Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen -
:knuddel: Du arme, Dir tut auch die Hüfte weh? Und dann putzt Du noch tapfer Fenster? Mach nicht so viel Hektik, Du weißt, das tut uns nicht gut. :-? Meine Hüfte muckert auch wieder, bin zuiemlich ins Büro gekrochen - na, der Tag wird auch vergehen und morgen darf ich wieder zu Hause arbeiten (freu).
Sei lieb gedrückt!
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Hermi,

jo aber heute geht es besser, bin die letzten Tag ganz schön durchgehängt immer die müdichkeit und einfach total schlapp, das hat mich super genervt, aber seit gestern nehme ich wieder meine Spirrulina und bingo Power wieder da :D :D :dance: :dance: :dance:

Aber ich muß trotz allem heute noch die zwei restlichen Fenster putzen :( und meine Vorhänge waschen puuuuuuuuuuuuuuuuuh aber es muß ist so schönes Wetter draussen.

Gut MAusi lass Dich nicht ärgern im Büro ich drück Dich ganz feste, bis dann URmeli
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

also wegen dem aidsrisiko : die spender werden schließlich getestet, und so einen skandal wie es schon mal mit blutprodukten gab, können sich die firmen nicht leisten!!!

mein hausarzt rät mir allerdings auch ab, so nach dem motto: wer weiß was sich da für viren verstecken, die die medizin noch gar nicht kennt.....

gut! mag sein ! aber ich kann auch morgen überfahren werden.... :x

in diesem sinne lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Stella,

ja das für und wieder aber Hausärzten ich weiss nicht ob die die so viel Erfahrung wie Neurologen und Immunologen haben??

10 Ärzte 100 Meinungen so kommt es mir immer vor, ich kann Euch allen nur sagen seit ich die Immus habe bin ich auch länger Ss, den früher hatte ich immer in der 5 - 6 Wo. eine Fehlgeburt und nun 12 Wo. und ich wäre es noch immer wenn unser Bub nicht einen Chromosomenfehler gehabt hätte.

Die MS Klinik Marianne Strauss am Stambergersee empfiehlt sogar Immus für die SS und ich vertraue Ihnen, seit ich die Immus habe geht es mir viel besser, denn das Rebif( Interferon) hab ich gar nicht gut vertragen.

Macht Euch nicht so viel Gedanken, Stella und wie Du schon sagst die Pharma Industrie kann sich keinen Skandal leisten, die Tests sind ok und was für Viren sollten denn drinn sein?? Heute kann man doch schon alles testen, und Angst vor der Angst was bringt das eher ghe ich über die Stasse und es kommt ein bus der mich umfährt :D

Ne Ich bin da positiv eingestellt und danke meinen Ärzten und meiner KK für diese Möglichkeit,

bis dann :knuddel: :knuddel: Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Ihr Lieben,

ich hab eigentlich überhaupt keine Bedenken, nur will mir das keiner verschreiben :cry:
echt ich werd immer etwas traurig und neidisch, wenn ich lese, was ihr alles verschrieben kriegt.

viele große von der heute sehr niederträchtigen Babs :-(
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs,

so keiner will die Dir verschreiben,

ok Urmelkampf:

Du setzt Dichmir einen guten Neurologen in verbindung, oder Du gehst über die Immunologen, oder Du lasst es Dir direkt vom Kinderwunschzentrum verordnen, das geht!!!!

Wichtig ist aber erst mal die Kostenabklärung Deiner Krankenkasse ob die auch die Kosten eine Flasche kostet über Holland 700.-€ auch übernehmen.

So wennDu Hilf brauchst schreib mir und ich sende Dir dann die Unterlangen von meiner Zustimmung ja, bussi Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Heike,

das ist super total lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: das werde ich auch sofort in die Tat umsetzen, allerspätestens, wenn sich neue Probleme ankündigen.

Aber beim nächsten Termin frag ich schon mal in der Kiwu-Klinik :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel:da fällt mir ein bei uns in der Nähe habe ich bisher noch keinen einzigen guten Neurologen gefunden.

Ein besonders Talentierter hat mir mir als ich Taubheitsfühle im Arm hatte ein paar Nervenmessungen gemacht (ich weiss nicht wie das heisst, da wird irgendwie Strom durch den Köper geschickt) und als da o.k. war meinte er ich wäre wahrscheinlich depressiv und war beleidigt, weil ich keine Psychopharmaka wollte.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Oh ne Babs das da´rf doch nicht war sein, ist ja schrecklich *mecker*

Babs wo wohnst Du genau???
Muß ich jetzt fragen somit ich meinen Neurologen nerven kann ob der da auch jemanden kennt oder empfehlen kann.

bis dann Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend liebe Heike

ich wohne in Bonn. Puh ob da dein Doc jemand kennt, aber das wär schon super
:-)

danke dir Urmelchen

N'8
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“