ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN ....... BOAH, ICH KANN GAR NICHT SAGEN WIE ICH MICH FÜR DICH FREUE...... WENN ICH DÜRFTE WÜRDE ICH DOCH GLATT VOR FREUDE IM KREIS SPRINGEN *gggg*
Kommst DU denn zum Treffen ... *überleg,überleg* ... vielleicht kann ich das andere treffen noch irgendwie verlegen *grübel*
Mir geht es soweit ganz gut, der Bauch wächst ständig (soll aber in der zweiten SS eh schneller gehen), und die ersten leichten Bewegungen sind auch schon zu spüren ... aber frau weiss ja nun auf was sie zu achten hat. Bin nun in der 17. SSW und der ET ist 19.07., aber wir möchten den Kleinen eher holen, dazu raten mir auch die ganzen Ärzte, da ich wahrscheinlich schrecklich nervös werden werde wenn die 38. SSW naht. Ach ja, Satina ... etwas anders ist es schon, diese zweite SS. Am Anfang war mir ständig speiübel, so dass ich schon dachte, na dann wird es diesesmal ein Mädchen, aber nix da ... wieder ein Junge. Soweit in Kürze von mir.
Ganz liebe Grüße an alle und ich hoffe ganz fest , dass alle noch nicht schwangeren auch bald mit so wunderschönene Nachrichten aufwarten können.
Alle Schwangeren .... bitte schonen und die Krümels und Hamsis pflegen

Birgit