Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ich war heute Vormittag beim Hausarzt und der hat mich gleich weiter überwiesen zum HNO-Arzt. Ich hab eine Nasennebenhölenentzündung, Mandelentzündung, Halsentzündung und Stimmbänderentzündung. Prima, also einmal rundrum alles! So fühl ich mich auch. Ich bin bis einschließlich Freitag krankgeschrieben und falls es dann noch nicht besser ist, soll ich wieder kommen. Ich hab ein Antibiotikum verschrieben bekommen, hoffentlich hilft das bald. Heute Nachmittag waren auf einmal beide Ohren zu, so von jetzt auf gleich und jetzt hab ich ein Piepen im Kopf oder Ohr? Na jedenfalls piept das und wenn das bis morgen nicht weg ist werde ich wohl noch mal zum HNO-Arzt müssen. Drückt mir die Daumen, daß das morgen wieder weg ist! :help: :(

So dann will ich mich mal wieder hinlegen.

Viele Grüße an alle

Biene
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend Ihr Lieben!

Yanna *dd* *dd* *dd* für die Blutwerte morgen! *dd* *dd* *dd* , dass die Mens wegbleibt!!! Und hat die Schocki geschmeckt? Ich nasche die auch gerne zur Aufmunterung :lol:

Petra Hmmmmmmmm lecker Plätzchen! Krieg ich auch welche :wink: Bei Dir hört sich momentan ja alles super an! Drück Dir für Mittwoch die *dd* *dd* *dd*

Daniela Ich bin froh, dass ich Gefühlsecht nicht gehört habe! Hört sich ja nicht berauschend an, was da so rauskam :(

Biene Gute Besserung!!! Hoffentlich hat Dich der Arzt krankgeschrieben!!! Werd schnell wieder gesund :knuddel:

Chrissi Dir auch Gute Besserung!!! Hört sich ja alles ziemlich besch... an :( Werd schnell wieder gesund :knuddel: und Danke für die schnelle Erklärung! Werde meinen Doc diese Woche mal anrufen und schauen was er sagt.

all Bin heute schon wieder besser drauf! Denk einfach: Neuer Zyklus - Neues Glück....
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Biene mit Pipen ist nicht zu spaßen das könnte ein Hörsturz sein das kann duch durchblutungsstörungen kommen.Du solltest bitte so schnell wie möglich heute abend noch mal zum HNO in die Klinik St. Josef Stift kann ich empfehlen.Denn wenn das Pipen zu lange ist über mehrere Stunden je schlechter bekommen die sowas wieder hin weil ganz schnell iraperable schäden da sind.Dann kann es sein das du das pipen behälst.Meine HNO Ärztin hat immer gesagt wenn ich das mal habe dann nicht lange zögern sondern sofor je schneller das behandelt wird (Infusion) des do besser sind die heiliungs Chacen.wenn es nur mal ganz kurz da ist ist es nicht so schlimm aber wenn es schon ne Stunde oder länger ist geh bitte bitte hin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moiin!

@Biene, das mit den Ohrgeräuschen habe ich auch schon öfter gehabt. Zweimal war es ein Hörsturz und einmal ein Tinnitus. Zum Glück ging es aber immer nach ein paar Tagen wieder weg. Ich bin damals sofort zum HNO Arzt gegangen und habe Tabletten gegen Durchblutungsstörungen bekommen. Der zweite Schritt wären Infusionen in der Praxis gewesen.
Hast Du viel Stress im Moment? Davon kommt das häufig, aber Du bist ja auch erkältet, also kann's auch davon kommen. Aber zum HNO würde ich damit auch gehen, wenn's heute noch nicht weg ist. *dd* *dd* *dd*

@Petra, *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follireifung!
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen alle hier
Bild

@Biene
menno, da hat es Dich aber richtig erwischt :knuddel:
wie schaut es aus wegen den Piepen?

Bild

@Sonnenschein
hier ein paar Plätzchen und neBild

@Daniela
danke Dir.
Wann startest Du wieder?
Bild

Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, muss ich beim nächsten Termin mal mit Stutti besprechen. Zwicken Dich die Eierstöcke schon? Ich finde man merkt das immer richtig so kurz vor der PU.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
also, ich merke ganz schön, wie man Bauch immer mehr wird... :help:
am 24. hast doch Deinen Termin bei Stutti, oder?
Eine Frage, wie läuft es dort bei Stutti ab, wenn der Tag der PU ist??
Petra *dd*
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo zusammen,
was ich gestern schon gemerkt habe, ist natürlich eingetreten. Ich habe ganz pünktlich meine Tage bekommen. Bin jetzt traurig und weiß nicht, was ich der Ärztin vorschlagen soll. Ich möchte nicht noch eine dritte IUI, wenn zwei nichts gebracht haben. Ich bin schon am Überlegen, ob ich sie nach IVF o.ä. fragen soll.
Ich habe heute zu gar nichts mehr Lust. Vielleicht hole ich mir gleich noch schnell einen Kaffee bei meiner Freundin ab. Mein Mann ist beruflich unterwegs und kommt heute auch nicht nach Hause.
Na ja, will nicht weiter jammern.
Viele dicke Grüße und warum können sie bei Bremen 4 nicht mal Schwangerschaften verschenken, ich will keinen Smart!!!!!!!!!!!!
Yanna
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yanna
das tut mir leid, musst Du trotzdem zum Test?
Drei IUI sind normal mit Stimu oder? :help: :knuddel: *dd*
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo Perta,
danke für deine schnelle Antwort. Es ist schön hier jammern zu können!!! Ich glaube nicht, dass ich zum Test muss. Warum? Werde morgen in der Praxis anrufen und kann ja noch mal fragen. Ich bin irgendwie schon so abgenervt von mir, weil ich mich zu nichts motivieren kann. Bin auch nicht zum Kaffeetrinken gegángen. Der Tag ist eh blöd, ich räume jetzt mein Büro auf.
Tschüß nochmal
Yanna
PS: Ich hätte meinem Schatz so gern zu Weihnachten ein Ultraschallbild auf den Tisch gelegt. Aber diesen Gedanken verscheuche ich jetzt ganz schnell. Hilfe, wenn ich jetzt nicht aufhöre mich selbst zu bemitleiden, lande ich noch in einer Novemberdepri.
Also ran an die Arbeit :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“