglich nehme und ...

... immer noch kein Gramm abgenommen habe, aber es soll ja nicht allein dafür dienen !! :wink: :lol: :wink:

... ach ja, es geht mir gut !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

puhhhh den ordner mal aus der versenkung hole........
also ich habe es jetzt auf 16,2kg weniger geschafft und hoffe das ich nix wieder dazu bekomme da ich seit montag das rauchen aufgegeben habe und noch bin ich sehr eisern am durchhalten heute habe ich aber ein bissel sorgen mit dem metformin das lässt mich heute immer zur toilette düsen mal wieder so ein tag aber sonst komme ich noch sehr gut damit klar
wie sieht es bei euch allen aus???
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

also ich habe es jetzt auf 16,2kg weniger geschafft und hoffe das ich nix wieder dazu bekomme da ich seit montag das rauchen aufgegeben habe und noch bin ich sehr eisern am durchhalten heute habe ich aber ein bissel sorgen mit dem metformin das lässt mich heute immer zur toilette düsen mal wieder so ein tag aber sonst komme ich noch sehr gut damit klar
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

erst gar nicht dann gleich dreimal
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe SpeedyMaus !! :P

:lol: :lol: :lol: Ja, also wirklcih - erst ewig nicht posten und dann wiederholst Du Dich gleich 3 x !! :lol: :lol: :lol:

Ooohhhh - so viele Kilo´s !! Toll !! :dance:

Ich nehme ja nun immer morgens und abend 1 x Metformin 500 und hab noch kein einziges Gramm verloren und leide eher seitdem ich es nehme an Verstopfung !!

Da wünschte ich mir fast Deinen Flotten !!! :roll: :roll: :roll: Aber anscheinend ist auch nicht so lustig !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ab und an hab ich Kopfweh und weiß leider nicht, ist es vom Medi oder doch ´ne Nasennebenhöhlenentzündung. Ich nehme diesbezüglich Sinupret, damit geht´s, aber wenn ich´s absetze, dann ist das Kopfaua wieder da !!! :roll:

ABER im Gesamt-Blick komme ich doch relativ gut klar mit dem Metformin.

Hui - mit dem RAUCHEN aufgehört !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wenn Du Dich schön von den ganzen Naschereien fernhälst, dann hast Du bestimmt Glück, daß der die neue Stoffwechselsituation Dir auch nix anhaben kann.

Ich hatte mit meinem Mann per 01.01.2003 mit dem Rauchen aufgehört und damit geht es uns total toll - echt !! Irgendwie habe ich den Glimmstengel auch schon absolut vergessen !! :dance: :dance: :dance: *ganzstolzbin*, aber leider leider leider hatten wir zuerst viel zu viel genascht !!! :-? :-? :roll:

Seit 01.10.03 bin ich in einem tollen FrauenFitnessCenter und war auch schon 2 x trainieren !!! :D :D Naschkram gibt´s nun auch nicht mehr und bald mal will ich Erfolge sehen !! :lol: :lol: :lol:

Bald beginnt auch wieder meine Stimu - so zum 10.10.03 - und dann darf sich das Metformin in vollen Zügen bewähren !!! :P :P

SpeedyMausi, ich wünsche Dir viel Glück mit der Rauch-Entwöhnung und bei all Deinen sonstigen Wünschen und natürlich ein paar Gänge weniger !!! :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Ihr lieben Mädels !! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch morgen einen schönen
"Tag der deutschen Einheit" - hi hi hi !!!
:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“