Servus !!
Hatte heute einen sehr netten Tag....Männe hat mir zum Geburtstag "einen Tag beim Friseur" geschenkt...da war so eine Aktion mit Frisieren, Fchminken und anschliessendem Fotoshooting von einer richtig guten Fotografin. War sehr lustig und nett, jetzt kommen in drei Wochen die Bilder und ich bin gespannt was Männe dazu sagt...
Ansonsten ist hier alles fein. Der Muck schläft jetzt wie ein Großer mit Decke und Kissen und findet das gaaaaaaaaaanz toll, und ich bin froh dass wir dieses Schlafsack-an-und-ausgeziehe los sind....
Ja und groß wird der Knirps wirklich....Die Oberglucke hat ihm am Mittwoch für ne Stunde abgegeben weil ich einen Termin hatte und er hat das super gemacht. War ja Premiere, nach 2 Jahren das erste Mal so richtig ohne Mama.....
Monatg mach ich einen Termin zur Kindergartenanmeldung, die laufen gerade, und der Plan ist ihn ab September in die krippe zu geben damit er im Januar dann in die Kiga-Gruppe kommt....denn sonst wird es wirklich erst September nächstes Jahr...
@Eli.....schöööön das alles fein ist und die Hämatome sich jetzt hoffentlich schleichen.....
@Dana....Männe bügelt seine Hemden zum glück selbst, er kann das viiiiiiiiiiel schneller......
so, ich muss noch Text üben, nächste Woche haben wir Premiere.....wer mal schauen mag :
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4500.html