Hallo,
so, morgen bekommt Andreas seine Gasflaschen geliefert, die mit Sauerstoff natürlich

.
Da eben andauernd das Tele klingelte, ist mein halbeingelaufenes Badewasser sowieso erkaltet, da kann ich dann noch schnell schreiben..
Gestern morgen bin ich schon mit einem Schiefhals aufgestanden, heute morgen war es nicht viel besser.. Rückwärts Ein- oder Ausparken nur mithilfe der Spiegel möglich, Köpchendrehen war nicht.
Im Moment geht es, dafür schmerzt der ganze obere Bereich jetzt, wahrscheinlich, weil ich mich den ganzen Tag etwas schief gehalten habe.
@Ulrike
du Glückliche, dass du schon für alle Weihnachtsgeschenke im Auge hast, du Arme, dass die Nase läuft.
Mir fallen für die Kids wirklich keine gescheiten Sachen mehr ein. Wir leben ja alle im Überfluss..
Andreas hat sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht: nächste Woche lässt er sich eine Standheizung für 2000 Euro in sein Auto einbauen, 12 Jahre alt, 100000 km und Kaufpreis im September 3600 Euro.

. Ich muss dazu ja nichts sagen gelle.. Naja, er hat ja noch bis Ende nächster Woche KS, da kann er dann zu Fuß vom Einbauer in die Wohnung nach IGB laufen..
Yara hatte ja auch eine Weile mal Kopfschmerzen, hat sich aber in Luft aufgelöst.
Solange es nichts Ernstes ist und wachstumsbedingt, sei froh.. Und dass es etwas Ernstes ist, das glaube ich nicht, dafür ist Franca viel zu fit, auch auch wenn sie jetzt schon fast ein G im Behindertenausweis hat

.
@Natsi
die Tante kann leider am Freitag nicht, die geht zu Andreas Tante zum Geburtstag.. Die hat nämlich da auch, was könnte ich mir mehr wünschen als eine Tante von der Tante mit gleichem Datum.. Ich gehe dann dort halt morgens vorbei.
Und ob wir den Tisch so groß brauchen steht auch noch in Frage. Ich weiß nämlich nicht, ob die Kids mitkommen.. Sie leben gerade bei ihrem Papa in IGB. Er hat in seinem KS wenigstens Zeit...
Grüße Monika