So, eben rief Zechs an und sagte mir - ich solle weitermachen mit Deca und Merional - morgen und übermorgen und am Freitag Ultraschall machen lassen, dann werden wir weitersehen...
Ich wiederholte dann 4 Merional und 3 Lösungsmittel, um sicher zu gehen, da ranzt mich die Dame an, sie hätte doch eben gesagt - WIE BISHER - 4 Merional... boah ey, was bildet die sich ein.. ich hatte dann gesagt, naja erst war es 5 Merional mit 3 Lösungsmittel und seit 2 Tagen 4 Merional mit 3 Lösungsmittel und fragte dann noch, was mit meinem zu niedrigen AMH-Wert sei, warum man dazu keine Stellung nimmt, da sagte sie, sie frage nochmals einen Arzt und ruft nochmal zurück... doofe Kuh - meine FA meinte, die müssten mich darauf doch aufmerksam machen, dass eine SS mit einem soooo niedrigen Wert ganz schwer, wenn gar unmöglich wird.
Ich wollte noch weitere Fragen stellen, wie z. B. wie weit die Follikel wachsen müssen, bis ausgelöst wird, aber die Dame würgte mich einfach ab. Meine FA meinte, es ist von Zentrum zu Zentrum unterschiedlich ab welcher Größe ausgelöst wird - 2 cm ca. müssten es wohl sein..
Meine FA ist am Freitag nicht da, d.h. ich muss mir hier in den kleinen Orten um Lorsch irgendeinen anderen Arzt suchen, der die Follikelgrößen am Freitag mir mitteilen kann... Na klasse... ich dachte, dass eventuell ich das in Bregenz machen könnte, wenn die Dame mir mitgeteilt hätte, wann ca. Punktion wäre, wäre diese am Montag oder Dienstag oder Mittwoch, hätten wir ein längeres WE in Bregenz machen können... Nee echt...