... muß auch mal wieder ganz leise reinschleichen und mich gleich fett schämen, weil ich gar keinen Überblick mehr habe

... nur daß hier die Zwillings-Viren nur so sprudeln

... Gratulation an alle jetzt schon werdenden Zwillings-Mütter

sowie

dafür, daß noch etliche dazu kommen

... ich glaub´, ich würde mich mindesten halbtot freuen, wenn ich eines Tages dabei sein dürfte (auch mit "nur" einem)

.
Cleo: 1000 Mal DANKE; Du weißt, wofür. Ja, ich versuche wieder mal (bisher blieb es immer beim VERSUCH), "locker" zu bleiben, und bilde mir ein, daß eine Ausbeute um 5 Eizellen (wenn es nur schon so viele wären

, und wenn sie nur schon wirklich "reif" wären

) einfach OK ist.
Gigi : Ebenfalls 1000 Mal Danke für die "Telefonseelsorge" - solltest Du vielleicht mal hauptberuflich machen; bist jetzt schon professionell

.
Ansonsten: Es wird wieder "ernst". Mens ist stark im Kommen; zwei Tage "Aufwärmtraining" mit Fraxiparin, und dann wieder "Hochleistungs-Spritzen" mit Puregon, Gonal, Menogon .... fühle mich jetzt schon wie´n "Hormon-Allesschlucker"

. Gonal-Multidosen-Reste und/oder angefangene Puregon-Patronen für den Pen sowie übrige Menogon können zur "fachgerechten Entsorgung" unter meiner Bauchdecke angeboten werden

.
Auch Männe kann wieder ein bißchen lachen ... da ich zu Hause immer wieder die Reste essen muß (Hans macht nix leer, in jeder Dose, Packung, Tüte läßt er einen kleinen Rest), schlug er letztens vor: "Zu Weihnachten bekommst Du noch einen Deckel, dann bist Du eine perfekte Biotonne ... ". Nettes Kompliment, gell

... und da war die "Rest-Hormon-Verwertung" noch gar nicht eingerechnet ... sonst hätte er mich wahrscheinlich gleich "Wertstoff-Insel" genannt

.
So, jetzt wird noch das schöne Wetter mit einem Ausritt genutzt, dann ein kleines "Nachmittags-Nickerchen" eingeschoben, und abends wieder gearbeitet.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich mich ein bißchen rar gemacht habe ... wenn mein Nervenkostüm besser ist, bin ich wieder öfter da ... aber ich denke oft an Euch !!!!!!
LG, Uli