HERZLICH WILLKOMMEN IM MÜNCHNER GLÜCKSORDNER GUDRUN UND PINGU!!!
Liebe
Coco: Du bist also Neumitglied im Fitneßclub? Fleißig!!!
@mimmi. Ein Wochenende in HongKong *mehralsneidischbin*. Das war bestimmt ein aufregender und sicherlich auch antrengender Kurztripp. Seit Ihr überhaupt zum schlafen gekommen ?

Gott sei Dank haben wir die "Sehenswürdigkeiten" schon das letzte mal abgehakt und so konnten wir uns ganz und gar auf das Nachtleben konzentrieren

Das hatte außerdem den Vorteil, daß wir in der Deutschen Zeit geblieben sind (sonst hätt uns ein Wochenende in einer anderen Zeitzone wohl ordendlich gebeutelt) Ansonsten ist das glaube ich, ist im Moment keine gute Hongkong-Reisezeit, da es den ganzen Tag pieselt (Regenzeit).
Du schreibst, daß Du auch sehr gerne verreist?! Habt ihr schon viele Reisen unternommen? Bestimmt habt ihr da so einiges erlebt - wir sind ja immer nur ganz kurz unterwegs, so daß man nicht wirklich in die Kultur eines Landes "eintauchen" kann, sondern nur einen kleinen Eindruck bekommt.
Tina Mönsch, Karten fürs Achtelfinale - das ist richtig

! Da werd ich heute abend auch für Dich mitfiebern, daß ihr die Deutschen sehen könnt! Du bist im Moment ein richtiger Glückspilz

!!!

Nach der ganzen Aufregung zu Beginn der SS hast Du Dir das auch redlich "verdient"!!!
Sorry, daß ich jetzt nicht auf alle eingehen kann - werde das morgen früh nachholen *versprochen* aber mein Mann schimpft schon mit mir, ich soll mich endlich vom Computer losreißen, weil wir noch einen Radlausflug machen wollen.....Habe wohl die Zeit übersehen