Huhu ihr Lieben,
von uns auch mal ein kurzes Zeichen.
Waren am WE im Zoo, war ein großes Abenteuer für den kleinen Mann....
Elefanten, Giraffen und Eisbären fand Tim prima, vor den Seelöwen (besser gesagt den Geräuschen von ihnen )hatte er Angst....
Ansonsten macht er sich prima, ist aber rotzenfrech und HÖRT nicht...oder besser gesagt nur was und wann er will.Ich glaub hier muss es einmal am Tag richtig rappeln damit er zufrieden ist..

Sind wir woanders ist er das liebste Kind der Welt, aber wehe wir sind daheim...........Und natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen wenn es laut wird, aber der junge Mann gehts sonst über Tisch und Bank...
Ansonsten bin ich etwas von der Rolle.Am Wochenende ist eine sehr gute Bekannte aus unserer düsseldorfer Truppe an Leukämie gestorben und das hat mich etwas aus der Spur geworfen...
@Eli.......schönen Urlaub , lasst es euch richtig gut gehen, habt ihr verdient !!
@ M-L....so nett Kindergeburtstage auch sind....man ist doch auch froh wenn man es dann geschafft hat, oder ?
@Dana....ich hätte da ein 2jähriges Bocktierchen dass sich in die Truppe deiner Männer gesellen könnte....vielleicht kommst du ja jedenfalls bei ihm weiter
Fühlt euch alle