(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

OHHHHHA Blackbird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Blackbird,

natürlich auch von mir:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Blackbird

Für denn heutigen Bluttest
BildBild

Buffy

:knuddel: Wenigstens wurde es gleich entdeckt und jetzt kann regelmäßig nach der Versorgung geschaut werden.

Genetics

Ja, Gestone i.M. 2 Tage nach der ersten HCG Spritze (wie als wäre an dem Tag PU) und halt 5 Tage später ist der Transfer.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Blackbird

Für denn heutigen Bluttest
BildBild

Buffy

:knuddel: Wenigstens wurde es gleich entdeckt und jetzt kann regelmäßig nach der Versorgung geschaut werden.

Genetics

Ja, Gestone i.M. 2 Tage nach der ersten HCG Spritze (wie als wäre an dem Tag PU) und halt 5 Tage später ist der Transfer.

LG Sandra
SoMaus: Boahhhhhhhhh, WIE FIES! Das Gestone denn dann jeden Tag und auch abwechselnd 1 und 2 ml, oder größere Zeitabstände? Aso bei ICSI/IVF kann ichs ja noch verstehen, aber gerade diese i.m.-Spritzen haben ja selbst unter top Bedingungen immer noch ein recht hohes Potential für Abszesse.... Mal sehen, was Zechi dazu sagt........ Irgendwie schmeckt mir das nicht....... *mecker* Trotzdem DANKE! :knuddel:

@All: ich glaub, der Rücken wird besser. Muss so langsam die Medis runter fahren - mal sehen! :o LG
Sandra
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo Ihr Lieben,

wollte kurz mal piep machen.

Kann leider nicht so mitlesen, denn es geht mir nicht so gut.

War gestern beim FA, habe zu stark abgenommen.
Werde jetzt Infusionen bekommen.
Gott sei Dank muss ich nicht stationär ins KH!

Aber den Kids gehts gut, haben im US Winke winke gemacht :lol:

@alle die es brauchen *dd* *dd*

LG
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

RIA
Pass auf Dich auf und schön die Infusionen abholen *dd* , wenigstens brauchst Du nicht ins Krankenhaus :knuddel: wirst sehen das wird schon
...Aber den Kids gehts gut, haben im US Winke winke gemacht...ups da hab ich was verpasst :o Glückwunsch noch zu den Zwillingen oder sollte ich schon wieder da neben liegen :grübel:

GENETICS:
Na, das Gestone Zeug kennen wir alle zur genüge :cry: aber ob das nun Gestone oder Prontogest ist scheint mir mehr wie egal :grübel: bzw. Prontogest scheint noch fieser zu sein :( zumindest wenn man den Mädels glauben kann :knuddel: . Das Zechi sich auf Utro ein läßt bezweifel ich schon sehr, wobei mich schon mal interessieren würde warum nicht :roll: , aber probier Dein Glück *dd*

Ansonsten schon wieder weg...LG an ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

blackbird na noch keine Nachrichten? *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo an alle,

leider hab ich im Moment nicht wirklich viel Zeit im Forum zu stöbern, aber

SMaus,

wie geht es Dir????????????????????????? Und wann hast Du Deinen Test????????????????????
Ich drück Dir sooo die Daumen! Ich glaube Du schlägst Dich ziemlich tapfer in der WS, hab gestern gesehen, dass Du Dich ab und zu mal meldest. Aber keine Beschwerden von Dir über irgendwas, keine Koller-Anzeichen. Sieht doch ziemlich gut aus, oder? Meld Dich mal bitte.

Blackbird,

hoffentlich kannst Du nur Positives berichten. Zumindest ein einziges Positiv wäre genial! Ich hoffe, dass Du Dich heute mal rührst. Es warten doch alle so gespannt auf Deine Nachricht.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag,

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HUHU

Ria

:knuddel: Komm schön zu kräften mit den Infusionen. Hatte im KKH ja auch welche und ich bilde mir ein sie haben gut getan :wink:

Genetics

Ja, war wie im ICSI Zyklus...1,2,1 Ampulle täglich im Wechsel...jetzt ist es halt das Prontogest alle 36 Stunden.

Manitz

Darf am Samstag den Pipi Test machen, aber haben heute morgen schonmal kräftig zusamen :cry: :cry: . Seit gestern typische Mensvorboten (starkes Mensziehen und Gefühl, Rückenschmerzen, Knieschmerzen). Wir sind jetzt schon am Ende. Man kennt ja leider seinen Körper und bei den Schwangerschaften hatte ich kein Mensziehen, da war im Unterleib ruhe und im Magen die Übelkeit...und jetzt ist es so wie bei den letzten zwei Versuchen :(

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Mensch Maus komm mal her :knuddel: Du darst zwar im WS-Koller sein, aber Bange machen gilt nicht bevor das Ergebnis da ist *dd* *dd* *dd* .
Darf ich Dich ganz dezent daran erinnern :roll: das ich mehr wie Mens Anzeichen hatte :( na den Rest kennst Du :knuddel:
Versuch den Kopf nicht ganz in den Sand zu stecken :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* dafür gibt es Extra noch eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust von mir :wink: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“