Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ich hänge doch nicht dauernd an meinem rechner. Hab das erst jetzt gelesen. Probiere es gerade auf meinem Notebook. der Stream scheint ja zu kommen. Mein Notebook ist zwar irgendwie zu blöd, aber ich höre einen Ton! Bea spricht gerade!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Und, hat es ddenn überhaupt einer von euch versucht? ....
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ha, jetzt bin ich auf dem anderen Rechner und da hab ich nur ein Bild. Aber das bleibt immer stehen. Liegt wohl an dem langsamen Modem!
Liebe Grüße, Rebella
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Bei mir ging es !!!!

Habe zwar erst später daran gedacht aber es ging !!!
Das ich aber eh nochmal die Wiederholung von Teil 1 sehen will, hätte ich mir den 2 Teil sowieso nochmal angesehen.

Und wir haben sogar unsere Bilder entdeckt, Junior fand das einfach herrlich !
er wollte gleich anschliessend wieder malen aber ich konnte ihn auf morgen vertrösten.

Sanne, Nata, schön euch mal wieder zu sehen !
wie geht es euch denn jetzt so ?
Nata ich kann mich ja mal als fremdleser vom Bonner-Ordner outen, ich hoffe privat läuft alles so schön weiter, wie es sich zuletzt angedeutet hat.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ich habs total verpasst, wir waren den ganzen Tag darußen im Garten.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, könnte ich jetzt auch bald die DVD haben, am besten die Originalfassung, damit ich damit eine anständige DVD machen kann.

Ist ein komisches Gefühl, wenn das schon ausgestrahlt wurde und man selber das noch nicht gesehen hat.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, ich hätte es um diese Zeit auch nicht sehen können (bzw. versuchen), wenn nicht beide Kinder zufällig bei Freunden gewesen wären. Ich hoffe, ihr hattet es noch schön im Garten. Bei uns hat es den ganzen Nachmittag genieselt! - Ich wollte ja auch die Sendezeiten lieber etwas später. Aber später als 19:40 Uhr war gar nicht drin. Und da wir noch den Oktober haben wollten (jeder Sendeverantwortliche darf im Monat nur maximal 120 Minuten senden), musste ich für den Oktober nehmen, was noch übrig war. Die anderen Sendetermine sind wenigstens etwas später!

Bea, das mit dem komischen Gefühl glaube ich dir. Meine DVD habe ich ja nun schon Atonne versprochen. Wenn du auch diese *.mpeg Files lesen kannst, schlage ich vor, dass Gaby dir ihre schickt. Denn sie kann es ja auch nicht lesen. Wenn du das nicht lesen kannst, dann lass dir am besten schnellstens was von Ela schicken. Die hat ja alles auf ihrer Festplatte und schreibt ja, sie hätte jetzt eine vernünftige lesbare DVD-Variante. Ich selbst hab ja im Moment auch nichts. Ich könnte nur mit der DVD dienen, die Elas Änderungen noch nicht enthält!

Pebbles, dein Bild war doch das mit dem Babybauch, stimmt´s? - Sanne wird dein Posting sehr wahrscheinlich nicht lesen. Sie ist die einzige, die überhaupt nicht reagiert hat. Schon vor ein paar Wochen nicht, als ich sie noch um ein Filmchen gebeten hatte. Seit Monaten keinerlei Reaktion von ihr. Ich weiß leider nicht, was los ist. ...
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Pebbels, wie fandest du es denn? (Darfst ehrlich sein.)
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Übrigens hatte Gaby nichts falsch gemacht, wie wir jetzt rekonstruieren konnten. Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände. Es gibt zwei Dateien gleichen Inhalts. Nur die eine hat zusätzlich noch die Option mit der Internet-Sendung. Ich hatte mir alle Dateien herunter geladen und siew gelesen, dann aber offensichtlich Gaby nur eine von den beiden gleich aussehenden geschickt. Nun, die OHNE die Anmeldemöglichkeit für eine Internetseite. Daher wohl eher meine Schuld. - Aber, es nützt ja nun nichts mehr ....
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Also Rebella ist doch völlig wurscht wer nun mit wem.... von SCHULD kann da doch nun wirklich keine Rede sein. Wir haben uns so viel Mühe gegeben und gerade DU hast doch nun wirklich alles gegeben. Mehr geht halt nicht und das ist dann eben so. Punktum.
Wir sehen jetzt wie es wird und lassen uns überraschen.
Einen schöne Sonntag
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“