Hallo,
heute wollte der Fernsehfritze zu A. kommen, um ihm ein Angebot zu machen für einen FF in IGB. Also hab ich brav die Kids abgeholt, bin zu seinem Vater gefahren, weil er eigentlich immer die Adventskalender schenken will. Was ist: Der liebe Opa hat gedacht, es reicht wenn er sie am Freitag kauft

. Vor 2 Jahren, als Yara in Kur war, hat er den riesen Aufstand geprobt, weil der Kalender nicht rechtzeitig abgeholt worden ist... Dafür hat die dämliche Tante ihr Versprechen wahr gemacht und Engelskalender geholt. Yannis und Yara sind hellauf begeistert

. Die Zahlen auf Yaras Kalender sind so klein, dass selbst ich Probeme hatte, sie zu erkennen. Yara mit ihrer 30% Sehschärfe sieht wahrscheinlich nicht mal den Umriss der Zahl.
Und wer kam nicht: der Fernsehfritze..
Und dafür musste ich in das Haus des Löwen betreten und hab vergessen Briketts zu kaufen..
@Ulrike
gut, dann tausche ich nicht.. Meterhoch gestapeltes kenne ich, aber wenn ihr ein Haus kauft mit 140 qm Nutzfläche würde das ja reichen, bei uns aber nicht, weil wir nicht die Halle haben

Aber wenigstens hast du die Sachen nicht über dem Kopf und die Halle droht einzustürzen wegen dem Messiewarn..
Dann warte ich mal auf dein Rezept, denn eigentlich sind die ab Ausstellungsdatum nur 4 Wochen gültig.
@Natsi
gestapelte alte Kartons von Elektrogeräten.. Das kenn ich auch.
Wenn A. nicht vor 2 Jahren nachhause gekommen wäre und von der super toll dekorierten Wohnung geschwärmt hätte bei E... Aber da hat der andere A. von E. keine Chance. Alles kommt weg, da hat man auch Platz..
Die Müllabfuhr war heute im Laufe des Tages da.. Das ist auch gut so, hier auf dem Tisch liegt schon wieder eine Menge zum Entsorgen..
Nee, ich fahre nicht über Weihnachten in Urlaub, auch wenn A. das Yara so suggeriert hat. Ich werde räumen, räumen, räumen, wegschmeißen bis dass die Kippe voll ist, damit ich hier nochmal laufen kann ohne mir die Zehen anzuhauen. Und eben hab ich ihn angerufen und gesagt, dass er eigentlich noch 3 Tage unbezahlten Urlaub nehmen kann, die dann die KK übernimmt, aber: er muss in dieser Zeit den Dachboden räumen... Er brauchte dann wohl erst mal Sauerstoff...
Der liegen Tante P. hat man heute morgen das Auto demoliert. Fast wäre es ein Totalschaden gewesen, leider hat die Engelstante noch mal viel zu viel Glück gehabt.
So, heute ist Mittwoch, da gehe ich nicht in die Sauna sondern?
Grüße Monika