HUHU
hier ist ja gar niemand mehr`?????
Habs jetzt tatsächlich über die Feiertage geschafft, noch mal abzunehmen

, aber auch nur, weil ich halt gerade nichts Süsses zu mir nehme. Keine Kekse, keinen Kuchen, null. Fällt nicht leicht, muss aber sein, meinem Darm zuliebe

. Nun stehe ich kurz vor meinem Traumgewicht, noch ein halbes kg, dann habe ich es

. Hoffe, ich kann es auch gut halten
Und ihr, alles klar bei euch???
Florian durfte heute mit seinem Papa auf Arbeit gehen, fand ich echt eine

. Ich habe schon mal angefangen mit bügeln, will vielleicht nachher mal wieder Nordic Walking mit Max machen, habe ich schon sooooo lange nicht mehr gemacht. Tut einfach mal gut, 3 Tage ohne Kind, heute abend habe ich ihn ja wieder( da freue ich mich richtig drauf

) und ich weiss ihn in guten Händen und es ist ihm nicht langweilig
Habt ihr Pläne für Silvester? Wir haben uns eine Fam. eingeladen, die wir gern mögen und die auch einen Jungen haben, wenn auch 2 Jahre jünger als unserer, aber dennoch verstehen sie sich. Ihre Tochter kann leider nicht, schade, die mag Florian nämlich auch gern

. Aber so können sich Florian und Robin beschäftigen und wir Erwachsene haben auch Zeit zum reden oder Spiele machen oder so. Als ich gestern bei Emma angerufen habe, meinte sie, sie und ihr Mann Klaus haben auch schon an uns gedacht wegen Silvester. Fand ich ja echt toll

. Das gute ist, bei uns allen gibts keinen Alkohol, wir brauchen uns da also keine Gedanken machen drüber. Wird sicher schön.

, ihr

euch bald mal wieder, Carola, musst du denn zwischen den Jahren so arbeiten jetzt? Ich erst wieder am 4 u. 5. 1., und da wirds auch gleich stressig.
Und wisst ihr, was ich mir vorgenommen habe? Wenn es so weiter geht mit der Kollegin, die mich nicht mag, dann werfe ich das Handtuch, irgendwann NACH meinem Lehrgang natürlich.
Denn wenn es so wie jetzt weiter geht, DAS ist nicht meine Welt
Machts alle gut, bis bald
Sini