Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, :) :) :)
stimmt, was Urmel sagt, ein guter Neurologe muß her für Dich! Meine Kollegen aus Bonn(Du weißt ja, ich arbeite im Öffentlichen Dienst und da sitzt eben auch ein teil in Bonn) haben mal erzählt, daß da eine MS-Klinik (ob die gut ist weiß ich natürlich nicht) ist -
also hier Hemi's Tip: 8)
suche mal die DMSG-Homepage, da stehen in der Liste unten alle neurologischen Kliniken und auch wieviele MS-Betten sie haben und so - und wenn da Bonn dabei ist kannst Du ja fragen, ob sie auch eine Ambulanz haben (ich bin auch in einer Ambulanz einer Klinik) - *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt!
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Babs,

na prima, das werde ich Ihn gleich dann fragen der soll auch mal was tun :lol: :lol: :lol: :lol: , geb Dir bescheid, bussi Urmel
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

So - ich habe sie Dir rausgesucht:
Neurologisches Rehabilitationszentrum
"Godeshöhe" e.V.
Waldstr. 2-10
53177 Bonn
Rehabilitationsklinken (Kliniken mit Zulassung nach § 111 SGB V)
Chefarzt: PD Dr. med. Hans Karbe
...
wie gesagt, ob sie gut ist kann ich nicht sagen!
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs -
:knuddel: :knuddel: da habe ich doch heute auf die Geburtstagsliste gelinst und tatsächlich (und ich bin der erste, das ist selten), also
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!Es drückt Dich ganz lieb
Hemi
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

Tatsache: morgen hat babs geburtstag !!!!!!

dann aber: alles alles liebe !!! :dance: :dance: :dance:

dein größter wunsch soll sich erfüllen im neuen lebensjahr!!!!
*knuddel*

bussi birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

ach Hemi und Birgitt ihr Süßen lasst euch knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ist leider erst morgen :oops: aber egal ganz lieben Dank :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemi: klasse, diese Rehaklinik bin ich oft dran vorbeigefahren. Dank dir ganz doll, deine Bekannte ist dort zufrieden. Ist das nur für stationäre Aufenthalte oder gibts da auch eine Tagesklinik?
:knuddel:

bei Gelgenheit stell ich euch auch mal die Story rein, wie ich meine Diagnose gekriegt habe, da war auch echt DER Hammer.

@Urmeli: danke fürs Nachfragen schon mal im Vorraus
:knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs - :D
mit der Klinik - ob die Bekannte meiner Kollegin dort zufrieden ist weiß ich nicht, eben nur das es da was gibt. Aber das mal ausloten wenn Du in der nähe bist kann sicher nicht schaden. Wie gesagt, vielleicht gibt es da ja auch eine Ambulanz.
Aber heute nun richtig :
Happy Birthday!(ja, da wollte ich es einmal richtig machen und da im Radio und Fernsehen standig vom 1.Mai gelabert wird als wenn er gleich ansteht war ich irgendwie der Meinung, es wäre schon der 30.... na, lieber so als völlig verschlampt oder?) :oops:
Mach Dir einen schönen Tag (hier soll es schön werden heute, 25 Grad und Sonne, ich geb Dir was ab)
8)
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Happy Birthday

liebe Babs

das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen

wünsche Dir einen wundervollen Tag Urmeli
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

und noch mal:

alles alles liebe zu deinem geburtstag liebe babs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von birgitt, die immer noch zu doof ist, das ganz in groß oder bunt zu schreiben!

bei mir gibt es auch was neues:

mein mann, meine kleine und ich wir machen ja im mai urlaub in usa. erst new york und dann orlando, micky maus besuchen !

jedenfalls werden wir am 20.5. eine klinik dort zwecks gesprächstermin aufsuchen. und zwar das sher institiute, die sind wohl sehr bekannt dort, wegen ihrer immu-erfahrung.
außerdem haben die ganz andere stimu-protokolle, die frauen zu mehr eizellen und besserer qualität verhelfen. und...man kann selektieren, bzw. auch mehr als 3 zurücknehmen, was ich glatt machen würde.

jedenfalls werden wir uns mal anhören, was die uns zu sagen haben und gegebenenfalls einen letzten versuch dort wagen!
es sit der absolute umstand und sch...teuer.....aber ich habe ein gutes gefühl dabei.

wenn ihr mal schauen wollt www.haveababy.com

alles liebe birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“