Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe euch gefunden , hoffe euch geht es gut. Mir geht es nach meiner schlimmen Erkältung wieder ganz gut. Muss gleich arbeiten bei dem schönen Wetter.
haben am Montag erstes Gespräch bei Dr. Völklein und bin schon ein wenig aufgeregt.
Viele Grüße Silke
Hallöchen!
Ich bin zwar schon schwanger, möchte Euch aber gaaaanz viel Glück wünschen.
Ich bin im BIF bei der 1.Kryo nach einer IVF und einer ICSI mit Zwillingen (!!!)schwanger geworden.
Bei Dr.V hatten wir nur eine IUI, aber wir kamen gar nicht mit ihm klar.
Liebe Grüße an alle!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
katja, ich hab mir die spritzen wie sonst auch morgens gegeben, je am dienstag und am samstag. gesagt hat mir der doc zum zeitpunkt auch nichts.
sonnenwunder, ich gratuliere dir ganz herzlich! vielleicht kannst du uns ja ab und an noch ein paar ratschläge geben. das ihr mit dr. v schwierigkeiten hattet, kann ich nachvollziehen. auch wenn ich eigentlich ganz gut mit ihm klarkomme, aber man muss sich wirklich an die trockene art gewöhnen. aber schließlich hat er wohl auch einen sehr guten ruf bzw. sehr gute quoten.
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen abend
Hey, ist das am Ende meine "Mailaka"!!??
Wenn Du es bist, gib Dich mal zu erkennen, ich freue mich so, mal wieder was von Dir zu hören!!!
Tanja, ja ,ich kenne auch einige, die super mit Ihm auskommen, aber gerade beim Kinderwunsch muß die Chemie stimmen und die stimmte überhaupt nicht.
Lolle, ich habe sogar schon 2 Jungen, es wirst bestimmt sehr turbulent, die Kiwubehandlung haben wir sogar "nur"für ein drittes Kind auf uns genommen, das können nicht alle verstehen, aber wir sind trotz aller "Qualen" froh, es gemacht zu haben.Der Wunsch war sehr groß und worüber man sich sonst nie GEdanken gemacht hatte, wurde auf einmal wahr:Kinderzeugen ist kein Kinderspiel.
Ich werde spontan nie wieder Kinder empfangen können :Endometriose, Verwachsungen nach 2 Kaiserschnitten, keine Eileiter und PCO ....Und als würde das nicht reichen: ICSI Spermiogramm auf einmal...
Werde hier ab und zu mal reingucken.
Ihr werdet sehen, es klappt auch bei Euch allen, ich war kurz vorm Aufgeben, konnte einfach nicht mehr, bin wieder arbeiten gegangen und die Kryo, die hatte ich eh abgeschrieben, war nur sauer, daß wir so viel Geld investiert hatten und schwups...
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Hallo zusammen!
Mir gehts nicht so toll seit Sonntag Abend. Habe heute nur 2 Stunden gearbeitet. Habe ziemlich starke Bauchschmerzen, muß heute noch zu Dr. Völklein ausser der Reihe. Danach werde ich mich wieder melden. Ging es Euch auch schon mal nach der Insemination schlecht? Habe ja auch nur gepowert,
arbeitsmäßig.
Bis bald
Katja
mensch, das hört sich ja merkwürdig an, aber ich habe auch schon gelesen, dass es schon mehreren so ergangen ist. Ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und drücke dir die daumen, dass alles in ordung ist und in 14 tagen ein fettes positiv dabei herauskommt.
Wann hast du eigentlich schwangerschaftstest? lässt v. dich auch 16 tage schmoren?
LG antonia