Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Sanni!
Es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat.
Aber ein gewisses Fünkchen Hoffnung ist noch da.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
LG Katja
Danke Ihr Lieben fürs Daumendrücken. Dann werden wir wohl bald die 4. und damit letzte ICSI anfangen. SChei..... Ich hatte gehofft, die doofe Behandlung nicht mehr machen zu müssen. Ich hatte öfters eine Überstimulation und das macht wirklich keinen Spaß.
Aber was solls, hoffentlich hat Antonia ein Positiv mitzuteilen.
also im moment kann ich nur sagen MIST MIST MIST, ich weiß überhaupt nicht, was ich denken und fühlen soll.
Der Bluttest am Donnerstag ergab 12 Tage nach ES tatsächlich einen hcg-wert von 26!!! - heißt aber noch nichts, es können rein theoretisch noch spritzenreste sein (wahrscheinlichkeit laut V. von 10%) -> 2ter SS-Test montag. Wir waren völlig baff und obwohl ich erst einmal auf dem teppich bleiben wollte, wurde ich immer sicherer, dass es endlich geklappt hat.
Tja, und weil ichs nicht mehr ausgehalten habe, hab ich vor einer stunde einen Femtest gemacht und der war ganz eindeutig negativ. Mein hcg-wert müsste über 100 sein, aber ganz offensichtlich ist er noch nicht mal bei 50 angelangt. Wir sind so zuversichtlich an diesen test rangegangen und sind jetzt beide völlig perplex.
Ich weiß ja, dass letztendlich nur der bluttest gewissheit bringt, aber meine euphorie ist erstmal beim teufel.
@Sanni: es tut mir leid, ich hätte es dir soooo gegönnt. Fürs nächste mal drücken wir dir hier alle die daumen noch kräftiger!
So, Blut ist nochmals abgezapft und um 14:35 Uhr hab ich den Telefontermin - stimmungstechnisch ist zwischen "zu-tode-betrübt" und "vielleicht-hats-ja-doch-geklappt" momentan alles drin.
ES HAT GEKLAPPT!!!!
Und zum teufel mit dem sündhaftteuren Femtest, ich bin schwanger!! Hcg bei 160! Kanns noch gar nicht fassen und das bei diesem missratenen zyklus.
Viele liebe Grüße, ich muss das jetzt erst einmal verarbeiten! antonia, die immer noch zittert