Katja, es ist ja echt toll! Haben bei Euch eigentlich alle (Familie etc.) mitgezittert und feiern gerade alle mit Euch?
Evelyn, sind Deine Kopfschmerzen etwas weggegangen, nachdem Du die Couch gehütet hast? Ist ja echt blöd, denn so richtig kann man ja doch nichts nehmen. Oder helfen Deine homöopathischen Sachen etwas?
Macold, oh jeh, dann wird Biggie wohl ein paar Tage ausfallen, oder? Aber Lisa-Marie kennt ihre Oma hoffenltich ganz gut, so dass das schon mal keine all zu großen Schwierigkeiten macht! Bestell Ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Sabine, ja, es könnte sein, dass bei einem längeren Zyklus auch ein verspäteter Eisprung stattfindet. Leider hatte ich das vor Malina auch öfter, und da wurde der Zyklus dann immer ganz genau von meinem FA beobachtet und es fand nie ein Eisprung statt, wenn der Zyklus so lange war. Insofern rechne ich nicht wirklich damit.
Gut, dass Deine Werte o.k. sind. Das ist ja wirklich erst mal ein Schock, denn wenn man die Entscheidung für den Kryo gefasst hat, will man ja nicht wirklich wieder durch irgendwas blockiert werden.
Chrissie, ich werde das morgen mal in GE fragen. Wir hatten bisher nur auf unseren Kryo-Auftau-Vertrag eingetragen, dass wir den Transfer von 2 Eizellen wünschen. Allerdings weiß ich nicht, nach welchen Kriterien die zwei ausgesucht werden! Ich hoffe natürlich, sie nehmen die besten zwei aber wann kann man das unterscheiden, welche das sind?
Das ist ja was, dass die erste OP dann nicht ganz so schlimm wird! Bei der Kleinen meiner Cousine musste damals ja erst der Gaumen komplett verschlossen werden und sie hat doch ziemlich gelitten, da die Nahrungsaufnahme ja nicht ganz so einfach danach war. Vorher hatte sie eine Platte für den Gaumen, damit sie überhaupt die Flasche nehmen konnte.
Primel, noch mal
Bist Du eigentlich beruflich in Karlsruhe unterwegs oder privat? Nicht desto trotz ein schönes Wochenende!
Taschenbear, Euch auch gute Besserung!
Yella, o.k.!
Macht es gut und einen schönen Abend!