P. hat wieder Farbe im Gesicht und es geht ihm eigentlich wieder recht gut. Er ist zwar immer noch ein bissel "platt", aber das ist klar, nach dem Blutverlust und der recht unruhigen Nacht. Die Nacht muß nicht so berauschend gewesen sein, aber er hat ja jetzt Zeit sich auszuschlafen... Er war eigentlich wirklich gut drauf, ich sag ja, er ist keine Piens

Essen konnte er auch schon etwas, aber das Beste für ihn war, daß er Gestern endlich wieder was trinken durfte. *grins* Gestern Mittag gab's dann Kartoffelpüree, Rührei und Spinat - seine Leibspeise "Spinat", den hat er mal liegen lassen...
Eis hat er bis jetzt auch noch nicht bekommen...
Gestern Abend hab ich dann mal noch für meinen Onkel einen KFZ-Versicherungsvergleich im www gemacht - bei der DEVK zahlt er die Hälfte von jetzt... Ich werde meine Autoversicherung auch nochmal überprüfen. Selbst bei meinem Bruder zeigt das www 10 Euro weniger bei seiner jetzigen Versicherung im Halbjahr an, als er zahlt, er ruft Morgen dort mal an. Es heißt ja, man soll grundsätzlich jedes Jahr seine Autoversicherung prüfen, auch einfach mal bei der "eigenen" anfragen, was sie bieten.
@Ulrike - Termin am 20.? Ich gehe mal davon aus, daß du das extra so gelegt hast. Und als Selbstständige wird dein Heilungsprozeß auch nicht so lange dauern wie bei anderen... Aber schön liest sich das Ganze wirklich nicht. Bekommst du auch den Arm abgebunden und blutleer gemacht? Oder wird das dann bei dir anders gemacht? Das muß wohl nicht gerade angenehm sein, einfach das Gefühl, wenn der Arm blutleer wird.
@Monan - Wie du schreibst, bei Kindern soll eine Mandel-OP wohl noch ein bißchen "einfacher" sein, weil die Mandeln mehr oder weniger nur an einem dünnen Zipfel hängen, bei Erwachsenen ist das Ganze dann ziemlich "verwachsen". Aber wenn die Mandel zerkratert sind, müssen sie raus. P. hatte auch ständig einen Entzündungsherd im Hals/Rachen und lt. Ärzte und www arbeiten die Mandeln dann irgendwann gg den eigenen Körper, d.h. auch Herzklappe usw. können geschädigt werden. Nützlich sind sie nur die ersten 5 Lebensjahre - wusste ich vorher auch nicht - nach dieser Zeit braucht man sie eigentlich nicht mehr.
Von den Folgen bei deinen Bekannten erzähle ich P. jetzt erst mal nichts, nicht, daß er sich auch noch eins davon aussucht

A. ist jetzt wieder besser gelaunt? OK - ich denke mir, daß er durch die ganzen Umstände auch gereizt war. Ständig müde, Kopfweh, alles vergessen, dazu "Vorwürfe" usw. Hoffen wir mal, daß es damit wirklich behoben ist und es ihm auch besser geht, ich denke, daß dir dann auch geholfen ist, wenn dein Mann nochmal gescheit "einsatzfähig" ist. Er muß jetzt aber nicht ständig mit einem Sauerstoffgerät rumlaufen?
Dann sag ich euch jetzt schon mal die Termine, zu denen ich freitags nicht kann, bzw. die ich jetzt schon weiß:
Am 12.11. - 50. Geburtstag
(Am 26.11. haben wir zwar Cedric und Joel in Obhut bis Samstags, aber das sollte ja nicht das Problem sein)
Am 10.12. ist Weihnachtsfeier von unserer Abteilung auf der Arbeit, da gehen wir essen.
Also wäre eigentlich nur der 12.11. und der 10.12. an denen ich nicht kann. Ulrike kann am 17.12. nicht (wäre mir auch recht, da es der letzte offizielle Arbeitstag ist und man dann schlecht weg kommt), Montags ist nur noch Inventur.
*grins* wie wäre es denn mit 19.11. - Monan, da hast du eine schöne Ausrede für die Verwandschaft, falls die zum Kaffee trinken anrücken wollen