***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..glaube nicht. ihr werdet sagen, was ist denn das für eine :(
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........... *mecker* *mecker* *mecker* Da hatte ich gerade so viel geschrieben und dann stürzt dieser Computer wieder ab! *mecker* *mecker* *mecker* Ich könnte ihn nur noch *krise* *krise* *krise* ! .............
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

......... Also auf ein Neues! *mecker* *mecker* *mecker* .........

Ich habe meinen Zahnarzttermin gut überstanden, sie hat nichts gefunden! :dance: :dance: :dance: Also mußte auch nicht gebohrt werden :P , sie hat nur Zahnstein entfernt! :D *ichbinnämlicheinriesenzahnarztschisser* :oops: :oops:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Missi, Dein Buch ist unterwegs! :P Ich habe es heute vor dem Zahnarzttermin zur Post gebracht! :wink: :oops: :oops: Wir wollten gestern Abend den Film "Master & Commander" schauen, haben aber nicht mehr wirklich viel von dem Film mitbekommen! :lol: :lol: :oops: :oops: Also kann ich auch noch nicht berichten, ob er gut ist! :D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hanni, dann mach es Dir mal auf der Couch gemütlich und laß Dich von Deinem Schatz pflegen! :wink: Morgen ist ja schon wieder Wochenende, da kannst Du es dann etwas ruhiger angehen lassen! Wünsche Dir eine "Gute Besserung"! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Irenchen, meine Nachbarin ist in der 27. SSW und wenn man sie von hinten sieht, dann denkt man garnicht, daß sie schwanger ist! Aber wenn sie sich dann umdreht, kann sie ihren Riesenbauch nicht mehr verbergen! :lol: :lol: :lol: Sie trägt ihre zugenommenen Kilos nur nach vorne heraus und nicht rundherum, aber das war bei der ersten SS schon genauso! :D Nimmst Du denn rundherum gleichmäßig zu oder auch nur nach vorne heraus am Bauch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Um noch einmal auf das WWT zu sprechen zu kommen, mein Schatz wird das Wochenende am 17.07. versuchen frei zu bekommen! Wenn ich dann zu 100 % Bescheid weiß, werde ich mich sofort melden und Euch Bescheid geben! Dann können wir nur noch hoffen, daß es dann auch wirklich klappt und nicht wieder in letzter Minute umgeschmissen wird, ich wäre schon gerne dabei! :P :P

Ich werde mich jetzt mal so langsam ins Bett verkrümeln, obwohl ich bestimmt nicht schlafen kann, ich habe vorhin noch einen Espresso getrunken und bin jetzt hellwach! :-?

Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT :müde: :müde: :müde: und sage bis morgen!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... *g* *g* *g* *g* Jetzt habe ich bald eine ganze Seite mit meinen Postings gebraucht, aber sicher ist sicher! :oops: :oops: ............
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Hanni, gute Besserung ! Der olle Virus soll sich mal schnell wieder vom Acker machen *puuuuuuust* Bist ja mutig, schon Sommersachen zu kaufen. :o

Mist irgendwie klemmt mein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also Treffen am 17.7. ist bei mir eingetragen !!!!
Mausi wollte es von Zoe abhängig machen, Sophia vom WE-Dienst vom GöGa Bienchen von der Gsundheit , ansonsten können wohl alle :)

Also Susi frei eintragen lassen ;) Madrid wird bestimmt nett, auch wenn ihr die Verwandtschaft besucht :D Und von der Hochzeit dort ist bestimmt alles auf Vordermann gebracht.

Sophia, puh da hast du ja Glück gehabt beim ZA :dance: Auch so ein Riesenzahnarztschisser bin :oops:

Irenchen, auja, Kugel begucken im Juli :dance: :dance: Vielleicht stossen ja noch ein paar Kügelchen dazu ;) Mein GöGa hat auch grad wieder in paar Jeans ausssortiert *mecker* braucht, glaub ich, auch eine Diät!!

Missi, genau nur das machen, wozu ihr Lust habt ;) *knuddel* *knuddel* :lol: Menogon brennt zwar manchmal fürchterlich, aber igentlich wirkt es immer recht gut. Und ich hab da immer noch 45 utrogest zu verschenken...... Hoffentlich klappts noch mit der Reiselektüre :D

Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am Wochenende ist hier Senioren-Highlife. Die Schwies haben jede Menge Gäste :roll: Irgendwie sollten wir uns wohl besser vom Acker machen :D Naja, dabei ist noch einiges zu tun : Am Dienstag starten wir ja schon in den Himmelfahrt-Pfingst-Endlich-wieder-Womo-Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe, ich schaffe es vorher nochmal reinzuschauen :oops: Ansonsten schon mal schöne Feiertage und gaaaanz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“