Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Guten Morgen ihr Lieben,
so, nun bin ich zurück aus der Uni und warte gespannt auf den Anruf :roll: . Der wird wohl so zwischen 13.00-14.00 Uhr kommen!

Silke, es war schön dich zu sehen und ich bin froh, daß ihr auf jeden Fall weitermachen wollt! Wenn du über die erste Trauer hinweg bist sieht die Welt schon wieder anders aus und wir alle hier werden dich nach Kräften unterstützen!!!!!!

LG an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu chris,

ich bin ja mal sooooo auf deinen wert gespannt!!!

ist bei silke denn nun wirklich alles verloren???? oder kann man noch einen restfunken hoffnung haben???

lg manu
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Morgen Mädels,

Silke, bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass es nicht geklappt hat????
Wenn ja, dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, denn das wäre Dir momentan wahrscheinlich auch kein echter Trost.
Aber Ihr wollt doch weitermachen, oder????

Liebe Grüße

Sandra
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

hallo Silke,
Chris's Posting entnehme ich, dass Du heute morgen auch in der Uni warst und weiter machen willst !! Das finde ich guuuuT !!! Ich hoffe, Chris konnteDir schon wieder etwas Mut machen !! So groß, wie das Loch ist, in das man fällt, ist man andererseits aber auch irgendwie erleichtert, dass die Horrorzeit vorbei ist. So ging es mir zumindest !
Vielleicht wüßte ich eine Alternative, weil auch kostengünstiger in Belgien für Dich ! melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast !!

Hallo Chris
war schön gestern mit Dir zu telefonieren !! BIN JA SO NEEEEEEEUGIERIG AUF DEN HCG WERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manu und Sandra, jetzt müsst Ihr mir mit gutem Beispiel voran gehen !!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu zusammen,

mary - ich werde mir total mühe geben mit gutem beispiel voranzugehen - aber bei silke´s ergebnis fällt mir das nicht leicht :cry:

chris - zwischen 13 und 14 uhr ruft nawwi an?? bin mal gespannt ob sich vieleicht 2 festgebissen haben?? kann man ja evtl. am hcg wert schon erkennen, oder??

sandra - was machen die anzeichen??

lg manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Chris, ich WILL INPUT
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
erstmal mary, ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut!

So langsam werde ich nervös - hoffentlich ruft Nawi bald an und sagt mir, das es sich nach einer intatkten SS anhört. Ich hibbele schon wieder genauso wie vor den Tests..............

bis gleich
Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hibbel hibbel Hibbelhuhn, noch nix ???????????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

neeeeeeeeeeeeeeee
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

*klopfauftischkante*ichungeduldigbin*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“