Nauka, Körper ist halt keine Maschine

Ich hatte schon bei gleicher Dosis (!!!) eine fette ÜS ohne PU/TF

, eine ÜS mit PU/ohne TF und Ausbeute von 13 EZ und eine ICSI ohne ÜS(!!!) mit Ausbeute von 18 EZ .....D.h. für mich- es ist so verdammt schlecht vorzuahnen, wie Versuch nun wirklich laufen wird

Weiss nur der Geier, wieviel EZ wirklich ausgebeutet/befruchtet werden..........Es sind immer Orientierungswerte

Ich würde aber die Biologin fragen, ob sie es erklären kann, warum die Befruchtung "nur" bei 50% lag

War Dein Mann mal erkältet? Oder gestresst?
Wie auch immer, ist bitter, man kann das leider nicht ändern. Also mache das BESTE daraus- freue Dich auf Deine aller BESTE Kämpfer!!!!! Noch ist alles drin! Und 1 Baby wird Dir auch reichen erstmal, oder?
Mutmachgeschichte: Frau (blahblah) mit AMH von 0,3, über 30 Jahre alt, Hashi+NKs, Mann- Azoospermie, 1.TESE-ICSI, mit Ach und Krach die Ausbeute von 2 EZ, 1 befruchtet, 1 transferiert und eingenistet, inzwischen eine MAMA!!!! Manchmal läuft alles schief..........und die Voraussetzung sehen katastrophal aus und die Statstiken sagen "klappt sowieso nicht".......unsere Kinder, wenn sie auf dem Weg sind, pfeifen auf alle Stastiken

Sie kommen einfach! Glaub daran, dass es DEIN Glückszyclus ist! Basta!
P.S:Du kannst Predni vielleicht mal erhöhen, wenn Du kein gutes Gefühl hast? Aber ich denke auch wenn Du jetzt wie geplant alles machst sind Deine Chance NICHT schlechter!!!!!