Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Bremer Kaffeeklatsch!

Beitrag von bobbyweib »

So hier ist unser neuer Ordner!

Hier unser neue Glückstabelle!!!!!!!


<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"><table width="99%" border="2"><tr bgcolor="#6633CC" align="center"><td width="15%" align="center"><font color='white'>Name</font></td><td width="4%"><font color='white'>Alter</font></td><td width="9%"><font color='white'>Behandlung</font></td><td width="5%"><font color='white'>DR ab wann</font></td><td width="5%"><font color='white'>Stimu ab wann</font></td><td width="10%"><font color='white'>PU/TF/IUI/GV</font></td><td width="4%"><p><font color='white'>SST</font></p><p>Bild</p></td><td width="48%"><font color='white'>Was gint es neues</font></td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center">?</td><td width="4%">?</td><td width="9%">?</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">?</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font size="+1"><b>Jessie</b></font></td><td width="4%">34</td><td width="9%">HI</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">24.11. Insemination </td><td width="4%">8.12., zu Maria Empfängnis, SSTBild</td><td width="48%">?</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2">Käte</font> </td><td width="4%">35 </td><td width="9%"> 4 Inseminationen </td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">ab ca. 25.Oktober fange ich an zu spritzen. Menogon HP</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font color="#FF0000" size="+2">Biene69</font></td><td width="4%">34</td><td width="9%">?</td><td width="5%">?</td><td width="5%">28.8</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">?</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#0000FF">Bobbyweib</font></td><td width="4%">30</td><td width="9%">3.ICSI/TESE</td><td width="5%">19.8</td><td width="5%">3.9</td><td width="10%">14.9/16.9</td><td width="4%">30.9.positivBild</td><td width="48%">Bild Am 14.12 zum Fein US und am 15.12 um 4.30 Uhr in die Klinik wegen starken Blutungen. Zwillis geht es gut!</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font color="#FF8000" size="+2">Caerell</font></td><td width="4%">32</td><td width="9%">ICSI</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">18.9/</td><td width="4%">positivBild</td><td width="48%">BildHCG: 134 am 12. Tag nach TransferAm 12.11 muss ich nach BM zum US, mal sehen.... </td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#FF00FF">Daniela71</font></td><td width="4%">33</td><td width="9%">3.ICSI</td><td width="5%"> 25.11</td><td width="5%">30.11.</td><td width="10%">13.12.
/15.12.</td><td width="4%">29.12.Bild</td><td width="48%">?</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#FF0000">Ditha</font></td><td width="4%">35</td><td width="9%">Kryo</td><td width="5%">?</td><td width="5%">19.1</td><td width="10%">30.1</td><td width="4%">13.2</td><td width="48%">Am 12.10.04 um 20:50 Uhr kam unser Sohn Ben Jonas mit 3530 g, 55 cm & einem Kopfumfang von 35,5 cm auf die Welt</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2">gogo-mil
</font></td><td width="4%">30</td><td width="9%">4. ICSI </td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">22.11.04 leider negativ</td><td width="48%">?</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#808000">Fetzer</font></td><td width="4%">35</td><td width="9%">3.ICSI</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">Start Dez/Jan</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#800000">Happy</font></td><td width="4%">36</td><td width="9%">4.ICSI</td><td width="5%"></td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">Start mitte Nov </td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center" height="24"><font size="+2" color="#FF0000">Janin23</font></td><td width="4%" height="24">23</td><td width="9%" height="24">?</td><td width="5%" height="24">?</td><td width="5%" height="24">?</td><td width="10%" height="24">?</td><td width="4%" height="24">?</td><td width="48%" height="24">?</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#0000FF">Krümel Monster</font></td><td width="4%">31</td><td width="9%">3.ICSI</td><td width="5%">27.12</td><td width="5%">?</td><td width="10%">2.2/4.2</td><td width="4%">18.02</td><td width="48%">BildET 29.10.04</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#FF8040">Mäuschen</font></td><td width="4%">32</td><td width="9%">ICSI in Planungab 1.Zt 0,1 Uno...
ab 3.Zt zusätzlich noch 150 i.E. Gonal F.Mein 1.Zt ist der 3.11 </td><td width="5%">3.11</td><td width="5%">5.11</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">leider zu früher Es darum abbruch der ICSI keine Gelderstattung aber der versuch wird nicht gezählt</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#FF00FF">Minni</font></td><td width="4%">35</td><td width="9%">2.ICSI</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">Start August</td></tr><tr bgcolor="#FFFFCC"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#8000FF">Sonnenschein</font></td><td width="4%">28</td><td width="9%">Stimu mit Clomifen</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">11.10 Speriogram und nächsten Zyklus Stimu mit Clomifen</td></tr><tr bgcolor="#CCFF99"><td width="15%" align="center"><font size="+2" color="#800000">Svenni</font></td><td width="4%">36</td><td width="9%">ICSI</td><td width="5%">?</td><td width="5%">?</td><td width="10%">?</td><td width="4%">?</td><td width="48%">?</td></tr></table>
</body>
</html>

3 Mamis haben wir schon Bild

-Janin Mutter von einer Tochter
-Biene Mutter eines Sohnes
-Ditha Mutter eine Bübchens



News:Nächstes Treffen am
Zuletzt geändert von bobbyweib am 03 Jan 2005 12:51, insgesamt 66-mal geändert.
Minni68
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 26 Jan 2004 16:08

Beitrag von Minni68 »

Chrissie, Du hast es tatsächlich getan, ich tue es auch und schreibe als erste. Bätsch!

Danke Sylvie und Happy fürs Begleiten! So ein Parkhaus bei Nacht ist ganz schön gruselig.

Schlaft gut
Minni 8)
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich habe es getan!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: übrigens habe ich dir Bilder vom Treffen schon ausgelesen! Wer sie haben möchte schickt mir seine Mail dann schicke ich sie zu!
Sind ganz nett geworden. Gut,ab und zu sehen einige etwas angetörnt aus aber man sieht das wir spaß hatten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Olli und ich sind ganz zu Fuß mit Bobby zurück gelaufen! Eine Stunde sind wir gelaufen.War richtig schön weil die Luft so lau ist.Und der Mond, habt ihr den gesehen der sah echt toll aus!
So dann wollen Olli und ich mal ins Bett weil es ja morgen um 9 Uhr ab nach HH geht.Um 8 Uhr kommt Olli sein Cousin mit seinem Sohn zum Frühstücken,dann fahren wir los zum Hagenbecker Zoo,alter Elbtunel,Dom......
So also es war wieder nett mit euch! Gute Nacht!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1
Beiträge: 325
Registriert: 24 Apr 2004 18:33

....

Beitrag von Sylvie »

Gutem Morgen Mädels, :D

@Chrissi: "Bremer Kaffeeklatsch" - ich schmeiss mich weg vor lachen :lol: :lol: :lol: Ist aber gut - wer ist darauf den gekommen?

@Minni: Das haben wir doch gerne gemacht - ich laufe Nachts auch nicht gerne durch die Bremer Innenstadt - bin da ein ganz schöner Angsthase :oops: - und dann noch alleine - das muss ich auch nicht haben - hauptsache Du bist gut zu Hause angekommen.

So, jetzt werden wir mal das schöne Wochenende geniessen und heute Abend zum Grillen fahren.

Es war ein schöner Abend und freue mich schön aufs nächste mal!

Liebe Grüsse, Sylvie
Caerrel
Rang0
Rang0
Beiträge: 165
Registriert: 11 Aug 2003 20:20

Beitrag von Caerrel »

Hallo Mädels,


Biene, es tut mir leid für Dich....
:knuddel: :knuddel:

Wie war das Treffen?

Ich war heute Nacht um 5.00 Uhr wieder da, ich denke mal dass war zu spät um noch zum Trefenn zu kommen... :wink: :wink:

Svennie,

zu welchem Arzt gehst Du? Zu Chandra??

Ich habe jetzt zu Breitbach gewechselt. Habe am 30.8. meinen Termin.
Für den 5. wünsche ich Dir alles Gute.

Minnie, schön wieder von Dir zu hören.

Ich bin natürlich wieder bei meinen Eltern und gehe jetzt arbeietn, nachdem ich hier soooo viel gelesen habe.

Lasst Euch alle mal knuddeln,

auf das dies jetzt mal ein SUPER-POSITIV-ORDNER wird...

Alles Liebe von Eurer
Caerrel
Ditha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 23 Aug 2003 13:13

Beitrag von Ditha »

Hallo & alles Gute für den neuen Ordner!

Schön dass ihr Spass hattet beim Treffen!

Am Freitag hatte ich VU beim Gyn.

Unser Bübchen wiegt schon 1235g ist ca. 34 cm mit Kopfumfang 27cm. NÄCHSTER VU Termin ist in 3 Wochen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Happy194
Rang0
Rang0
Beiträge: 104
Registriert: 14 Jan 2004 20:07

Beitrag von Happy194 »

Abend

war wieder mal ein toller abend. Danke an Sylvie und Björn für ´s mitnehmen. Nächstes Mal fahr ich dann

Super hingekriegt, Chrissi. Ein dickes Lob für unseren neuen Ordner. Auf das wir jetzt wieder mehr Glück haben.

wir waren heute an der Nordsee in Tossens. War richtig toll.

Morgen geht´s zum Achternmeer. Man muß ja jeden Sonnenstrahl ausnutzen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Happy



4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Ihr Lieben, auf den Namen sind Olli und ich zusammen gekommen!

Ürigens hat Maxl mir geschrieben! Sie verabschiedet sich vom Forum! Sie hat mir das als PN geschickt weil ich sie rausnehmen soll aus der Liste wollte euch nur informieren nicht das ihr euch wundert warum sie nicht mehr in der Tabelle steht.
Denke sie hat euch vieleicht auch ein PN geschickt.

Wir waren doch gesten in HH im Zoo und wen sehe ich da?
Bild
Der soll euch allen Glück bringen!


Und der kleine hier ist Im Mai letzten Jahre geboren der war echt süß!
Bild
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Mädels,
soryy, dass ich mich erst jetzt melde...

Vielen Dank für den neuen Ordner Chrissie - ich finde den Namen richtig gut.

Ich fand den Abend toll und wenn mein Mann nicht nach dem Fußball in Shorts und Badelatschen angekommen wäre, hätte er auch noch vorbeigeschaut, aber eitler Fratz wie er nun mal ist, wollte er so nicht an die Schlachte. Na ja, hätte auch etwas komisch ausgesehen so in Vereinsfarben und Adiletten :D

Gestern morgen ging es mir dann auch furchtbar - habe mich gefühlt, wie wenn mich jemand mit dem gesamten Körper gegen die Wand gehauen hätte - logisch, habe meine Mens bekommen und der Rest erklärt sich von selbst. (Bobbyman :D da wären wir wieder bei den Sprüchen: fahrt doch mal in den Urlaub, dann klappt das schon...). Na ja, war darauf vorbereitet und deswegen ist der Frust gestern ausgeblieben.

Weiter gerechnet heisst das nun: Termin zur Blutabnahme am 10.8. und dann hoffentlich der 1. Versuch IUI. Toll ist, dass Stutti bis dahin wieder selber da ist - juchu. Dann muss ich nicht zu seiner Krätztante!!!! Werde morgen gleich anrufen.

Axel und ich hatten gestern auch noch ein langes Gespräch und er hat sich sogar entschuldigt, dass er in den letzten Monaten nichts von sich aus unternommen hat. Er wird zu jeden Arzttermin gehen, den ich nun für ihn mache, hat gestern auf der Feier keinen Schluck Alkohol getrunken und wirkt auf ein Mal viel vernünftiger. Ich bin begeistert! Er hat jetzt auch angefangen, die L-Carnitin Agil Tabletten zu nehmen, die ihm die Ärztin meiner Mutter empfohlen hat - nachdem er sich den Beipackzettel durchgelesen hatte, meinte er, dass er die ja dann wohl ruhig immer nehmen könnte, da sie auch gut für Sportler sind. Also auch kein Problem. Zusätzlich nimmt er nun noch abends eine Zinkorot Tablette. Morgen werde ich dann mal in der Paracelsius KLinik im Zentrum für TCM anrufen und die Termine für unsere Vollblutuntersuchungen ausmachen. Werde Euch auf dem Laufenden halten!

So, Axel ist beim Fußball und ich werde mich nun noch etwas auf der Terasse lang machen und nachher nach Scharmbeckstotel zum Turnier fahren (ein Glück muss ich bei der Hitze nicht selber reiten....).

Hoffe, dass wir unseren Abend demnächst noch mal wiederholen und wieder so toll draussen sitzen können. Es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht!!!!


LG und fühlt Euch alle umarmt! Dieser Ordner wird uns Glück bringen - ganz bestimmt!

LG Püppie
Caerrel
Rang0
Rang0
Beiträge: 165
Registriert: 11 Aug 2003 20:20

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

nur kurz von mir eine Frage:

Wer war jetzt von Euch bei der Dr. Reichel(?) in Stuttgart?
Könnt ihr mir bitte die Telefonnummer durchgeben?

Danke sagt Caerrel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“