***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Weiberleins ...

noch schnell Missi hinterhergucken ...winke winke...

Sophia ...neeee, Schleppi ist i.O. .....war gestern alles sehr stressig ...erst arbeiten ..einkaufen ..Wauzis ...nochmal einkaufen (WW-Kochbuch) dann kochen ....und um halb acht bin ich auf der Couch eingeschlafen... :oops:

heute kann ich endlich Missis-Buch weiterlesen... *pfeif*

wann kommt denn Susan wieder ??????? :o :o ..nach Pfingsten?????

Irenchen ...nächste Woche wieder VU??????????....man , erzähl doch mal was... *mecker* *mecker* ....ich hau Dir im Juli den Popo ..so!!!!!!!!!!.....

wer läßt sich denn noch so ab und an hier blicken ???????? :o :o

Hanni ...Hanni guckt auch hier rein... :wink: ...und erzählt auch nicht , wie es inzwischen aussieht ..auch Popohaue ... :dance: :dance: ..ich bring im Juli ein Stöckchen mit ....
drücke aber vorsichtshalber weiter ... *dd* *dd* *dd*

dann mal Knuddler an ..

Bienchen summ Sonnenschein... :knuddel: :knuddel:

mausi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich ruf heute abend mal an ... :P

Björn hatte heute einen Termin zum Eignungstest beim AA in GM ..und ich blöde Kuh hab die Uhrzeit verwechselt ... :oops: :oops: ...oh man ...wie peinlich ..und der arme Kerl musste da jetzt durch ....aber er bekommt einen neuen Termin ... 8)

so , jetzt werd ich mich mal fertig machen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..was willst du denn von mir wissen? meine nächste untersuchung dauert noch etwas :) bitte,bitte, kein popo hauen ich haben will :oops: :knuddel: :knuddel:

hanni....genau! erzähl mal wie es nun bei dir aussieht. wann werden die eisbärchen aufgetaut :P :knuddel: :knuddel:

sophia..ich stecke hier :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* Hallo Ihr Weibchen !!!

:dance: Irenchen-Knutsch-Kugel, wir wollen wissen, was genau Du isst und wieviel Du wiegst und wie dick Dein Bauchumfang ist und der Umfang von Deinen DollyDolls wollen wa auch wissen und wie oft Du spazieren gehst und ob Du schon Gelüste hast und ob Männchen auch Mit-ss ist !!! :P :P :P Wissen wollen !! so so so so !! *g*

Ich habe Euch alle lieb und danke Euch für Eure Genesungswünsche !! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Genau ...Genau ...Genau ....!!!!!!!!..
Bienchen hat den Nagel auf den Kopf getroffen ...wir sind hier die NEUGIERIGEN Weiberleins.... *g* *g* ....

Ja ..Mädels ..ich lass mich im Urlaub verwöhnen .....ich mach dann im Juli ..Ziepfelmännchen - Mama ..Konkurenz mit dem Bauchumfang.... :lol: :lol:

Sophia ...die Lebensgefährtin meines Cousins arbeitet bei der gleichen Firma wie Dein Macho ..aber in Essen ..sie ist da Buchhalterin.. :wink:

HHHAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIII.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss mich mal um meinen Besuch kümmern ..Collin möchte auch mal an den Schleppi ....Game boy spielen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........... Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und eine GUTE NACHT :müde: :müde: !! ............

Ich werde mich heute mal etwas früher ins Bett verkrümeln, bin hundemüde! *gähn* *gähn*

Susi: So so, da haben also Macho und die Lebensgefährtin Deines Cousins den gleichen Arbeitgeber! 8) Manchmal ist die Welt wirklich klein! :lol: :lol: :lol: Aber Du kannst in Spanien garnicht soviel zunehmen, daß Du Irenchen Konkurrenz machst, wenn wir mal nach all den Stimulationen meinen Bauchumfang messen würden, könnte ich auch in ein paar Monaten entbinden! :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

Bis morgen und einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen guten Morgen,

bitte nicht hauen!!! :cry:

Nicht böse sein, aber die letzten beiden Abende war nichts mehr los mit mir. :-? Zwei Nächte hatte ich ganz schlecht geschlafen, dann die viele Arbeit, am Montag habe ich noch eine Spritze bekommen. Am Wochenende war mir von der ersten schon so übel und komischer Kopf. Von der zweiten bekam ich ganz fiese Kopfschmerzen. Abends konnte ich gar nicht mehr richtig gucken und war nur noch fertig.

Heute habe ich mich mal richtig ausgeschlafen, und es geht wieder.

So, und nun fahre ich nach Hamburg und hole mir zwei kleine Süße ab! :dance:

Ich melde mich nachher noch ausführlicher, habe jetzt keine Zeit mehr. Bis dann :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni....für deine süßen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mach es ihnen so richtig gemütlich :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ...
da bin ich ja froh ...dass ich gestern noch fleißig gedrückt habe....... :dance: :dance: :dance:

mach es Deinen Zwei Krümelchen so richtig kuschelig .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Sophia ...ich weiß gar nicht , ob ich so eine Diät durchhalte ...ich denke den ganzen Tag ans Essen... *mecker* ...gerade hab ich einen Apfel gegessen...jetzt hab ich noch mehr Hunger .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

einige fragen kann ich beantworten, die man mir hier gestellt hat. :P
also meine bh-größe war sonst immer 80 b und nun hab ich 80d :o
wie soll das noch enden :D
bauchumfang ist 93cm. von meinen mann ist er 101cm :lol:
wieviel die waage sagt, hab keinen blassen schimmer. ich warte bis ich wieder in der klinik bin, die wiegen mich dann ja eh :wink:
gelüste habe ich keine. dank aldi ,ernähre ich mich ja zur zeit echt gesund :D
männchen niedlichster spruch ist immer zu mir: "bleib dort stehen und seh hübsch aus." sowas sagt er immer, wenn ich irgendetwas nicht tragen soll :P
so nun fällt mir erst einmal nix mehr ein 8)
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So ..die hier sind ganz alleine für Andy...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...weil er so einen süßen Spruch zu unserer Knutschkugel-Zipfelmännchen-Mama sagt ... :P :P ....

ich mess meinen Bauchumpfang besser nicht .... :oops: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“