N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

wie geht es euch denn so .

nici---------muß man sich sorgen machen ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
schon wieder am arbeiten ??

muckel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

conny
ja ich hatte glück . anna war echt super lieb. :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Morgääääähn.....Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen... Assi...wie lange hat Anna heute durchgehalten ??
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....auch guten Morgen sag ... :lol:

wir haben Silvester bei Freunden gefeiert ....aber um 1.30 mussten wir nach Hause ..ich hatte solche Darmschmerzen ...die haben auch noch bis morgens um 6.00 angehalten ...so ganz weg sind sie immer noch nicht... :-?
und an Neujahr hat mein Autochen dann den Geist aufgegeben ... :cry: ...Lichtmaschine kaputt....na , und das Getriebe ist ja auch nicht mehr ganz i.O. also werd ich mich vom Autochen verabschieden.... :cry:
oh ich hatte meine "Partymöhre " sooooooooo lieb ....

Björn hatte gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma...klar alles ganz neu ...er ist ja sowieso nicht der Gesprächigste ...hat also auch nicht soviel erzählt ...na , werd mal die Woche abwarten (was Muttern nicht so leicht fällt ) und dann wird nochmal nachgefragt .. :wink:

Nici ... :o :o :o ....bist Du okay???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi .....Anna hat aber einen festen Schlaf ... :P

Conny.... :knuddel: :knuddel:

Kessin ... :knuddel: :knuddel:

Mädels ..wie siehts mit unserem Treffen aus????? :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

wie wäre es denn noch mal mit lecker essen beim lika grill :dance: :dance: :dance: :dance: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

stress, stress, stress, habe ich. :roll:

Lea Sophie´s Geburtstag planen und Geschenke kaufen. :lol:
Gar nicht so einfach kurz nach Weihnachten ein neues Geschenk zu finden.
Ich möchte ja auch nicht das sie überflutet wird und deshalb bekommt sie etwas Ordentliches und nur eine Sache. :D

Dann organisiere ich ein Klassentreffen und bin nur noch am telefonieren, um alle zu finden. Man das ist ganz schön aufwendig und schwer. :roll:
Aber es ist ganz schn spannend, wenn ich dann wieder jemanden gefunden habe.

Mein 2.Papa hat Urlaub und wir unternehmen in unserer freiem Zeit sehr viel. Lea Sophie ist darüber total begeistert. Wenn der Opa dann wieder arbeitet muss ich dann den Animateur spielen. :o

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... muß jetzt gleich zur Arbeit, bin leider immer noch erkältet ... :( :( :( ...

Ja, wegen unserem Treffen ... ist es nicht besser z. Kaffeetrinken bei einem von uns zuhause ... dann können die Kleinen auch mitkommen und Nicole muß nicht nur einen kläglichen Pellkartoffel im Lika essen ... :?: ??? In der Woche kann ich am besten dienstags.

Müssen mal planen ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Moooorgen ...

ich hab ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub ...könnte also täglich ....Dienstags kann ich ja sowieso... :P

Huhu Nici ...mensch ..da wird Lea Sophie schon ein Jahr ... :o :o ..wahnsinn.... :P
Björn hat damals auch immer mega viele Geschenke bekommen ...hab dann immer einen Teil weggepackt ... :wink:
wie gehts Dir sonst ..was macht Dein Herz ??? :knuddel:

kessin ..Deine Erkältung ist aber verflixt hartnäckig... :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich gehts bald bergauf ... *dd* *dd*

Assi ...wie schläft die Kleine ????....klappt das mit dem "Mittagsschlaf" Entzug ... :o ...naja ...sie sollte ja den Vormittagsschlaf verkürzen... :oops:

ich warte schon seit einer Std auf meinen Besuch ...meine EX-Schwägerin wollte zum Friseur und dann um 11.30 hier sein ... :-? ....na, lange warte ich nicht mehr ...Dina will ja auch noch ne Runde raus ..und um 14.45 muss ich zum Bosch Dienst ..Björns Auto Spureinstellen lassen (hat gestern ein neues fahrwerk bekommen :roll: )....danach zum TÜV ..eintragen lassen ...und Brüderchens Wohnung ist auch noch dran ... :help: ...wenn ich dann nach Hause komm ist es schon dunkel... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
Kerstin, wie geht es Dir?Ich hoffe doch besser. *dd*

Iris,ja dann treffen wir uns doch in Deinem Urlaub. :D

Ich würde mich freuen wenn wir uns alle sehen.

Assi, wie ist schläft Anna denn jetzt? Hoffe doch besser.
Lea Sophie macht neuerdings keinen Mittagsschlaf mehr und fällt dann um Sieben ins Bett. Nur an Tagen wo sie beim Autofahren einschläft, bleibt sie etwas länger wach und schläft dann morgens auch länger.

Schlaft alle gut
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ach Mist am Di. d. 10.01. kann ich leider nicht und am 17.01. habe ich mit Montag getauscht, d. h. ich arbeite dann von 9-18.00 h weil meine Mama am 16.01. Geburtstag hat ... tja und nun ... :grübel: ... dann ging bei mir leider erst wieder der 24.01. ... :?: :?: :?: ...

Nici, ... ja Wahnsinn Lea Sophie wird schon in 3 Tagen 1 Jahr ... :lol: :lol: :lol: ... wie geht es Dir, was macht Dein Herz ?????

Iris, ... wenn man stundenlang auf jemanden warten muß, das nervt ohne Ende ... *mecker* ... hat Björn mal was von der neuen Arbeit erzählt ???

Assi, ... ja genau wie sind Anna's Schlafgewohnheiten so geworden ???

Da morgen in 3 Bundesländern Feiertag ist, hoffe ich das es ein entspr. ruhiger Arbeitstag wird ... :hoff: ...

Schlaft' gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: (die Weihnachtsmützen könnten auch mal bald wieder verschwinden, habe Weihnachten komplett verbannt ... keine Lust mehr drauf ... !!!)
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“