wer hat Lust zu einem Austausch - steht ja schon alles oben

Ich komme aus Berlin und heiße auch Annika im realen Leben.
Wir haben gerade die 4. ICSI hinter uns und machen gerade mal einen
Zyklus Pause. Wir sind im FCB bei Frau Dr. Siemann in Behandlung und
sehr glücklich mit der Wahl.
Wo seid ihr in Behandlung und wie geht es Euch gerade??
Über einen Austausch würde ich mich SEHR freuen - wer traut sich

Ganz liebe Grüße
Annika
Hier ein kleiner Überblick unserer Behandlungen:
wer drauf möchte - bitte bitte bei mir melden

Name:Schnuffy/ Anja
Familienstand: verheiratet seit 2005
Alter/ Alter – M: Ich 09/71 / Männe 10/67
Wohnort/Bezirk: Berlin - Marienfelde
Kinderwunsch: Seit 01/2005
Diagnose: leichte GKS li, Eileiter schwer durchgängig, OAT bei Männe
Behandlung: 1. ÜZ Choragon ES ausgelöst, 2. ÜZ Clomi 3. bis 8. ZT -> SS ->Abort Ende 5 SSW, 1.ICSI PU 23.11. negativ. 1. Kryozyklus Jan./Feb. Leider negativ

Praxis: FERA – Dr. Möller - auf Praxissuche
Apotheke:
Medis: Clomifen, Choragon, Menogon, Crinone, Puregon, Utrogest
Datum zum Daumen drücken:
Name: shirin38- shirin
Familienstand: in einer festen beziehung, selbstzahler
Alter/ Alter – ich: 39 jahre
Wohnort/Bezirk: Berlin - Kreuzberg
Kinderwunsch: Seit dezember 2006
Diagnose: tubeare-sterilität= eileiter nach entzündung defekt.....HSP 4,65,chronische chlamydien
Behandlung: 3x IVF, FCB Frau Dr. Siemann - Gennet Prag
Apotheke: Frankreich Klein-Putz
Medis: kortison, heparin, ass 100 und die medis zur stimmu
Besonderheiten:Schwanger

Name:Nika/Katharina
Familienstand: verheiratet
Geburtsjahr: 1976
Wohnort/Bezirk: Berlin - Kreuzberg
Kinderwunsch: seit ?
Diagnose: tubare Sterilität, beide Eileiter entfernt wg. Hydrosalpinx, bei OP kleinen Endoherd gefunden(niedrigster Endograd), latente Unterfunktion der Schilddrüse Behandlung: siehe Signatur
Praxis: Gendarmenmarkt, Dr. Sydow, FERA
Besonderheiten: schwanger

Name: asspeedy / Andrea
Familienstand: verheiratet seit 29.5.2004/seit 29.5.1999 zusammen
Alter/ Alter – M: Ich 05.04.1981 / Männe 06.03.1981 Wohnort/Bezirk: Berlin- Tempelhof
Kinderwunsch: seit April 2003, September 2005 - Juli 2007 in Behandlung, Adoptionsbewerbung läuft
Diagnose: OAT und Antikörper bei Männe, Spermienantikörper bei mir, Genähnlichkeit, Blutgerinnung nicht ganz in Ordnung
Behandlung: 11/05 Clomi-Zyklus negativ, 12/05 Clomi-Zyklus negativ, 01/06IUI negativ, 04/06 IUI negativ, 06/06 1.ICSI negativ, 07/06 Kryo negativ, 01/07 Blutuntersuchung bei Fr.Dr. Reichel--> Partnerimmu empfohlen, 05/07 2.ICSI negativ, 06/07 3.ICSI negativ (Leukonorm-Studie). 9 (?)Kryos übrig.
Keine weitere Behandlung in Planung. Antrag für Ado ist durch und Anerkennung erhalten!
Praxis: Dr. Hannen & Dr. Stoll
Medis: Clomiphen, Choragon, Puregon, Utrogest, Crinone, Decapeptyl (Depot und 0,1) Progynova, Fragmin P, Fostimon
Clomifen, Metformin, Enantone Depot, Menogon, Choragon, Utrogest, Progynova, Fragmin P forte, Folsäure, Gonal F, Orgalutran, ASS100, Monoembolex
Datum zum Daumen drücken: die ganze Zeit, damit das kleine Wunder bald einziehen kann

Besonderheiten: Adoptionsplanung: Antrag ist durch - das Warten beginnt

Name:Verena
Familienstand: verheiratet seit 2004
Alter/ Alter – M: Ich noch 29 / Steffen 31
Wohnort/Bezirk: Marzahn
Kinderwunsch: Seit 2003/2004
Diagnose: bei mir PCO, bei Männe leider nicht genügend Spermien (den genauen Begriff weiß ich leider nicht)
Behandlung: ICSI-Therapie, 26 Eizellen entnommen, davon 19 reif, 15 entwickelt, 10 gut. 2 EZ eingesetzt am 16.03.09, 8 weitere EZ eingefroren. Am 27.03.2009 (schwarzer Freitag) erfahren, beide verloren ....
Praxis: Dr. Stoll
Medis:Menogon, Fragmin, Utrogest, Folsäure, Progesteron
Name: Guzma, in Wuki Stolbist
Familienstand: verheiratet seit 28.08.2005
Alter/ Alter – Ich 25.09.77 / Männe 20.05.69 Wohnort/Bezirk: LOS
Kinderwunsch: schon immer, aktiv seit Dez.2006
Diagnose: Myome(entfernt im Aprl.2008), Verdacht auf leichtes PCO (obwohl alle Werte i.O sind und Es regelmäßig) und Azoospermie bei Männe
Behandlung: 1aICSI im Sept.2008 Abbruch wegen zu hohen E2-Werte(29900mmol/l), 1b.im okt.2008, verkorkst, TF Einzelkäpfer, Negativ. Praxiswechsel. 2.ICSI läuft. leider negativ. 3. ICSI

Praxis: Fera, dr.Jahntke, Jetzt: München-Pasing bei Prof.Würfel.
Medis: 1a-1b.ICSI - Decapeptyl (Depot), Utrogest

Besonderheiten: wir sind momentan komplette Selbzahler, trotz traumhafter KK-Konstalation. Stehen mit PKV vor Gericht

Mittlerweile ist die Anerkennung zur Ado ist durch

Name:Laulau 69 / Claudia
Familienstand: verheiratet seit 11.07.2009
Alter/ Alter – M: Ich 1969 / Männe 1966
Wohnort/Bezirk: Berlin - Friedrichshain
Kinderwunsch: aktiv seit 2005
Diagnose: keine
Behandlung: 4 IVF zwischen August 2009 und April 2010, 1. Versuch SS, aber FG 5. SSW, danach keine Reaktion mehr auf Stimu, PU im natürlichen Zyklus ohne Erfolg (Follis stets leer)
Praxis: Praxis zuerst Am Gendarmenmarkt, jetzt Dr. Peet
Medis:Gonal F, MenogonHP, Decapeptyl, Cetrotide, Orgalutran, Crinone, Utrogest,
Datum zum Daumen drücken: 04/11 für Embryonenspende
Besonderheiten Behandlung in Prag bei Gennet
Name:~Annika~ / Annika
Familienstand: verheiratet seit dem 31.010.2009.
Alter/ Alter – M: Ich 21.08.1974 / Männe 10.11.1973
Wohnort/Bezirk: Ex Berlinerin - Berlin - Karlshorst, jetzt Landei
Kinderwunsch: Seit anfang 2005
Diagnose: PCO, 93% deformierte Spermien, Endometriose I° nach BS,GMS, Eileiterdurchgängigkeitprüfung, Drilling und Konisation - sonst alles o.B./ Abwarten auf histo Befund von Konisation
Behandlung: 1. ÜZ Juli 2006, 2. ÜZ August 2006, 3. ÜZ Dezember 2006, 1. IUI Januar 2007, 2. IUI Februar 2007, 1. ICSI negativ, noch 8 Kryos – erst mal Pause bis OKT-Kryo-TF Ende November, Kryo Februar negativ

Praxis: FERA - gewechselt zum FCB Frau Dr. Siemann; jetzt Dr. Breitbach in Bad Münder
Medis: Clomifen, Metformin, Enantone Depot, Menogon, Choragon, Utrogest, Progynova, Fragmin P forte, Folsäure, Gonal F, Orgalutran, ASS100, Monoembolex, Puregon, Synarela, Ovitrelle