Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo Ihr Lieben,

der Besuch ist wieder weg und wir sind total vollgefuttert!!! Grünkohl ist wirklich ein supertolles Essen, wenn man Besuch bekommt. Er macht überhaupt keine Arbeit und schmeckt richtig lecker.

Ich will euch erstmal gute Besserung wünschen!!!!!!!! :D
Crissi und Biene werdet ganz schnell wieder gesund!!!

Petra: Wie sind deine Plätzchen geworden? Ich liebe Plätzchen! Was hast du für welche gebacken?????? Ich mag es total gern, wenn das ganze Haus nach Plätzchen riecht.

Morgen soll ich zum Blutabehmen in die Praxis. Mal gucken was dabei rauskommt. Der SS Test ist es ja nicht, die IUI war ja erst am 05.11.04. Ich bin mal gespannt. Komme mir langsam vor wie eine Drogensüchtige, die sich immer mal wieder eine Spritze abholt.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!!!!!

Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Yanna
:knuddel:
ich wollte mal schnell hereinschauen, bevor ich frühstücken gehe...mein Schatz holt Brötchen...
Also, gestern hatte ich folgende Plätzchen gebacken:
Schneeflöckchen
Vanillekipferl
am Samstag hatte ich schon:
Spekulatiusgebacken...
schön, das Du Deinen Besuch satt bekommen hast :lol:
Wie war es in der Praxis?

@Chrissie und Biene
wie schaut es aus bei Euch, gute Besserung *dd*

@Daniela
heute wieder online?

Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Bild

@Petra, 6 EZ sind doch ok. Bin schon gespannt, wie Dein US heute wird. Bestimmt hast Du Mittwoch PU. *dd* *dd* *dd*

@Chrissi und Biene, wie geht's Euch inzwischen? :knuddel: :knuddel: Gute Besserung weiterhin!!

@Sonnenschein, mir geht's gut. 8)

@all, hat gestern jemand von Euch abends Bremen 4 Gefühlsecht gehört? Da ging es um unerfüllten Kinderwunsch und da hatten sie Stutti als Experten da und man konnte anrufen. Mensch, was waren da für blöde Anrufer zum Teil. Der eine wollte über seinen unerfüllten Kinderwunsch reden und meinte, sein Kiwu sei es immer gewesen auf einem indischen Elefanten zu reiten..... Ein anderer Typ rief an von der Schwulen- und Lesbengruppe Ernie und Bert und wollte was über Ado Möglichkeiten von schwulen Paaren wissen. Zum Glück haben hinterher auch noch ein paar Frauen mit "richtigen" Fragen angerufen.
Auf jeden Fall fand ich's gut, dass sie das Thema mal angesprochen haben.
Liebe Grüße
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ich melde mich nur kurz. Mir geht es nicht so gut, es immer noch das gleiche mit der Grippe und jetzt noch die Regel dazu. Ich muß um 11.00 Uhr zum Arzt. So kann ich nicht arbeiten, bin total neben der Spur und fühl mich, als wenn mich eine Dampfwalze erwischt hat.

Viele Grüße an alle

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Biene, ja, lass Dich bloß krankschreiben. Nützt doch keinem, wenn Du so zur Arbeit gehst. :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

@Sonnenschein
Der Postkoitaltest wird zum Zeitpunkt des ES durchgeführt und dienst der Feststellung, ob die Samenzellen in dem Schleim des Gebärmutterhalskanals eindringen können.Dazu wird 4- höchstens 10 Stunden nach einem in üblicher weise durchgeführten GV Sekret aus dem Gebärmutterhalskanal entnommen und untersucht, ob sich darin lebende Samenzellen befinden.

So ich lege mich wieder hin den ich war beim HNO DOC und habe ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung.Soll jetzt Sinupred nehmen aber nicht das Forte und auch nur 3x Täglich eine.Dann sehen wir weiter.
Mein Homöopathisches Mittel gegen die Übelkeit ist immer noch nicht da :cry: :cry: :cry: Ipecacuanaha D10. das muß die Homöopatischen Union wohl nun extra für mich anfertigen.Soll auch bei Astma und Migräne und Darm Geschichten gut sein und man muß ja immer bei Homöopathie gucken das es auf die Person voll abgestimmt ist.Drückt mir die Daumen das ich es spätestens Morgen bekomme.Habe so langesam keine Kraft mehr.Will doch auch mal genießen! :cry: Ich hoffe es hilft dann auch so wie es soll.Ich soll übrigens wegen der Nebenhöhlen blos kein Rotlicht nehmen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Heute morgen gegen zehn Uhr hatte ich meinen 2. US Termin. Frau Doktor stellte fest, das genügend Follis vorhanden sind, diese unterschiedlich gross sind, aber halt noch nicht "reif". Nun, am Mittwoch, 17.11. ist wieder ein US Termin. Frau Doktor legte den voraussichtlichen PU Termin am kommenden Freitag, 19.11.2004 fest. Muss mir also weiterhin spritzen..

@Daniela
nein, das habe ich leider verpasst :roll:

@Biene
gute Besserung, sei :knuddel: vonr mir!!

Auch liebe Chrissi :knuddel: baldige Besserung!!!

Petra :D
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo zusammen,

wir haben hier ja einen richtigen Krankenordner! :help:
Biene, Chrissi, erholt euch gut und werdet schnell wieder gesund!!!!!!! Ab in die Molle und die Decke bis über beide Ohren!!!
Lasst euch zu Hause bloß ordentlich verwöhnen.
Petra, du machst es aber spannend, also musst du jetzt noch bis Mittwoch warten, um dann auf Freitag warten zu können. Ich wäre bestimmt schon nervös, wie ist es bei dir????
Bei mir wurde heute nur Blut abgenommen und ich muss morgen nochmal anrufen.
Die Plätchen hören sich richtig lecker an, aber ich schaffe es wohl vor dem Wochenende nicht welche zu backen. :D
Sonnenschein: Gib die Hoffnung bloß nicht auf. Das Warten ist supernervig, aber es werden doch auch ganz viele ss, die es vorher schon superlange probiert haben!!!!! Also, halte noch ein bisschen durch und ich drücke dir auch die Daumen.

*dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße
Yanna
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hi, ich bin´s nochmal. So was Blödes, ich glaube ich bekomme jetzt schon meine Tage. Alle Anzeichen sprechen dafür. Ich war ja eh nur verhalten optimistisch, aber hätte es nicht einfach klappen können? Na, dann eben den längeren Weg!
Viele Grüße von Yanna
Ich futtere jetzt erstmal Schoki!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yanna
Du sagst es, Mittwoch weiß ich, was richtig Sache ist. Bis Freitag ist von heute aus ja noch etwas hin...
Backst Du gerne Plätzchen?
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“