BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke euch allen für die Vielen daumen und die Anteilname! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waren gestren beim Kumpel und ahben wieder nen Sieleabend gemacht.Domino.
Hat mal wieder riesig spaß gemacht nur plötzlich habe ich so ein stecken im Unterleib direckt übern Scharhaaransatz bekommen. Frag mich was das war??????
Einnistung kann das ja noch nicht sein ist noch viel zu früh!!!!!
Das ging dann noch bis Nachts.War auszuhalten aber ich habe mich dann lieber etwas nach hinten gelehnt so halb sitzend halb liegend. hat aber nich wirklich geholfen.Olli wollte schon mit ir wieder in dir Klinik.Habe zu ihm gesagt :Bist wohl verrückt was! Das geht auch wieder weg.
Wenn die Beschwerden von der ÜS nicht bis morgen weg sind dann muß ich mir noch ne Krankmeldung raus holen ob ich will oder nicht oder ich versuch es zu arbeiten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bin schon drauf und dran.Denn zu Hause geht mir das langsam richig auf die Nerven,besonders weil ich nicht viel machen kann! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Maxl ich brauche nur 3x2 Utrogest Vaginal nehmen. Alles andere sagt er lassen wir lieber wegen der ÜS wollen doch nicht riskieren das es noch schlimmer wird.
Ich trinke jetzt jeden tag nen halben bis einen Liter Rotentraubensaft. Ne Freundin sagt das soll gut sein für die Einnistung.Man hält sich ja an jeden Strohalm feste.Eine aus dem Chat hat alls sie gehärt hat das ich TF hatte einen Ableger von einer Fruchtbarkeitspflanze für mich gemacht.Wenn es klppt soll ich die Persönlich abholen sie hat auch Fotos davon gemacht.Ich glaube ja gern an solche sachen weil Glaube ja Berge versetzt ob das dann Tatsächlich von sowas kommt ist doch egal hauptsache das ergebniß stimmt oder? Hier mal ein Link zu der Pflanze fals es jemanden interesiert

http://www.brutblatt.de/
So nun erstmal schluß ich werde mich noch Pflegen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo,

bin wieder zurück aus Braunschweig, wir hatten bei meinem Cousin übernachtet. Jetzt bin ich allerdings saumüde. Daß ich durch eine Insemination schwanger werden könnte, halte ich für so unwahrscheinlich, daß ich mir gestern Abend eine Flasche Rotwein gegönnt habe - ohne schlechtes Gewissen. Morgen will ich auf alle Fälle joggen gehen, damit ich den Anschluß beim Lauftreff nicht wieder völlig verliere.

Happy, seid ihr zum Marathon gefahren oder fahrt ihr Marathon? Wie fährt man Marathon, mit dem Fahrrad? Danke, daß Du den Tisch bestellt hast.

Fetzer, wo bist Du?

Maxl und Chrissi, wer macht denn das Rennen? Chinese oder Portugiese? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo bei den Landungsbrücken ein Portugiese sein soll. Na mal sehen, in wieviel Monaten wir einen Termin bekommen werden. Mein Mann will jetzt unbedingt nach Hamburg, andere Andrologen interessieren ihn nicht mehr. Er scheint langsam wach geworden zu sein, was die Ursache angeht. Ist irgendwie ein doofes Gefühl für ihn, nicht zu wissen, woran es liegt, oder nicht richtig nachgeforscht zu haben. Das hätten wir schon vor Jahren machen müssen, aber woher hätten wir das wissen sollen, wenn einem das niemand erzählt.

Chrissi, meine Daumen sind für Dich in Dauerstellung. Erhol Dich gut und laß Dich nicht so verrückt machen von Deinem Unterleib. Meiner hat bei meinem ersten Versuch und auch danach lange keine Ruhe gegeben. Ich denke heute, daß das von der Punktion kam. Jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, obwohl ich ja vorher Hormone genommen habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einen schönen restlichen Sonntag, wünscht euch ALLEN

Minni :D
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Maxl, ganz vergessen, kannste mal wieder die Tabelle ändern? Mein nächster Termin ist auch am 02.06.! DANKE! :knuddel:
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

So ein Blödsinn, es ist Dienstag, der 01.06. Ohne Terminkalender geht in letzter Zeit nichts mehr - sorry.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Minni du bist ja eine ne ganze Flasche Rotwein! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber auch wenn es klappt so früh dürfte das kein Schaden machen denn erst nach der Einnistung bekommt der Embrio was mit.
Also ob Portogiese oder Chinese ist doch egal versucht doch beide!
Denn mit einem Termin werdet ihr mit HH nicht hin kommen denke ich.Und wenn doch HH ist ja nicht aus der Welt!
Wir sind halt oft in HH und essen gern Chinesisch.Bei den meisten Chrinesen bekome ich Kopfschmerzen nach dem Essen wegen dem Natriumglutamat aber bei dem Chinesen nicht.Denke also die benutzen davon ganz wenig oder garnix.Sonst nehmen ja Chinesische Restaurans ganz viel von dem Zeug.
Ich freu mich schon so auf den 28 nur mir geht es immer noch nicht viel besser.Ich müßte bis morgen 14 Uhr auf der Arbeit anrufen ob ich wieder komme oder nicht.So wie es jetzt aussieht bleibe ich wohl weiter zu Hause,denn auf der Arbeit häte ich ja auch das Problem das ich nicht so viel trinken könnte.Sonst erreiche ich die Endstation nicht mher. :lol: :lol:
So wir wollen jetzt nen Film gucken bis denne
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

da bin ich mal wieder. Ich musste erst einmal eine 1/2 Stunde nachlesen. Bobby und Minnie ich drücke euch die Daumen. *dd* *dd* . Minnie vielleicht ist es gerade diese Lockerheit die den Erfolg bringt. Wäre doch super.

Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen mehr trainiert. Muss ja meinen "Gurkenstatus" wieder verlieren. Hat auch ganz gut geklappt. Wir haben am Donnerstag beim Lauf "Rund ums Faulenquartier" eine gute Figur gemacht. Zur Zeit genieße ich es nicht darauf achten zu müssen ein Weizen zu trinken, laufen zu gehen oder mit dem Rennrad ne richtig schnelle Tour zu machen. Das wird dann wohl noch bis Ende des Jahres so bleiben. Ich werde erst im DEZ./Jan. wieder einen Versuch machen.

Happy was war das für ein Marathon?

Caerrell ist bei dir alles in Ordnung?

Viele Grüße auch an alle anderen.

Ich freue mich auf Freitag.

Fetzer
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Chrissi, bleib lieber noch zu Hause und schon dich noch!!!

LG Svenni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Fetzer,

ich kenne das Gefühl, wenn man sich selbst nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln muss und alles trinken und essen kann, schleppen, springen und rennen.
Kann irgendwie auch erleichternd sein.
Ich müsste mich auch dringend wieder etwas in Form bringen. Du bist ja scheinbar ziemlich sportlich.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage bis Freitag!
Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Leute!
Doc hat mich noch Krank geschieben weil Eierstocke noch so groß sind und noch Wasser im Bauch ist! :( :( :(
Bis Freitag einschließlich.
Soll mich schonen und verwöhnen lassen sagt der Doc.Spazieren gehen kann ich schon aber eben nicht hüpfen springen oder ruckartig Bewegen.Na da ist mir ja sowiso nicht nach tut ja schon jedes Schlagloch weh.Seitt heute früh spannen die Brüste wieder vom Utrogest.Bin davon aufgewacht weil es so pickste.
Also werde ich ab und zu mal ne runde mit Bobby drehen und sonst den Rekord im Sofa belegen aufstellen.Und das ist normal garnicht so mein Ding!
Habe immer Hummeln im Hintern das sieht man mir zwar nicht an aber war immer schon so.Meine Mutter hat schon immer zu mir als Kind gesagt ich weiß garnicht wieso du zu dick bist. Kannst nicht mal stillsitzen immer auf Achse und auch Leistungsschwimmen gemacht.
Wißt ihr eigendlich das diese Woche auch Breminale ist?
So dann werde ich mal weiter viel Traubesaft trinken soll ja gut sein für die Einnistung 1/2-1 Liter am Tag.
Ich hoffe und hoffe und hoffe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und drücke allen die es brauchen die Daumen und alles was ich habe
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

hy @all!

ich komme immer gar nicht hinter her mit lesen. also sind die antworten immer sehr kurz bei mir. freue mich aber schon auf freitag euch alle kennenzulernen.

war doch richtig: 17.15 uhr roland????

schone dich mal bobbyweib und liege ne runde für mich mit auf dem sofa ... bin vom wochenende noch kaputt. mein bruder war mit seiner kleinen tochter (3,5 monate) von freitag bis sonntag zu besuch bei uns. also eine mütze schlaf für mich bitte ....

minni, ich hoffe dir geht es gut und die flasche rotwein hat geschmeckt. habe am wochenende seit langem wieder mal ein glas rotwein getrunken und danach ging es mir richtig gut.

an alle viele *dd* & :knuddel: !

liebe grüsse, sylvie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“