Ihr Lieben
Heute ist etwas stressig, weil es der einzige Tag ist an dem ich wirklich hier im Büro bin. (Nicht dass ihr denkt, ich wäre jetzt erst aufgestanden...).
Im schönen Sauerland haben wir gestern abend zwei Stunden auf der Autobahn gestanden, bei Meinerzhagen/Kierspe. Toll. Dabei war der Tag echt lang genug.
Die Dosis (3 Ampullen Hamster) soll ich so lassen. Freitag ist Ultraschall.
Diesmal habe ich furchtbare Kopfschmerzen seit Sonntag, ob das vom Puregon kommt?
@Rapunzl und Tina
Ich bin nur Halb rechtzeitig zum Gratulieren, was? Na... dann jetzt noch mal im Doppelpack! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
@Vanessa
ich bin sooo gespannt auf Deine Katzenbabys. Die will ich unbedingt sehen!! Herzlichen Glückwunsch!!
@Anja
das hört sich doch echt alles gut an mit Eurem Mini-Mann!
Aber Ihr müssta auch ein bisschen auf den Rest der Family aufpassen
@Claudia
ich weiss nicht, wechseln würde ich nur, wenn du sehr unzufrieden bist (wurde ja schon gesagt, die haben jetzt schon Erfahrung mit dir und deinen Eierkes). Ich finde die Organisation inzwischen eigentlich ganz gut. Und die Kompetenz der beiden Dres. gibt kein Anlass zum Zweifeln. Es wird in jeder Praxis mal was unrund laufen oder auch mal was schiefgehen.
@ Petra
das mit der KK hört sich prima an!! Leider kann ich nicht mit zum Pakistani (HEUL!!!!!!!!!!!), weil ich an dem Abend zu einem Junggesellinnen-Abend bin.
@Christiane
Kannichdichirgendwie trösten???? Das find ich ganz dooof, dass es Dir so schlecht geht. Hoffenlich wirst Du auch ordentlich belohnt demnächst !!!!
@Anitamaus
Schade, dass das mit Euch beiden nicht geklappt hat, andererseits wär das mit mir auch nur sehr hektisch gegangen, weil hier heute viel zu tun ist. Schliesslich gehe ich morgen mittag ins Wochenende.... naja, erst mal Gesellschafterversammlung aber das ist ja lustig.
Das wär schön, wenn wir das nächste Woche nachholen könnten!!
So - ich wollte nur mal kurz reinschauen. Muss noch weiterarbeiten.