Hallo zusammen
ich bin auf euren Ordner gestoßen, da ich nach dem Begriff "Darmstadt" gesucht habe.
Soweit ich rausgelesen hab, sind einige bei euch dort in Behanlung gewesen und sehr unzufrieden damit.
Wir sind in DA in Behandlung. Ich komme mir immer so vor, als könnten die mich dort nicht leiden. Das ist das eine. Unser 1. Versuch musste abgebrochen werden, die ersten 900 Euro sind pfutsch. Ich kann vermutlich vor Weihnachten erneut mit der Stimu beginnen, diesmal ohne Blockadespritze mit einem anderen Protokoll. Fr. DR. Bil. hat gemeint, dass bei mir die Chanchen durch die Behandlung schwanger zu werden bei 5 - 10 % liegen. (komme mit 34 schon in die Wechseljahre. Im Juli 2004 waren die Blutwerte noch ok und im Jan. 2005 war der FSH oder FS Wert (weiß nicht mehr genau) auf 55. Außer, dass mir darauf gesagt wurde, dass ich in die Wechseljahre komme, wurden keine weiteren Untersuchungen mehr gemacht. 5 Versuche mit Gonal F und VZO, dann hat sich mein Mann endlich zum SG durchgerungen und es blieb uns nur nur eine ICSI übrig.)
Ich hatte im Jan 04 eine FG in der 8. SW. Ich wusste damals gerade mal 2 Tage, dass ich ss bin, da hat auch schon eine Blutung eingesetzt, die 2 Wochen anhielt, bis das Herzchen nicht mehr schlug. Die ss kam auf fast "normalem" Weg zustande, hatte ein Med. von meinem FA, damit ich einen normalen Zyklus habe, denn meiner hat so zwischen 14 und 22 Tagen.
Ups, zugetextet
Was ich eigentlich fragen wollte: Was lief bei euch in DA schief? Sind Low Responder bei euch? In welche Klinik seit ihr nach DA?
Ich hatte wegen 5 mg Folsäure gefragt (nicht bei der B sondern bei der L) sie meinte, dass es nicht nötig sei, die 400 microgr. würden ausreichen. Aber jetzt nehm ich es auf jeden Fall. Sicher ist sicher.
Ich weiß nicht genau, ob ich dort bleiben soll. Ich hätte laut Dr. B. bei einer Eizellenspende eine Chance von 60 % schwanger zu werden.
Werd meinen 1. Versuch (neustart) wohl dort machen und je nach dem, wie der ausgeht, entscheiden, ob wir es generell in Deutschland bleiben lassen, sonst ist der Kredit aufgebraucht und wir können die Eizellenspende nicht mehr bezahlen)

noch mal zugetextet.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sorry, da mein Posting ja nicht gerade zu eurem Ordner passt.