ich habe Gestern Abend nicht mehr in KP geschaut, hab aber um 21 Uhr noch Cedric „organisiert“… Eigentlich sind die Kids heute mit Oma und Opa unterwegs, ich hab aber mit der Oma telefoniert, das geht klar. Allerdings wollten sie noch ein Eis essen gehen, ich hab dann gesagt, das sollen sie ruhig noch machen, denke mal, dass Cedric sich bestimmt auf’s Eis freut. Sie wollten aber zufällig in der Nähe des Cafe’s in eine Eisdiele gehen, also kein Problem, sie bringen Cedric dann vorbei. Obwohl ich aber auch nicht weiß, ob er dann auch wirklich möchte, manchmal fällt ihm auch was anderes ein. Aber wenn Yara und Yannis mitkommen, wäre das ja kein Problem.
Ich habe Gestern Abend noch mit einer Freundin den „Zug“ für die Einweihungsparty gebastelt, ich muß sagen, er ist eigentlich ganz schön geworden und war dann doch recht einfach zu basteln, wir haben Dominosteine (die essbaren) genommen. Darauf dann mit Schockobuchstaben: E I N – Z U G !
Das Paket kann aber dann erst am Samstag fertig gemacht werden, wenn wir das 3 Pfünder Brot haben
@Monan – OK, bleibt also beim großen Tisch, ich freu mich auch, dass die Beiden doch mitkommen. Bananensaft? Ui – glaube ich nicht  Kakao ja, gibt’s doch immer und überall…
So, wir sehen uns dann ja heute Mittag, ich hoffe wirklich, ihr findet alle den Weg! Mit meiner Wegbeschreibung sollte Ulrike auch nicht über irgendwelche Paterhöfe fahren, so wie am W-Markt letztes Jahr