Glücksordner für Tesepaare
siehste konifer! noch 2 spätzubettgeher, bei denens trotzdem noch schön trubelig und romantisch und heiß war!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
kirstenle hat geschrieben:Ich krieg meine Füße nicht in diesen dappigen Scanner rein.... Schade eigentlich...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
den nächsten tag nicht zu verplanen, ist bestimmt ein sehr sehr guter plan!!!
bei uns war insgesamt vier tage party! war toll, aber auch anstrengend und sowohl schlaf als auch 2-samkeit kam echt viel zu kurz! sind am sonntag hundemüde um 16 uhr ins bett gefallen und haben bis zum weckerklingeln am montag früh gepennt!
und dann mussten wir leider arbeiten. nicht so ideal! die flitterwochen müssen wir wohl noch nachholen!
macht ihr flitterwochen?
und wo wart ihr, kirsten?
bei uns war insgesamt vier tage party! war toll, aber auch anstrengend und sowohl schlaf als auch 2-samkeit kam echt viel zu kurz! sind am sonntag hundemüde um 16 uhr ins bett gefallen und haben bis zum weckerklingeln am montag früh gepennt!

macht ihr flitterwochen?
und wo wart ihr, kirsten?

Kirsten:
Zu schade!
Och Mönsch, Ihr Lieben, ich würd so gern noch ein Weilchen mit Euch plaudern, aber dann wirds mit dem Referat nix mehr...
Ich muss mich leider ausklinken!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr "sprechen" auch ein tolles WE!
Viel Spaß beim saunen und beim spazierengehen und aufräumen...
Tschüssi!

Och Mönsch, Ihr Lieben, ich würd so gern noch ein Weilchen mit Euch plaudern, aber dann wirds mit dem Referat nix mehr...

Ich muss mich leider ausklinken!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr "sprechen" auch ein tolles WE!
Viel Spaß beim saunen und beim spazierengehen und aufräumen...
Tschüssi!

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

kirsten: einen wunderschönen abend wünsch ich euch!
werd mich auch gleich mal zu meinem schatz gesellen!
dann kannst du auch endlich wieder was für dein referat schaffen, koni!

werd mich auch gleich mal zu meinem schatz gesellen!
dann kannst du auch endlich wieder was für dein referat schaffen, koni!

huch, da waren wir wohl zeitgleich, konifer!
ich
, daß dus noch gut zu ende bekommst und dann ein bisschen das wochenende geniessen kannst!

ich