DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Tina, :dance: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles liebe und Gute ich hoffe das Du trotz Deiner Arbeit noch etwas von Deinem Tag hast ;)

Vanessa,auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Kätzchen :dance: ich drücke Euch für heute die Daumen ;)

Christiane, müßen wir uns ernsthafte Sorgen um Dich machen? Lass Dich mal ganz doll :knuddel: Du Arme :knuddel:

Conny, so schön wie der Tag auch ist aber man ist ja doch froh wenn er vorbei ist,woll :D ;) habe Dir eine PN geschrieben ;)

Claudi,das mit Kiel ist doch klasse aber es wäre schon besser wenn man die Ursache weiß,das stimmt :knuddel: :knuddel: überlegt Euch ganz in Ruhe ob Ihr wechseln wollt.Die Entscheidung kann Euch leider keiner abnehmen :( :knuddel:

Babsi,schön das Du wieder unter uns bist ;) wie geht es denn jetzt weiter bei Euch?

Ich werde gleich mal nach Junior düsen,die konnten noch nicht genau sagen wann die OP ist aber ich will dann bei ihm sein wenn er wieder wach ist ;)

Melde mich später nochmal.

Allen noch einen schönen Tag und viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Tina: Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag!

@ Conny: Ja, mich gibt es noch :wink:

@ Anja: Im Moment geht es gar nicht weiter. Markus hat im Moment sehr viel Streß (beruflich) da seine Abteilung umstrukturiert wird und er ist zur Zeit auf einem Lehrgang in Stuttgart, bin also Strohwitwe

Babsi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin ,moin!

Ach ist das herrlich, wenn Mark Urlaub hat. Wir drei klüngeln einfach rum.

@Tina: Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Älterwerden! Ein besonders dicker Schmatzer von Jule. Laß Dich verwöhnen (vielleicht tut das ja jemand auch bei Dir im Büro), ansonsten muß Micha heute abend ran. :knuddel:

@Vanessa: Oh Du träumst bestimmt schon ganz fest. Wir denken an Euch! Wir haben immer 3 zurückgenommen!

@Christiane: Schicke Dir ganz viel gute Besserung! Sag doch die Schmuckparty für Freitag ab. Wir kommen Dich dann abends alle so besuchen und pflegen Dich!

@Anita: Und was macht Dein Bäuchlein?

@Claudi: Ich würde auch nach Münster wechseln. Soweit ich das immer von Chris mitgekriegt habe, sind die in Münster mit ihrer Terminvergabe flexibler, als die in Dortmund. Geh doch einfach mal zu einem Gespräch hin.

Sodele, wir gehen jetzt gleich mal raus in die Sonne.
Bis später
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

:dance: Tina: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!! Feier schön...
Vanessa: Auch Dir ganz liebe Glückwunsche zu Deinen Babies. Gute träume und eine megasuper Befruchtungsrate.
Christiane: Schon Dich. Ich drücke jedenfalls für Dich und Anita alles was ich habe. *dd* *dd* *dd*
Claudia: Ja, so sind se in Do. Mich haben sie wegen der Immu ja auch angelogen. Warte bis heute noch auf den kopierten Bericht (den ich ja dann direkt von Kiel bekommen habe). Ich weiß nicht, ob ich wechseln würde. Die in Do. kennen Dich und Deinen Hormonhaushalt und auf was Du so am besten reagierst in und auswendig. In Münster würden sie ja bei null anfangen und viel rumexpirementieren können sie ja nicht mehr. Ich würde eher nochmal ein Beratungsgespräch mit den Docs führen. Aber im Endeffekt mußt Du auf das hören, was Dein Bauch Dir rät.
Anita: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben
Heute ist etwas stressig, weil es der einzige Tag ist an dem ich wirklich hier im Büro bin. (Nicht dass ihr denkt, ich wäre jetzt erst aufgestanden...).

Im schönen Sauerland haben wir gestern abend zwei Stunden auf der Autobahn gestanden, bei Meinerzhagen/Kierspe. Toll. Dabei war der Tag echt lang genug.
Die Dosis (3 Ampullen Hamster) soll ich so lassen. Freitag ist Ultraschall.
Diesmal habe ich furchtbare Kopfschmerzen seit Sonntag, ob das vom Puregon kommt?

@Rapunzl und Tina
Ich bin nur Halb rechtzeitig zum Gratulieren, was? Na... dann jetzt noch mal im Doppelpack! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

@Vanessa
ich bin sooo gespannt auf Deine Katzenbabys. Die will ich unbedingt sehen!! Herzlichen Glückwunsch!!

@Anja
das hört sich doch echt alles gut an mit Eurem Mini-Mann!
Aber Ihr müssta auch ein bisschen auf den Rest der Family aufpassen ;-)

@Claudia
ich weiss nicht, wechseln würde ich nur, wenn du sehr unzufrieden bist (wurde ja schon gesagt, die haben jetzt schon Erfahrung mit dir und deinen Eierkes). Ich finde die Organisation inzwischen eigentlich ganz gut. Und die Kompetenz der beiden Dres. gibt kein Anlass zum Zweifeln. Es wird in jeder Praxis mal was unrund laufen oder auch mal was schiefgehen.

@ Petra
das mit der KK hört sich prima an!! Leider kann ich nicht mit zum Pakistani (HEUL!!!!!!!!!!!), weil ich an dem Abend zu einem Junggesellinnen-Abend bin.

@Christiane
Kannichdichirgendwie trösten???? Das find ich ganz dooof, dass es Dir so schlecht geht. Hoffenlich wirst Du auch ordentlich belohnt demnächst !!!!

@Anitamaus
Schade, dass das mit Euch beiden nicht geklappt hat, andererseits wär das mit mir auch nur sehr hektisch gegangen, weil hier heute viel zu tun ist. Schliesslich gehe ich morgen mittag ins Wochenende.... naja, erst mal Gesellschafterversammlung aber das ist ja lustig.
Das wär schön, wenn wir das nächste Woche nachholen könnten!!

So - ich wollte nur mal kurz reinschauen. Muss noch weiterarbeiten.
Troja
@@@@@@
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Ich könnte heulen! :cry: Mir ist mein Schweinebraten angebrannt und das wo meine Schwester da ist der ich immer so davon vorgeschwärmt habe. Mick ist jetzt mit der Lütten ( immerhin 16) unterwegs und holt einen neuen! Also wieder eine Stunde warten bis es Essen gibt. :(

Die Ausbeute an Eiern war leider auch nicht so toll, wie es von den Bläßchen her hätte sein sollen! Mir sind 8 Eier entnommen worden. Nachdem wir mit Dr. N. noch mal gesprochen haben, hat er jetzt, in Betracht der ersten beiden negativen ICSIs, gesagt, daß wir es versuchen sollen mit dreien! Kryo machen wir nicht, weil es einfach zu wenig Eizellen sind. Wenn man dann noch meine schlechte Befruchtungsrate der ersten beiden Versuche sieht, wäre die Chance gleich 0 da noch einen Embryo bei zu haben und dafür ist uns das Geld zu schade.

Morgen um 11 kann ich anrufen, ob und wann am Freitag der Transfer stattfindet.

Von den Schmerzen her geht es, allerdings habe ich auch schon prophylaktisch vorhin Paracethamol genommen!

Werde jetzt mal versuchen meinen Topf sauber zu bekommen :( :-? , damit ich gleich einen zweiten Anlauf in Sachen Schweinebraten starten kann!

Ich melde mich heute abend noch mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

erst Mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, Tina !!!

Vanessa, schön, dass du die Punktion gut hinter dich gebracht hast. Zur Ausbeute sage ich jetzt mal nix, verstehst sicher, warum :wink: Ich würde auch 3 zurücknehmen. Habe mal gehört, dass, wenn schon mehrere negative Versuche vorausgegangen sind, die Chancen für Drillinge wirklich seeeeehr gering sein sollen.
*dd* für den Anruf morgen !

Christiane, laß dich mal ordentlich :knuddel: Das ist ja echt zu blöd, dass es dir so mies geht :( Aber vielleicht ist es im Nachhinein wirklich ein gutes Zeichen, wie Conny so schön gesagt hat.

Ich weiß echt noch nicht, was wir machen, aber danke euch allen schon mal für die Denkanstöße ! Richtig unzufrieden bin ich ja nicht und der Gedanke zu wechseln kam ja auch nicht allein deswegen zustande, weil sie den Kiel-Bericht schon über 2 Wochen hüten. Es ist halt nur so, dass ich finde, dass sie relativ unflexibel sind und Neuem bzw. Vorschlägen oder Anregungen gegenüber "wenig" aufgeschlossen (vor alle Doc D., aber wem sage ich das...). Andererseits ist es natürlich auch ein Argument, dass sie jetzt hoffentlich wissen, was sie NICHT mehr machen sollten. Na ja, wir werden das wohl noch das ein oder andere Mal "durchkauen", bevor wir zu einer Entscheidung kommen...

So, bin total platt. Hatte 2 1/2 Tage ein Kommunikation-Seminar. Das strengt echt mehr an als Arbeiten und natürlich bleibt jede Menge Arbeit liegen, so dass der heutige Tag auch nicht wirklich enstpannend war. Aber ich schaue später noch mal rein.

Tschühüüüß...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Vanessa: Schön, daß Du alles gut hinter Dich gebracht hast... Und der Braten wird jetzt sicherlich auch wieder fertig sein... :wink: Hm.. acht ist doch eigentlich ganz gut, zumindest ein guter Schnitt. Aber für Kryo hätte es wahrscheinlich wirklich nicht gereicht. Bei mir mit 10 hat es ja auch nicht gereicht... Aber die Qualität ist ja das Wichtigste! Däumchen sind gedrückt für Morgen!
Was meinst Du denn: Kommst Du Freitag mit zur Schmuckparty oder eher nicht?

Claudi: Oh... hattest Seminar? Und, bist Du jetzt schlauer?? :lol: :wink:

Anja: Wie geht es Junior????

Tanja: Schön, Freitag schon US?! Wäre ja auch doof für Dich heute gewesen, wenn wir es heute gemacht hätten. Wir klären das mit nächste Woche mal ab... :wink:

Christiane: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Viele, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!! Lieb, daß Ihr an mich gedacht habt!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Vanessa, und ist Dir Dein Braten noch gelungen????? :wink:

@Christiane, geht es Dir schon ein wenig besser???? Mache mir schon richtig Sorgen um Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anita, bei Dir ist soweit alles in Ordnung in der WS??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nachher kommt meine Nachbarin und noch zwei andere Bekannte rüber und dann klönen wir ein bißchen! Feiern ist heute nicht - Micha und die Männer der drei anderen Mädels haben heute Generalprobe mit dem Karnevalsverein und da werden wir das Feiern irgendwann noch einmal nachholen. :wink:
Heute an der Arbeit bin ich schon von den neuen Kollegen und von den Chefs beschenkt worden. Hab mich riesig darüber gefreut!!!

So, das erst einmal wieder von mir!!!

Bis bald!!!! Und viele liebe Grüßchen!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@ tina , Alles Gute zu deinem Geburtstag . mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen , :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich wünsche Dir ganz viel glück , Gesundheit und zufriedenheit . Laß Dich schön Beschenken und verwöhnen .

tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“