Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

so bevor ihr wirklich noch eine Vermisstenanzeige aufgebt hier auch von mir ein Posting. Heute haben wir nach längerer Pause mal wieder enen Drehtag, aber erst heute Abend. Meine SchiegerMu kommt glich und hilft mir in der Wohnung, ist echt lieb von ihr, ne Pumpi, Pumpi hat sie ja schon mal kennengelernt. Ich hab mir heute die Küche inkl. Schränke von innen vorgenommen, schließlich muß ich ja irgendwo Platz machen für die Babysachen.

Iris ........ da sieht der Keks die kleine Lea ja bestimmt noch vor Euch!!!!! Ich denke doch das die Pumpis mit ihr dann mal ins Krankenhaus kommen. Übrigens hab ich für nächste Woche einen Termin im KKH zur Besprechung, falls sich Lea doch noch dreht kann ich den ja wieder absagen. Wobei mir mein Gefühl sagt das sie sich nicht mehr dreht, zumal die Plazentra ja auch noch so doof liegt und ihr Platz wegnimmt.

Pumpi...... der Tupperabend war echt klasse. So einen Abend sollten wir öffter mal wiederholen. :D :D

Elke....... morgen hab ich den kleinen von meiner Freundin hier, auch über Nacht dann gibt es deinen leckeren Kohlrabi, bin mal gespannt ob er den auch mag.

Tami.......deine selten dämliche Arbeitskollegin ist echt der Hammer, du solltest ihr mal einen Spiegel auf den Schreibtisch stellen, so einen richtig großen. :D

So einen lieben Gruß an alle und ich melde mich bestimmt später nochmal.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

erst noch gucken, was Shala geschrieben hat und dann komme ich
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele, bin auch wieder da, da Cheffe gerade in Köln ein Hotel für Kunden sucht. Er guckt sich bei wichtigen Kunden die Hotels immer vorher an.

Hier gibbet noch nicht soviel Neues. Das Wetter sieht noch nicht nach werdenen bis zu 30°C aus. Aber bis morgen ist ja noch ein bißchen Zeit. Ich hoffe es wird besser, damit wir Jörg's Geburtstag morgen feiern können.

Shala, ich fand den Abend auch super gut. Hatte ja schon geschrieben, daß wir so einen Hühnerabend öfter machen können. Ist wirklich wiederholenswert und Deiner/Eurer Kleenen hat es ja auch gefallen. War prima. Wir werden bestimmt mit Sassi auch eine Rundfahrt machen bzw. Jörg. Der hat die ganze Woche Urlaub. Ich nur 2 Tage.

Elke, o.k. o.k. ich nehme das gackernde Huhn so halb zurück. War aber wirklich lustig. Werde gleich mal den Kohlrabi testen.

Iris, die zweite Juli Woche ist o.k. Aber wir können erst ab Montag, sprich ab dem 08.07.02. Da meine Eltern vom 06. auf den 07. da sind. Oder ihr kommt Sonntag spät Nachmittag. Das wäre auch ne Möglichkeit. Dann lehrnt ihr auch noch meine Eltern kennen. Jörg hat Dich gestern veräppelt habe ich gehört? :D . Aber Iris, wollt ihr die Kleene wirklich Sheila nennen? Also den Namen finden wir gar nciht so dolle. Aber das müsst ihr ja wissen. Sheila erinnert uns immer an Jörgs engl. Tante und irgendwie hört sich für uns der Name verstaubt und muffig an. Bitte nicht böse sein. Aber natürlich freuen wir uns, daß Du Deine Wunschkatze bekommst, obwohl Tabby ja auch süß aussah.

Andrea, habe ganz ordentlich Punkte gemacht (91). Muß noch anrufen, was ich haben möchte. Werde ich gleich mal in Angriff nehmen. Aber die Punkte sind mir gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, daß es lustig ist. Und den Abend habe ich eigentlich auch nur gemacht, weil eine Nachbarin mal wieder danach gefragt hat. Ich selbst brauchte eigentlich nix.

So, werde mal wieder in Arbeit abtauchen.

Gruß Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da hat meine Vermisstenanzeige ja Wunder getan ;-)

Andrea - wie Lymphdrainage - warum hast du das machen lassen? Hast du auch immer so mit Wasser zu tun?
Da bist du ja voll im Stress jetzt mit den Vorbereitungen und dem Helfen bei deiner Schwägerin - ist doch aber schön, weil wenn man was um die Ohren hat, lenkt das auch gut ab. Geht es Euch denn wieder einigermaßen?
UND WO IST DAS BILD *ggg* - ich warte doch immer noch...

Elke - hab mir fast gedacht, dass ihr jetzt auf dem Feld viel zu tun haben werdet. Ist ja immer so, wenn so langsam die ersten Sachen abgeerntet werden. Obwohl - ich finde Ernte klingt immer nach Herbst - weiß nicht warum und Herbst haben wir ja noch lange nicht..
Bin mal morgen auf deinen US-Bericht gespannt. Kann ja auch sein, dass du Pietra da kennenlernst....

Shala - ich kann das so was von nachempfinden - gerade die letzten Wochen und dann erst die letzten Tage vor der Geburt signalisiert der Körper doch dolle, dass es so weit ist. Schauen wir mal, ob Lea sich noch dreht. So weit ich weiß, ist ja dein nächster US am 19., gelle? Bin mal gespannt. Wie gesagt - Sassi hat sich auch damals erst kurz vorher gedreht und dann hab ich sie noch 5 Tage übertragen.. Also - passieren kann es noch.
Na - dann viel Spaß heute beim Drehen. Schön, dass deine SchwieMu dir zur Seite steht und beim Haushalt hilft. Es ist doch arg beschwerlich die letzten Tage..

Pumpi - hmmmm - also an Jörgs Tante hab ich bei dem Namen nicht gedacht *ggg* - ich mag den Namen Sheila schon sehr sehr lange. Bin mal gespannt, ob es nun heute wirklich klappt mit der Lütten - muss da ja nachher anrufen.
Also - ich denke mal, wir kommen dann eher den Sonntag. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und deine Eltern würde ich auch gern mal kennenlernen - ich muss doch mal den ultimativen Test machen, woher du deine sympathische Stimme hast ;-) -

Sagt mal, wann hat Becky denn nun eigentlich Termin?

Tami - Mensch - dein Bernd träumt ja Sachen *ggg* - der soll nicht so viel Schnulleralarm oder sonst was gucken ;-)
Und für deine Kollegin musst du einfach mal nen Knebel mitbringen und gut ist.. Oder gib ihr eins auf den Dassel, damit sie endlich Ruhe gibt. Die muss doch merken, wie genervt du von ihr bist.

So.. nun erstmal meinen Cappu genießen und dann ab unter die Dusche...
Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun ist es amtlich - um 16.00 Uhr sind wir bei der Katzenmutter und holen unseren Nachwuchs ab. Vorher muss ich noch einiges einkaufen, von daher werde ich mich wohl erst heute Abend wieder melden, wenn ich den ersten Ansturm hier überstanden habe.

Ich freu mich diebisch auf die Kleine und bin schon ganz gespannt, wie es hier läuft.. Drückt mir bitte die Daumen, dass es weder mit Alex noch mit Jeanny irgendwelchen Ärger gibt..

Lieber Knuddler und bis heute Abend, es sei denn ich luschere hier noch einmal rein....
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Halo Ihr Lieben,
jaja, es wird immer wärmer und wärmer!! Dum, daß wir für Sa unseren Grill verleiehn haben. Ich hab ja sowas geahnt.
Ja, ich hab das Wochenende schon eingeläutet, werd gleich noch schnell Muffins backen und dann mit underer Nachbarin in ein Gartencenter fahren!
Berit müßte doch bald Termin haben oder? Bin ja mal gespannt.
So, dann werd ich mal das wochenende enießen, edlich wieder im Garten wühlen!!!
Liebe grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie Iris, schon wieder einkaufen? Was kaufst Du denn immer hier ein? Habt ihr Euren Kühlschrank etc. angebaut und erwartet am WE jede Menge Besuch? Falls es für die Katze ist, bedenke es ist ein Kätzchen – kein Löwe, obwohl die ganz kleinen immer noch mehr Ähnlichkeit damit haben, als wenn sie später groß sind. Wünsch Euch alles Gute mit der Mieze. Ruf mich doch mal heute abend an, wie es so läuft. Würde uns Beide dann brennen interessieren. Auch wenn sie Sheila heißt *grins*.

Astrid, das ist aber dumm gelaufen mit dem Grill, was? Da bleibt Euch nur eins übrig. Lagerfeuer und Stockbrötchen *sfg*.

Becky hat am 18.06. Test. Ich hoffe ja mal positiv. Wird mal wieder für positiven Nachrichten hier Zeit.

See you.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte nur kurz vermelden, dass wir mit Sheila wohlbehalten hier sind - ein klitzekleines Kätzchen - wirklich und total niedlich und scheinbar auch sehr ruhig. Jeanny ist nicht so angetan - sie faucht. Alex möchte Sheila gern abschlabbern - also - ich denke mal Welpenschutz - naja und bei Lucky gibt es eh keine Probs. Wenn ich mich die nächsten Tage nicht so häufig melde, wisst ihr ja warum...

So.. für heute dann auch nix weiter von mir.. Euch allen ein schönes WE und wir lesen uns....

Lieber Knuddler
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte nur mal schnell GUTEN MORGEN sagen,

hier läuft alles relativ ruhig. Alex denkt, Sheila ist ihr Baby - Lucky geht es genauso - beide kuscheln mit der Kleinen wie verrückt und schlappern sie ab. Nur Jeanny ist noch nicht so ganz überzeugt von der ganzen Geschichte. Sie knurrt und faucht zwischendurch immer - aber ich denke, da es schon weniger geworden ist, gibt sich das auch die nächsten Tage - braucht halt seine Zeit und vor allem darf ich Jeanny jetzt nicht das Gefühl geben, dass sie zurückgesetzt wird.. Klappt aber ganz gut...

So.. werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben - irgendwie war die Nacht heute mehr als kurz. Draußen haben sich Katzen geprügelt - der Westie hat auch Geräusche ohne Ende gemacht. Micha hat eigentlich gar nicht geschlummert.. Naja - machen wir halt ein ruhiges WE. Eventuell geht es heute Abend noch aufs Weinfest, aber nur, wenn es aufhört zu regnen..

Euch allen ein schönes WE und wir lesen uns...

Lieber Gruß
Iris
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

wollte nur allen ein schönes Wochenende wünschen.

Iris hoffentlich gibt es bald Bilder von Sheila *Shalaganzneugierigist* das mit Jeanny ist normal und wird sich auch noch legen, dauert ein bisschen, aber schließlich hat Sheila ja zwei Hundis an ihrer Seite.

Bye, bye
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“