Ach... stimmt auch wieder... dann kann sie womöglich nichtManuelaB hat geschrieben:wollen wir fragen????Ratzfatz99 hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben: SEHR GUTE IDEE
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN?????
Moment: MOKI *ruf*.... wann hast du denn mal Zeit für uns *flöt*![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
auaRatzfatz99 hat geschrieben:Hab ich noch gar nicht erzählt: mein Finger ist voll am eitern *jammer* wir haben am Samstag Holz gesägt und gehackt...etc. und ich Doofie hab in die Säge gerafftGlück gehabt... der hätte auch genauso gut ab sein können. Männe hat schwer
![]()
und dann
![]()
das tut mir vom lesen schon weh....
-
Waldwichtel
- Rang4

Hat zuerst überhaupt nicht weh getan. Der Finger, wo es eine tiefere Wunde gegeben hat ist auch nicht so schlimm... aber der Ringfinger - da ist "nur" die Haut abgeschürft, der ist voll entzündetManuelaB hat geschrieben:auaRatzfatz99 hat geschrieben:Hab ich noch gar nicht erzählt: mein Finger ist voll am eitern *jammer* wir haben am Samstag Holz gesägt und gehackt...etc. und ich Doofie hab in die Säge gerafftGlück gehabt... der hätte auch genauso gut ab sein können. Männe hat schwer
![]()
und dann
![]()
das tut mir vom lesen schon weh....
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

Nach Belgien am Freitag... aber nur den einen Tag.... vormittags fahren wir los und abends sind wir wieder zu Hause. Samstag kommen dann ein paar Leutchens zum "reinfeiern", Sonntag hat Männe Geburtstag.ManuelaB hat geschrieben:wann fahrt ihr???
nach b???
Nach Prag fahren wir dann nächste Woche Sonntag und am Montag ist der Termin. Abends sind wir dann wieder hier.
Ratzfatz99 hat geschrieben:Nach Belgien am Freitag... aber nur den einen Tag.... vormittags fahren wir los und abends sind wir wieder zu Hause. Samstag kommen dann ein paar Leutchens zum "reinfeiern", Sonntag hat Männe Geburtstag.ManuelaB hat geschrieben:wann fahrt ihr???
nach b???
Nach Prag fahren wir dann nächste Woche Sonntag und am Montag ist der Termin. Abends sind wir dann wieder hier.
da bin ich mal gespannt!!!!!!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich auch.... vor allem auf die Preise!!ManuelaB hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Nach Belgien am Freitag... aber nur den einen Tag.... vormittags fahren wir los und abends sind wir wieder zu Hause. Samstag kommen dann ein paar Leutchens zum "reinfeiern", Sonntag hat Männe Geburtstag.ManuelaB hat geschrieben:wann fahrt ihr???
nach b???
Nach Prag fahren wir dann nächste Woche Sonntag und am Montag ist der Termin. Abends sind wir dann wieder hier.![]()
![]()
![]()
da bin ich mal gespannt!!!!!!!!!
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4