Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Ach jaaa... hatte ich doch schon wieder verdrängtManuelaB hat geschrieben:nein, leider noch nicht,Ratzfatz99 hat geschrieben:Warst du eigentlich schon bei Einhorn??? Ich habe das Treffen in Köln ausfallen lassen - hatte da einfach keine Zeit für.... das nächste wird auch nix... aber irgendwann schaffe ich es sicher mal.
marius war doch krank, als wir hin wollten
jaja.Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach jaaa... hatte ich doch schon wieder verdrängtManuelaB hat geschrieben:nein, leider noch nicht,Ratzfatz99 hat geschrieben:Warst du eigentlich schon bei Einhorn??? Ich habe das Treffen in Köln ausfallen lassen - hatte da einfach keine Zeit für.... das nächste wird auch nix... aber irgendwann schaffe ich es sicher mal.
marius war doch krank, als wir hin wollten![]()
das alter
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

ManuelaB hat geschrieben:SEHR GUTE IDEERatzfatz99 hat geschrieben:Wir MÜSSEN auch irgendwann einmal unsere MOKI überfallen... das nützt nix, wenn sie nicht kommt... dann fahren wir eben zu ihr - oder??? Was meinst du??
![]()
![]()
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN?????
Moment: MOKI *ruf*.... wann hast du denn mal Zeit für uns *flöt*
wollen wir fragen????Ratzfatz99 hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:SEHR GUTE IDEERatzfatz99 hat geschrieben:Wir MÜSSEN auch irgendwann einmal unsere MOKI überfallen... das nützt nix, wenn sie nicht kommt... dann fahren wir eben zu ihr - oder??? Was meinst du??
![]()
![]()
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN?????
Moment: MOKI *ruf*.... wann hast du denn mal Zeit für uns *flöt*![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4