Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

hier also der neue Ordner für alle, die sich anstecken wollen.

Vorsicht: Zur Zeit ist das Virus äußerst aggressiv !!!

Es ist fast unheimlich, wieviele aus dem Ordner befallen wurden. Doch über jede einzelne sind alle superglücklich und wünschen eine problemlose Schwangerschaft.

Für die anderen ist nun eine hochkonzentrierte Viren-Sammlung in diesem Ordner. Durch fleißiges Schreiben und lesen ist es fast unmöglich sich an ihnen vorbeizuschleichen.

In diesem Sinne alles Liebe

DIDI
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Didi!!

Hihi :lol: hatte grade fast zur gleichen Zeit wie Du in dem anderen Ordner gepostet-
nun also ein Virusordner, dann werde ich gleich mal ein paar noch ganz frische Viren dazu steuern!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo, Ihr Lieben!

Hui, wenn´s im alten Ordner um Weihnachten rum eher ruhig zuging, ist jetzt doch enorm was los!

Wenn ich den richtigen Überblick habe, sind Manuela und Sabine zur Zeit in Behandlung? *dd* *dd*

Hopi! Konnte Dich noch nicht anrufen, da die Nr. im Büro liegt. :oops: Wär ja schön, wenn Dir der 11. paßt, dann sehe ich die Urlaubsfotos noch vor den anderen. BÄÄTSCH! Lust auf den Vortrag habe ich nicht so viel. Beim letzten Mal gabs bei denen auch nur kalten Kaffee mit klumprigem Kaffemilchpulver, das man gar nciht mehr aus dem Glas kratzen konnte...So ist das wenn Frau nicht nein sagen kann. Zu blöd.

Gudrun! Wünsche Dir nen super Urlaub, erholt Euch gut und eßt lecker für mich mit!

Kermel, was machen die Bauchschmerzen? Sie sind hoffentlich nicht schlimmer als Regelschmerz? Ich war ja jetzt schon 2x einfach so in der Praxis, weil ich dachte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Da sind die ganz locker. Und bis Dienstag ist ja noch sooo lange! Aber dann sieht man vielleciht schon was im US???

Wegen des Treffens bin ich ganz offen. Ich fände es nur schön, wenn die Frauen, die gerade in Behandlung sind auch kommen können und nicht gerade unter der Punktionsnadel liegen, während ich die zweite Portion Spanferkel futter ( Bin ein Freßwunder, ihr werdets erleben).

Liebe Grüße, RoSy
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo,

das ist jetzt der neue Berlinordner? Na dann werde ich mich schnell infizieren lassen.

Rosy, ja der 11.2. ist super. War letztes Mal doch so 21 Uhr oder? Habe Deine Handynummer verschlammpt, so dass ich Dich auch nur auf der Arbeit anrufen kann. Grr. Hat ja aber noch Zeit.

Mexikaner ist toll und am 14. habe ich auch Zeit. Ich kann so ab 17 Uhr.

Bis dann hopi
Charrie
Rang0
Rang0

Beitrag von Charrie »

Hi Ihr lieben :dance:

ich werde mich hier auch mal anstellen und hoffen das´ich von dem Virus befallen werde *dd*

Denn seit Mai hat der Virus mich immerwieder vergessen :cry:

Alles Glück Euch allen beim anstecken und die die es schon sind eine glückliche und schöne Kugelzeit und am Ende ein oder zwei gesunde kleine Krümel :wink:

LG Charrie
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo,

Ich würde gerne in diesem Ordner mitmachen, vielleicht werde ich mich auch mit den Viren anstecken..... Der Storch hat uns leider auch irgendwie vergessen (trotz der Bestechungsversuche..).

Ich heiße Gosia, bin 25, seit 3,5 Jahren mit Achim verheiratet. Seit fast 4 Jahren wohnen wir in Berlin und seit ca. einem Jahr möchten ein Krümmelchen bekommen. Leider hat's bis jetzt nicht geklappt.

Ich habe ein Bisschen Übergewicht und Probleme mit Cholesterinwerten, deswegen möchte ich versuchen abzunehmen, aber SSViren wären jederzeit willkommen!!

Grüße
Gosia
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

:knuddel: Dann werde ich hier mal auch meine Viren verstreuen :knuddel:

Hoffendlich stecken sich ganz viele an :dance:

*dd* Ganz dolle Daumendrücker *dd* für alle die gerne wie eine Tonne rumlaufen wollen :lol:

Mein kleiner Schatz wird übrigens ein Junge und soll Robin heißen, gestern Abend habe ich das erste mal die Kindsbewegungen gespürt, ich war ganz aus dem Häuschen
:)

Zum Treffen komme ich sehr gerne, bis bald

Alles Liebe
Anny
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Ihr Lieben,

... so jetzt geht es im neuen Ordner fleißig weiter. Der 14.2. passt bei mir auch.

@anny: Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt also einen kleinen Buben. :lol: Robin klingt toll. Seid Ihr Euch beim Namen sofort einig gewesen?

@kermel: Auch wenn Du in diesem Jahr nicht tauchen gehst, stelle ich mir die Kugelzeit in südlichen Gefilden auch toll vor. Immer schönes Wetter, viele gut gelaunte Menschen, das Meer vor der Tür - Du hast eine schöne Zeit vor Dir :lol:.

Ich habe nächsten Mittwoch den ersten Termin zum US. Mal sehen, ob die Einnahme von Clomifen den Eibläschen zu etwas mehr Wachstum
verhilft. Ich weiß gar nicht ob am 11. Zyklustag überhaupt schon was zu sehen ist. Normalweise habe ich erst um den 18. Zyklustag herum einen Eisprung. Verkürzt sich durch die Einahme von Hormonen eigentlich die Zyklusdauer?

@Manuela und Sandra: Wir sind ja fast zeitgleich. :D Dann lasst uns hier ordentlich SS-Viren einfangen und loslegen. Wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja, die Berlin-Quote ein Stück voranzubringen!

Viele Grüße von
Sabine
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Na mal sehen vielleicht komme ich ganz spät wenn der kleine Mann schon schläft. Aber da muß dann der Papa da sein. Also wann und wo trefft Ihr Euch? Ich hab das noch nicht so richitg mitbekommen.

Unser Zwergentreff heute war echt schön! Ist gemütlich bei Euch Didi!

Tja da weiß ich ja nun Bescheid mit der Bezahlung. Ja Ihr habt Recht warum sollte Jahannes alleine bleiben!? Vielleicht haben wir ja nochmal so ein Glück.

Kermel hattest Du eine ICSI? Und die wievielte?

Er plumpst jetzt immer ganz viel auf seinen Kopf weil er Sitzen will. Naja und das ist noch ganz schön wackelig. Tut mir leid der kleine Mann.

Ach ja für alle Schwangeren von uns. Hier kommt mal eine Seite in der Ihr schön rumstöbern könnt. www. Babyzimmer.de

Na dann frohes "Brüten"!

Satina
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

ich schreibe mal in diesem Ordner ..... oder ist der alte Ordner noch aktiv?!?!??!

KERMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPERHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wirklich klasse ... ich wünsche Dir ganz tolle, sorgenfreie 9 Monate :) :)

Allen Neuen .. ein herzliches Willkommen .... so langsam verlieren ich nun vollständig den Überblick .. also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehe

Satina, Du bist nun eine neuer Reproduktionsfall (tolles Wort *grummel*), das bedeutet, es stehen Euch 4 neue Versuche zu, es sei denn die ersten Versuche (aber ich glaube es war nur einer) wurden von einer privaten Kasse bezahlt. Diese zahlen nämlich nur 4 insgesamt, allerdings auch mit Ausnahmen. Da kenn ich mich nun recht gut aus, denn wir haben da einen netten Schriftverkehr hinter uns *grrr*. Ach ja, das Buch habe ich schnell wieder zur Aeite gelegt. Und das Buch der Störenfrieds kenne ich auch. Wir haben das damals in meiner ersten SS geschenkt bekommen .. wirklich sehr schön geschrieben.

Sybille-Maus ...... schön mal wieder von DIr zu lesen!!! Kommst Du auch zum treffen???? Was machen denn Eure Versuche mit der PKV? Da würde ich mich an Eurer Stelle ranhängen. So oder so, ich drücke die Dauemn für weitere Kostenübernahmen.

Liva, ich habe da (Du weisst schon wo) gleich angerufen .... und jaaaaa, ich habe einern Termin bekommen, am 03.02. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schauen wir mal.

Johanna, Blasto-Transfere machen in Berlin auf jeden Fall der Bloechle, und auf Nachfrage auch Sydow/Peet. Da ich selbr bei Peet war, kann ich Dir sagen, dass dort auf jeden Fall auf die Bedürfnisse der Einzelnen eingegangen wird. Bedenken solltest Du aber schon, das der Blasto-Transfer in D und im Ausland aber nicht vergleichbar ist, das in D nur 3 Emb. weiterkultiviert werden und ob das dann den gleichen Erfolg hat wie im Ausland sei mal dahingestellt.

Zwecks Treffen würde mir der 14. ganz gut gefallen, und der Mexikaner natürlich.

Ich hoffe allen geht es gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“