Hallo Stella,
ja das für und wieder aber Hausärzten ich weiss nicht ob die die so viel Erfahrung wie Neurologen und Immunologen haben??
10 Ärzte 100 Meinungen so kommt es mir immer vor, ich kann Euch allen nur sagen seit ich die Immus habe bin ich auch länger Ss, den früher hatte ich immer in der 5 - 6 Wo. eine Fehlgeburt und nun 12 Wo. und ich wäre es noch immer wenn unser Bub nicht einen Chromosomenfehler gehabt hätte.
Die MS Klinik Marianne Strauss am Stambergersee empfiehlt sogar Immus für die SS und ich vertraue Ihnen, seit ich die Immus habe geht es mir viel besser, denn das Rebif( Interferon) hab ich gar nicht gut vertragen.
Macht Euch nicht so viel Gedanken, Stella und wie Du schon sagst die Pharma Industrie kann sich keinen Skandal leisten, die Tests sind ok und was für Viren sollten denn drinn sein?? Heute kann man doch schon alles testen, und Angst vor der Angst was bringt das eher ghe ich über die Stasse und es kommt ein bus der mich umfährt
Ne Ich bin da positiv eingestellt und danke meinen Ärzten und meiner KK für diese Möglichkeit,
bis dann

Urmel