Mein Bruder hat auch mal während der Schulzeit ein Praktikum im KIGA gemacht und war der „Held“. Ich hätte Kindergärtnerin werden sollen, dann würde ich wenigstens jeden Tag auf der Arbeit angehimmelt werden
Bei uns wird man schon schräg angeschaut, wenn man nach „nur 1 Ü-Stunde“ schon nach Hause geht – ist „schausitzen“ angesagt… Aber ich hab ja ein Privatleben, ein schönes sogar , mein Freund ist unverheiratet und wohnt auch noch hier… also lohnt es sich für mich, nach Hause zu gehen
@Monan – Ja, du hast richtig verstanden. Und meine Theorie ist gar nicht mal so weit hergeholt, im Moment hört man ständig das Exschwiemo ist dort die „Kinder“ hüten - *grins*, fragt sich welche Kinder… wie hat sie gerade zu einer Freundin von mir morgens beim Bäcker gesagt „Sie müsse dort hin, die Kleine wäre krank und die aaaarme XY muß doch arbeiten“ - *grins* hätte sie sich vielleicht mal einen Typen geangelt, der mehr verdient (oder sie z.B. heiratet und dann Lohnsteuerklasse 3 nimmt, dann braucht sie auch nicht auf 400 Euro Basis zu arbeiten
Ist wie Ulrike sagt, nicht jeder bekommt was er sich wünscht, sondern das, was er verdient… Mir ist es schnuppe ob’s ihm gut geht oder nicht, ich gönne ihm sein Leben. *grins* wäre ja aber doch schön, wenn seine Mama auch noch mit einzieht, wo er sie doch sooooo liebt *grins*
Ansonsten: wieso regt er sich auf, daß sein Schwieva eine Freundin hat???? Er, der Moralapostel… wer frei ist von Schuld…. *grins* vielleicht hat er aber auch Angst, das Erbe würde geschmälert - wer nichts erheiratet oder nichts erbt, bleibt arm "bisser sterbt"...
Dein Göga schläft nicht? Ist ja eigentlich ein seltenes Phänomen… schade nur um die Nebenwirkung, dass er übelst gelaunt ist. Ich nehme auch an, dass das die Auswirkungen der Medis sind auch das Hungergefühl. Denk mal so, bei A. ist es vielleicht vorübergehend, Cedrics Mama muß immer in Riesentöpfen kochen, die hat 3 „Fresserchen“ Zuhause
@Ulrike – Im Moment macht Franca ja die Zahnlücke durch und findet das schon nicht so schön zu blonden Haaren, dann wollen wir mal hoffen, dass sie nicht irgendwann noch eine Zahnspange tragen muß
Wie war Pilates? Schläft man danach gut? Ich war nach dem Laufen oder Trainieren eher hochmotoviert