mannomann, die woche zieht sich wie kaugummi.... ich bin total froh, wenn endlich dieser montag rum ist und ich endlich weiß, ob alles ok ist.
damit ich auf andere gedanken komme
@ wuschel diese scheiß magen darm grippe geht im moment halt voll rum. aber wie der doc schon sagt, man kann sich nicht in watte einpacken. montag weiß ich mehr.. ja, ich bin hauptschullehrerin.
@ asia dadurch, dass du erst die DR hast müsste das kein problem sein mit deinem urlaub. aber das ist halt das dumme an der behandlung. du hast einfach termine beim doc die absolut vor gehen. und wenn irgendwas geplant ist (bei mir war es z.b. eine klassenfahrt) dann musst du die behandlung einen zyklus aufschieben. irgendwie ist es auch immer so, dass ausgerechnet an den tagen, an denen ich dann in die klinik musste was wichtiges war. entweder auf der arbeit oder halt auch mal privat. das muss man dann halt alles absagen. das schränkt einfach unglaublich ein....
@ imke ups!! das ist aber echt heftig. wir haben auch gestern die rechnung bekommen. waren ca. 4000 euro ohne medis und noch mal eine rechnung über 1000 euros für extraleistungen, die die kasse nicht bezahlt. fand ich eigentlich noch ganz ok, da im vertag unserer klinik für die icsi ca. 5000 euro ohne medis steht.
@ nana hast du auch so einen tollen pen zum spritzen? damit gehts nämlich echt einfach...
so ich werd mich mal in den sturm hinaus wagen...