"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hu,hu svennie und broesel :P
na da habt ihr aber fleissig geschrieben :o

broesel..wenn ihr in kiel seid, könnt ihr die auch fragen.die sind echt lieb und erklären das eine oder andere, was man nicht versteht, mit einfachen worten :)
behandlungsplan ist noch nicht bei mir angekommen. und ergebnis von der immu hab ich auch noch nicht.
wünsche dir viel spaß, bei dem morgendlichen knoblauchabend :P :lol:

svennie...ich und auskennen mit der immu? :o das hält sich noch in grenzen :)

so ihr süßen, nun muß ich aber wieder weg :wink:

*winke,winke* :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo svenni, hallo broesel,
mensch habt ihr gestern noch viel geschrieben, ich hatte heute morgen ja richtig viel zu lesen. Ich war gestern Abend mit meinem Männe der aus Berlin zurückkam noch bei unserem lieblings Italiener und haben was leckeres gegessen, da ich gestern auch erst um 18 Uhr von der Arbeit kam hatte ich keine Lust zum kochen und da habe ich meinen Schatz zum Italiener eingeladen. Muß ja auch mal sein.

Hallo Broesel, so viele liebe Worte, da werd ich ja total :oops: , ja es ist schon irgendwie ein kleines Abenteuer wenn man jemanden bald kennenlernt den man bisher nur vom Telefon kennt. Von dir glaube ich auch, dass du eine ganz ganz liebe bist, du hast jedenfalls eine ganz liebe Stimme. Ich habe für unseren Salat heute morgen schon die Tortellini gekocht, ich geb mir viel Mühe das die Schüssel nicht zu voll wird und für ne Fußballmannschaft reicht "grins". Bis später, bin schon richtig aufgerecht.

Tschüß und euch allen ein schönes super sonniges Wochenende.
Eure, Chrissimaus :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel und chrissi....

viel spaß beim grillen und beim tratschen :P

wünsche euch allen ein schönes wochenende :P
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
so nun will ich Euch auch mal ein schönes Wochenende wünschen denn ich werde wohl heute nicht nochmal hier rein schauen. Puh ist das warm ich bin zwar den ganzen Tag nicht viel draußen gewesen nur mal kurz einkaufen aber hier ist mir die Suppe nur so am Rücken runtergelaufen denn ich hab noch nen bischen geputzt und staubgesaugt was ich ja jeden Freitag mache.

Irenchen vielen Dank nochmal für die nette Auskunft Du hast recht ich werd wenn wir in Kiel sind dann mal nachfragen was das so alles zu bedeuten hat. Schade das Du weder von Kiel noch von Bad Münder gehört hast naja vieleicht wirst Du ja nächste Woche Post bekommen.

Danke Svenni und Irenchen Spaß werden wir bestimmt haben schade das Ihr soooo weit weg wohnt dann hättet Ihr ja auch noch kommen können. Na vieleicht schaffen wir es ja mal ein Treffen zu arangieren wo wir dann mal alle kommen können. Achso in Wunschkinder unter treffen hab ich einer geschrieben die kommt wohl aus der Nähe Warburg/Kassel und ist auch in Bad Münder sie würde sich auch gerne mit jemanden austausen vieleicht schreibt ja nochjemand ihr.

So nun aber schluß ich will noch nen bischen in den anderen Ordnern stöbern und dann mal unter die Dusche hüppen damit ich nicht so stinke *hihi*.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..wie machst du eigendlich zaziki? mit quark oder joguhrt oder mit beiden teilen?
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen Huhu,
mit beidem 1 großen Becher Quark und so ca. 300 g Joghurt dann 5 Knoblauchzehen, 1 kleine Gurke und dann mit Salz/Pfeffer abschmecken.
MMMMM läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..damit der zaziki nocht so flüssig wird, mußt du die gurke separat raspeln, nur die stückchen nehmen und nicht die flüssigkeit mit hinein tuen.
und beim joguhrt die evtl vorhandene flüssigkeit ebenso weg gießen.
in deinem zaziki fehlt noch ein telöffel olivenöl :wink:
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch Irenchen ja Olivenöl jetz weiß ich auch was ich immer wieder vergesse. Die Gurken raspel ich auch vorher und schütt das Wasser ab und drück sie nochmal aus aber trotzdem ist mir das noch zu flüssig. Na dann werd ich nachher nochmal etwas Olio dran machen bevor ich das auf den Tisch stelle. Danke nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Broesel und Chrissi,

ich hoffe, ihr habt heute einen tollen Abend. :dance: :dance: :dance:

Ja, wirklich schade, dass wir alle so verstreut wohnen, es wäre schön, euch mal kennen zu lernen. Hoffentlich sitzen wir nicht mal irgendwann zusammen in B.M. in der Wartezone und ahnen nicht, wer dort noch sitzt.......

Beim Austausch eurer Rezepte läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Grillt ihr?

Irene, wann rechnest du mit Post aus Kiel bzw. Bad Münder? Geht es in Kiel darum, ob die Immu erfolgreich war? Hast du schon mal angerufen oder ist es noch zu früh? Diese ständige Warterei macht einen ganz verrückt, nicht wahr?
Ich schaue im Moment auch täglich gespannt in den Briefkasten, ob mein Behandlungsplan endlich da ist.
Weißt du, ob sich die Ärzte zusammen setzen und dann gemeinsam die Pläne für die Patientinnen ausarbeiten? Sozusagen "geballtes Fachwissen" einfließen lassen?
Wurde bei dir bisher der Plan vorher besprochen oder konntest du Einfluss darauf nehmen?
Der Beipackzettel von Zoladex hat mich beunruhigt. Dort steht, dass das Medikament künstlich in die Wechseljahre versetzt und in Ausnahmefällen kehrt sich dieser Effekt nicht mehr um. Ob ich mal "meinen Spanier" (du weißt wen ich meine, oder) darauf anspreche? Übrigens hat er vorher in Hamburg gearbeitet.
Ich habe irgendwo gelesen, dass in Hamburg auch ein Doc Bispink ist oder ist das der gleiche wie in B.M.?

Liebe Grüße an alle Mädels, einen schönen Abend wünscht euch
Svenni
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svennie.... als erstes ,man sollte nie die beibackzettel lesen. denn dann fängt frau an, sich gedanken zu machen. :) und stellt dann immer so viele fragen :roll: :lol:

ja ,das es in hamburg auch ein doc bisping gibt, ist mir bekannt. hab mich schon immer gefragt, ob das der selbe ist ,der in bad münder ist. oder evtl sein sohn ?:o
ja dein spanier, hatte vorab in hamburg gearbeitet. das weiß ich auch schon :)
ich denke mal das mein behandlungsplan, nächste woche eindrudelt.*hoffhoff*
ebenso, ob nun beim zweiten anlauf die immu angeschlagen hat. :roll:

ein "geballtes Fachwissen" der ärzte gibt es dort, so zumindestens mal die
aussage einer helferin 8) aber ob es wirklich so ist?*keineahnungichhab*

die erten male war ich noch eine brave patientin, doch beim dritten mal, wurde vorab das ganze protokoll mit mir besprochen. ebenso was nun bei meiner vierten und letzten behandlung abgehen sollte. hoffe doch, das der doc es behalten hatte, bzw sich vermerkt hatte, da das gespräch ja schon im januar war. aber ich bin ja flexibel. :wink:
ersteinmal schauen was auf den plan steht und was bei der immu rauskommt.
und wenn mir was nicht gefällt, besorge ich mir einfach einen termin (endweder persönlich oder einen telefonischen beratungstermin)

aber an die warterei kann man sich gewöhnen, man kann dann so viele sachen genauer lesen und somit die ärzte mit dem "neuen fachwissen" konfrontieren :) :D :lol: :roll:

hoffe doch das dein plan nächste woche im briefkastern liegt *dd* *dd* *dd*

broesel..nun hast du chrissi kennen gelernt. knoblauchduft wird euch beide wohl,
den heutigen tag, versüssen :)
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“