4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Carolyn,

Theresa hat bestimmt recht, das es nur darauf ankommt wie die kleinen sich hinlegen. Die zwei wollen es halt spannend machen. :D

@Tini + Anii,

schönes brüten weiterhin *dd* und viel Glück am Do.

liebe Grüße
penti
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Mädels,

wollte mich auch nach längerer Zeit mal wieder melden, aber mir hatte einfach die Zeit gefehlt.
Zum nachlesen bin ich jetzt zwar gekommen aber um auf alle einzugehen fehlt mir jetzt die Zeit.
Also ein herzlichen Willkommen an alle neuen und alten die lange nciht merh heir waren und *dd* *dd* *dd* damit es bald klappt.

Princess
Du mußt ja immernoch so leiden. :knuddel: Ich hoffe es geht jetzt aber bald mal vorbei und wegen dem Haushalt würde ich mir keinen Kopf machen, wen es stört der soll doch putzen, hauptsache Du schonst Dich. :D

Lina
Hey, bleib ruhig ändern kannst Du sowieso nichts also glaub an Deine zwei Krümelchen die sind bestimmt putzmunter und gesund und wollen Deine Nerven einfach nur schonmal austesten. :wink:

Sorry, wenn ich jetzt auf niemand mehr eingehe aber komme gerade mit den Namen durcheinander und bevor ich jetzt was falsches schreibe... :oops:

Ich werde übrigens erst im Januar/Februar weitermachen, da ich mein nächster Zyklus erst so um Weihnachten wieder fällig ist. Aber egal ich hoffe ja vorher vielleicht noch etwas gründlicher durchgecheckt zu werden um im nächsten Versuch vielleicht etwas besser machen zu können.

Liebe Grüße,
Chrissy
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

.... ich schleiche hier wieder mal kurz rein....

heute erster US - gesichtet wurden :o :o Zwillinge.....

irgendwie boomt das zur Zeit bei BBN nur so....

Ich drück allen derzeit in Behandlung befindlichen feste die Daumen *dd*

Grüße

Gudrun, Julian und der Doppelpack
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Gudrun!!!!

:dance: :dance: :dance: Ich gratulier Dir!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ja, BBN vergibt momentan anscheinend wirklich nur alles im Doppelpack *lach*
LG Theresa
Bild Bild

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Kami,

hey dann sehen wir uns nächstes Jahr vielleicht öfter,
fange nächstes Jahr auch so an. :lol:

@Steinbock,

Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance:

gruß
penti
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hey Gudrun,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance:

Da hat es sich bei Dir ja so richtig gelohnt und du kannst Dich hier bei den anderen Zweit-Zwillings-Mamis einreihen.

Liebe Grüße,
Chrissy
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich habe mich schon etwas beruhigt, nachdem ich von so vielen Seiten Trost und Zuspruch bekommen habe - DANKE!

Gerade habe ich mit der Praxis gesprochen. Am Montag wird erst nochmal ein ausgiebiger US gemacht und wenn es dann immer noch so aussieht, gleich die Chorionzottenbiopsie gemacht - wenn wir das wollen. Aber ich bin einfach sicher, die beiden sind okay.

Gudrun - ich hab's gesagt, ich hab's gesagt. Im Moment scheinen fast alle Schon-Mütter doppelt gesegnet zu werden. Und irgendwie glaube ich, dass sind die, die am wenigsten danach schreien. Am man nimmt, was kommt. Gudrun, du machst das schon! Willkommen im Club!

Auf alle anderen gehe ich jetzt mal nicht ein - sorry! Im Moment bin ich - zugegebenerweise - etwas bauchnabelzentriert. Seid mir nicht böse!

Carolyn 2* 12+0
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, meine PU rückt immer näher. Spritzen sind vorbei und nun kann´s los gehen.

anii: Melde Dich doch mal!!!!!!! Habe Dir auch eine PN geschickt, ich hoffe, sie kam an.

Lina: Ich denke auch, daß mit Deinen Beiden alles in Ordnung ist. Für den nächsten Termin *dd* *dd* *dd*

Steinbock: Mensch lass Dich :knuddel: , auch Zwillinge. Zur Zeit gibt´s ja wirklich bei allen Zweit-Mamis die Krümels im Doppelpack. GRATULIERE :dance: :dance:

Ich werde mich dann spätestens morgen nach der PU melden.

Allen liebe Grüße

Tini
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Gudrun,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Lina,
keine Panik *dd* *dd* *dd* *dd* das sich die Befürchtungen Montag in Luft auflösen, aber ich bin mir da ganz sicher. :wink:

Penti,
du meintest Chrissy, oder?? Ich bin ja schon wieder mittendrin und hoffe, das es das 2. und letzte Mal ist :roll:

Chrissy,
weisst Du schon was über die Kostenzusage für nächstes Jahr oder seid ihr privat versichert??

Hab eben bei BBN angerufen, hatte ja heute früh wieder US, wo aber nur mal wieder viele kleine zu sehen waren. :( Die Assistenzärztin, die den US gemacht hat (muss neu sein, hab ich da noch nie gesehen, ne Kleinere mit halblangen blonden Haaren :roll: ) meinte, das das aber noch nicht heissen muss, das es wieder eine ÜS wird. *hoff* Muss ab heute 150 I.E. Puregon spritzen, also 25 I.E. mehr wie bisher und ab Freitag zusätzlich die Cetrotide. Nächster US ist dann am Sonntag früh um 8:25 Uhr.

Ulli,
brauchst Du Puregon?? Hab somit eine angefangene Ampulle, wo rein rechnerisch noch gute 100 I.E. drin sein sollten. Ich hab noch jede Menge auf Lager und bin mir dann nie so ganz sicher, ob's noch reicht, wenn ich jetzt 150 I.E. spritzen muss und zweimal pieksen muss nu auch nicht sein. Wenn Du die also haben magst, sag Bescheid. Ich hab auch noch nen 2. Puregon-Pen zuhause, den ich abgeben würde, wenn ihn einer braucht.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

... muß auch mal wieder ganz leise reinschleichen und mich gleich fett schämen, weil ich gar keinen Überblick mehr habe :oops: :oops: :oops: ... nur daß hier die Zwillings-Viren nur so sprudeln :P :P ... Gratulation an alle jetzt schon werdenden Zwillings-Mütter :dance: :dance: sowie *dd* *dd* dafür, daß noch etliche dazu kommen *dd* *dd* ... ich glaub´, ich würde mich mindesten halbtot freuen, wenn ich eines Tages dabei sein dürfte (auch mit "nur" einem) :wink: .

Cleo: 1000 Mal DANKE; Du weißt, wofür. Ja, ich versuche wieder mal (bisher blieb es immer beim VERSUCH), "locker" zu bleiben, und bilde mir ein, daß eine Ausbeute um 5 Eizellen (wenn es nur schon so viele wären :roll: , und wenn sie nur schon wirklich "reif" wären :roll: ) einfach OK ist.

Gigi : Ebenfalls 1000 Mal Danke für die "Telefonseelsorge" - solltest Du vielleicht mal hauptberuflich machen; bist jetzt schon professionell :wink: .

Ansonsten: Es wird wieder "ernst". Mens ist stark im Kommen; zwei Tage "Aufwärmtraining" mit Fraxiparin, und dann wieder "Hochleistungs-Spritzen" mit Puregon, Gonal, Menogon .... fühle mich jetzt schon wie´n "Hormon-Allesschlucker" :-? :-? :-? . Gonal-Multidosen-Reste und/oder angefangene Puregon-Patronen für den Pen sowie übrige Menogon können zur "fachgerechten Entsorgung" unter meiner Bauchdecke angeboten werden :wink: .

Auch Männe kann wieder ein bißchen lachen ... da ich zu Hause immer wieder die Reste essen muß (Hans macht nix leer, in jeder Dose, Packung, Tüte läßt er einen kleinen Rest), schlug er letztens vor: "Zu Weihnachten bekommst Du noch einen Deckel, dann bist Du eine perfekte Biotonne ... ". Nettes Kompliment, gell :-? :oops: :wink: ... und da war die "Rest-Hormon-Verwertung" noch gar nicht eingerechnet ... sonst hätte er mich wahrscheinlich gleich "Wertstoff-Insel" genannt :wink: :wink: :wink: .

So, jetzt wird noch das schöne Wetter mit einem Ausritt genutzt, dann ein kleines "Nachmittags-Nickerchen" eingeschoben, und abends wieder gearbeitet.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich mich ein bißchen rar gemacht habe ... wenn mein Nervenkostüm besser ist, bin ich wieder öfter da ... aber ich denke oft an Euch !!!!!!

LG, Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“