Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Uti
Juhu!!!!!!!!!!! Es freut mich für dich das Du ss bist!!!!!!!! Hast es ja echt verdient!!!!!!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen
das der HCG wert steigt
Lg Judith
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
...Muss mal vorbei schauen und sehen wie es euch so geht......Liebe Tina,es freut mich dass bei dir alles in Ordnung ist.....an @All andere...VIEL GLÜCK!!! @Uti
Habe eine Frage-vieviel kostet Synarela,gibt es Unterschiede von Preis her,und kann mann auch die Medikamente aus Ausland bestellen???
bin ich froh wenn das heute mittag wieder vorbei ist. Obwohl Dr. Reichel das ja echt superschnell macht aber trotzdem. Naja wenns dann nachher was bringt dann hat es sich ja gelohnt.
@uti
und wie gehts Dir heute? :knuddel:Ich drück feste die Daumen
Ihr habt Recht, ich bin eindeutig schwanger, das hat auch mein Doc C. sehr lieb gesagt und versucht , mir Mut zu machen .
Aber für 14 Tage nach Transfer ist das schon sehr niedrig, ich muß realistisch bleiben. Außerdem habe ich meine Neavitität was solche Sachen angeht in den letzten Jahren einfach verloren ...es ist viel geschehen.........
Daß es noch eine kleine Chance gibt für einen guten Ausgang, dafür bete ich jetzt, nehme weiter meine Medis, werde mich mit Arbeit ablenken (habe heute allerdings zum Glück frei) und hoffe,daß der nächste s-Test am Montag meinen größten Wunsch noch nicht beendet !!!!!!!!
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
bin zurück aus dem Urlaub (in den ich mich gar nicht abgemeldet habe *schäm*)
Uti, ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen Ich hatte damals am 14. Tag nach Transfer einen Hcg von 121. Fand mein damaliger FA auch nicht soooo prickelnd und trotzdem gibts Isabell Denk dran, dass es auch Spät-Einnister gibt, die etwas länger für die Suche nach dem geeigneten Platz brauchen! Du schaffst das!!!!!
Ansonsten habe ich jetzt erst die letzten beiden Seiten nachgelesen:
BL, für heute mittag!!!!
Tina & Judith, schön, dass es euch gut geht!
Irgendwo stand jetzt auch noch was von einem Treffen - wann und wo findet eins statt????
Ich muss weiter - Wäsche waschen und Kind wieder umerziehen Zwei Wochen bei den Großeltern haben ihre Spuren hinterlassen....
so ich bin wieder daheim. Ich erläutere nicht wie es war. Jetzt ist es vorbei. In Wochen müssen wir zur Blutabnahme und dann kann man in ca.- Tagen wieder anrufen zwecks Ergebnis.
So jetzt muß ich ein bißle arbeiten. Spülmachine ausräumen, Wäsche aufhängen....
komme auch mal wieder dazu, mich zu melden....seufz....meine Freundin aus Tübingen ist diese Woche zu Besuch. Ich sag Euch, so schön wie es ist....es bzw sie schlaucht mich total . Schwanger hält man ja gar nichts mehr aus . Heute waren wir in einem Wildpark war total schön. Wir sind von Morgens bis Abends unterwegs um tolle Dinge zu unternehmen.
Morgen hab ich mir tagsüber eine Auszeit genommen um meinen Haushalt zu schmeissen und abends gehen wir zum Abschluss Sushi essen.Freu!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und denkt dran bald ist Wochenende!!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...