Guten Morgen, Ihr Sonnen
Liebes sonnenblümchen, Liebe pingu. Herzlich Willkommen im Glücksordner und das Ihr Euch schon bald wohl fühlen werdet.
@sonnenblümchen. Es is sehr traurig zu lesen, was Dir in beiden Schwangerschaften widerfahren ist. Bei BBN bist Du in sehr, sehr guten Händen ( wir sind fast alle dort

) und ich bin mir jetzt schon sehr sicher, dass Euch BBN zu Euren Wunschkind verhelfen wird. Dann wird es ja vermutlich spätestens nach der Sommerpause bei Euch los gehen. Ich wünsche Euch heute schon ganz viel Glück, aber ich bin sehr zuversichtlich. Das wird schon !!
@pingu. Als ich Dein Posting gelesen habe, mußte ich direkt ein wenig schmunzeln. Ich selbst bin 37 Jahre alt ( habe also ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel ) und warte seit nunmehr 13 Jahren darauf, das ich endlich einen HEI-RATS-AN-TRAG *mitdenzähnenknirsch* bekomme. Ich spiel´meinen Schatz ja auch schon immer ein wenig den Ball zu, aber irgendwie wollte er ihn noch nicht so richtig auffangen. Aaaaaaber ich denke, die Zeichen stehen gut

. Ja, und im Biergarten bin ich doch auch sehr häufig zu finden *zuchrissyrüberwink*, wobei ich nicht so die Bier-Trinkerin bin, aber so a Radler-Halbe is scho was feines. Reisen tun wir auch super gerne, wobei es uns immer sehr in die Ferne zieht. Ich liebe es über alles, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen, denn es bereichert das Leben schon sehr. So, jetzt hab ich so viel geschrieben, aber Du hast ja zum Glück viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zu lesen. Für Euer September-Vorhaben wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.
@simone. *dickenschmatzdurchtruderingschick* ( und immer 2x mehr wie Du

)
Süße, ich habe Freitag auch Termin bei BBN, allerdings erst um 11.00 Uhr. Da wird es wohl für ein Treffen zu spät sein

. Simone, wir telefonieren die Tage. Nochmals dicke Umarmung
@rolli. Liebe rolli, 8 EZ sind ja schon mal eine super Zwischenbilanz ( wie mimmi so schön sagt ). Ansonsten bleibt mir zu sagen: rolli, ich denke Du weißt, wie sehr ich Dir die Daumen drücke, dass es diesmal bei der Befruchtung ein besseres Ergebnis geben wird. Bitte vergesse nicht, neue Runde - neues Glück -die Karten werden neu gemischt. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass das Glück ganz fest auf Deiner Seite hängen wird.
@tina. *schonwiederneidischbin*. Jetzt habt Ihr auch noch Karten, für das Fußballspiel. Da ich ja den ultimativen WM-Planer vor mir liegen habe, weiß ich, dass Klinsis-Elf Gruppensieger werden muss, um in München spielen zu dürfen. Also heißt es jetzt Daumendrücken, dass gegen Polen alles klar geht.
tina, schön das es Deinen kleinen Kämpfer-Krümel so gut geht. So soll es sein !!
@all. Stellt Euch vor, ich bin seit gestern offizielles Mitglied im Fitness-Club. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mich mal in einer "Mucki-Bude" aufhalten werde, aber das Angebot ist doch sehr vielfältig. Na ja, so lang´s sche macht, werd´ich mich halt jetzt a bisserl abstrampeln.
So, liebe Mädels, genießt das schöne Wetter und seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt.