Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ihr wart mal wieder so fleißig gestern. Ich komme im Moment nicht mit.
Bin alleine im Büro *mecker* und heute klingelt ständig das Telefon.

@ Veilchen
Ich freue mich immernoch für dich und natürlich auch für deinen Männe :dance:
Das macht mir Mut, dass es mit Kryo doch klappen kann.
Bin auch so neugierig wie sandy. BÜÜÜTTTTEEE erzähl mal ein bisschen, wie du dich gefühlt hast.
Du warst dir so sicher. Vielleicht können wir was lernen :wink: :wink: :wink:

@ Joe
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle
so mach mich jetzt wieder an die Arbeit

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!

Mandy: Ei suppiiii!! Hört sich doch alles sehr gut an! Guck mal,die GMS hat ja noch einige Tage,um sich aufzubauen! Das klappt garantiert! Du trinkst doch auch den Tee,oder? Bekommst Du denn keine Östrogen-Medis,um den Aufbau noch zu fördern? Die Pflaster fand ich persönlich sehr gut! Und schön Buttermilch trinken,wie Veilchen und Lady!!... :wink: :knuddel:

Jana: Gelle,feinfühlig wie wir sind,haben wir das ja doch ein bißerl bemerkt!... *g* *g* :knuddel: ,dass sich da bei Veilchen was getan hat!!.. :dance: :dance: :dance:
Bei meiner biochem. SS hatte ich Samstags TF und Mittwochs drauf wußte ich schon,dass da "was" war.. *g* Und bei der zweiten ICSI gings mir viiieeelll zu gut!! :-?

Liebes Liebes Veilchen,erzähl doch mal... :wink:

Dana: Also ich glaube,hier entsteht garantiert noch ein Glücksordner!.. :P ,da mußt Du unbedingt hier bleiben.. :P :wink:

Mädels,meine Waschmaschine hat schon wieder einen Defekt.. *mecker* *mecker* *mecker* Der Monteur hat wohl dieses Gummi zwischen Trommel und Gehäuse nicht richtig aufgezogen. Heute morgen beim Schleudern hat sie soo gerappelt,ich dachte,die fliegt gleich auseinander! *mecker* *mecker* Jetzt kommt wahrscheinlich erst am Dienstag wieder einer danach gucken!! *mecker* *mecker* *mecker* Voll der Ärger!! und ich hab noch soo viel für meine Tochter zu waschen,sie fährt ja heute in 8 Tagen nach Spanien!! bin grad wieder sauer.. *mecker*

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy,ja den Tee trinke ich und jeden 2. Tag auch noch die Fruchtbuttermilch. Aber ansonsten bekomme ich keine Medis. Ich hatte mit dem Aufbau der GMS eigentlich bisher auch noch nie Probleme. Vielleicht bin ich auch nur verunsichert und höre schon die Flöhe husten.
Übrigens geht es mir heute schon viiiiieeellll besser. Meine Menne hat gestern Abend ganz viel mit mir gekuschelt. Und natürlich macht das Positiv von Veilchen wirklich MUT. :dance: :dance: :dance:

Das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner WM. Also ich würde da richtig Druck machen. Du bist eben auf deine WM angewiesen. Hast du da schon angerufen?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sandy Wegen Deiner Waschmaschine ist doch echt Mist. :knuddel: Ich kann Deine Wut verstehen. Und solche Launen kennt man als Schwanger auch. :wink: Dann brauchst Du Dich gar nicht doll umstellen.

@Veilchen Ich bin mir fast sicher, dass Du es vorher gespürt hast. Ein geniales Gefühl nicht wahr. :wink: Sooo ich werde dann noch mal ein paar fortgeschrittene SS Viren dazu puuuusten Pust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :wink: :knuddel:

@Jana Schaff nicht zu viel :knuddel: Und bei Dir klappt es bestimmt auch bald. :knuddel:

@Mandy Also da klingt doch alles schon gut. :knuddel: Und das mit der Schleimhaut wird auch noch viel mehr. Gegen Eisenmangel kann man doch etwas tun. :knuddel: *dd* *dd* Dass es nächste Woche besser aussieht.

@all Also Bügeln muss ich Heute auch noch. Aber Heute ist eine so hohe Luftfeuchtigkeit. Das ist schon nicht mehr feierlich. Das Duschen Heute Morgen hat nur vorübergehend geholfen. :roll:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Lady, ich nehme ja schon Tabletten, damit das mit dem Eisenmangel wieder besser wird. Aber die brauchen ihre Zeit, bis sie wirken.

Ich habe die Nacht schrecklich geschlafen. Bei uns hats noch nicht geregnet, also auch keine Abkühlung. Ich hoffe, das ändert sich bald mal.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Lady: :knuddel: :knuddel: Dein Wort in Gottes Ohr!.. :P Das Gefühl ist wirklich einmalig und einzigartig!.. :knuddel: Und ich hoffe,dass es vielleicht diesmal klappt,dann brauch ich mich wirklich nicht viel umstellen und die Family ist schon dran gewöhnt.. *g*

Mandy: Brav! Schön trinken!! Freu mich,dass es Dir heute besser geht!.. :knuddel: :knuddel: Siehst Du,aber wir sind halt alle nur Menschen .. :knuddel: :knuddel:
Natürlich hab ich schon angerufen und gemotzt..aber die Firma fährt unser Wohngebiet nur Dienstags und Freitags an..und natürlich sind sie für heute schon ausgebucht. Wenn ich Glück habe,sagt irgendjemand den Termin ab und sie können dann noch zu mir kommen. :( Aber bei meinem Glück... :( wird das eh nix!!. *g* Oh,Sandywiederoptimistischist... *g* *pfeif* *pfeif*

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

musste heute wieder früher aus dem Büro abhauen, weil mir am Schreibtisch die Augen zugefallen sind (ganz ehrlich). Das ist echt der Wahnsinn!!

Mandy, ich finde, das hört sich doch prima an. Finde es gut, am 7. ZT 5mm ist doch ordentlich! Immer schön trinken trinken trinken und trinken!!

Sandy, das mit der WM würde mir auch total stinken. Deiner Tochter bestimmt auch, oder? Will bestimmt ein paar Klamotten mitnehmen, die jetzt grad in der Wäsche sind - also - so war ich immer hihi.

Lady, bist du auch so fertig? Ich könnte dauerschlafen.

Jaja, ihr habt ja Recht. Irgendwie habe ich es gemerkt, wollte es aber wohl nicht wahr haben. Also, am Anfang hatte ich wirklich ein gutes Gefühl. Mein Arbeitskollegin ist eingeweiht und der habe ich gesagt, ich habe diesmal echt ein tolles Gefühl, dass es klappen könnte. (Also, positiv denken)
Dann war ich beim TF bei einem anderen Arzt - da war schon alles irgendwie anders. Hat viel mehr mit mir geredet und sich viel mehr Zeit gelassen (obwohl er mich ja sehr gepiesackt hat). Aber das alles hat mich sehr beruhigt.
Naja, und dann hab ich fast gar nicht mehr dran gedacht und war viel unterwegs - habe mich nicht, wie sonst immer, geschont. Hab ich ja alles erzählt, war bei den Fußballspielen in der Westfalenhalle und habe viel Spaß gehabt, gelacht und geschrien. Bin mit meiner Freundin essen gegangen und habe sogar Alster und Wein getrunken.
Eigentlich war ich fast jeden Tag nur unterwegs. Dann kam auf einmal so ein Gefühl - ich kann es nicht beschreiben - Lady hat es ja auch gesagt - es war einfach da und irgendwie wusste man, dass man SS war. Aber das wollte ich natürlich nicht laut aussprechen.
Ok, dann kamen die Kopfschmerzen, wo ich dachte, es wäre alles aus, aber meine bräunlichen Schmierblutungen vor meiner Mens kamen nicht und sind bis heute nicht da.
Mein Pipitest war natürlich viel zu "früh" - ich rate euch davon ab, so früh einen zu machen!
Ach ja und dann musste ich ja auch bei den Nachrichten heulen - hatte ich ja geschrieben. Ich weiß nicht, irgendwie hat man das im Gefühl - muss man sich nur trauen es auch zu glauben!

Habe jetzt nur Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Bin mir sicher, dass ihr alles es auch noch schaffen werdet!!! Jeder neue positive Test gibt mehr Mut!! Meine Freundin fängt jetzt auch bald mit künstl. Befruchtung an. Sie hat sich auch total gefreut und ist jetzt noch viel mutiger !!

Fühlt euch alle gedrückt!!

Ganz liebe Grüße
Veilchen
Zuletzt geändert von Veilchen am 07 Jul 2006 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@Veilchen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja mal gespannt wieviel sich da so festgebissen haben :wink:

@all, heute fingen die typ. leichten Schmierblutungen an und auch das Ergebnis vom Bluttest war heute Negativ :cry: . Ich werde mich die nächste Zeit etwas zurück ziehen ich hoffe ihr könnt das verstehen :oops: , ich muss das einfach erstmal alles wieder verdrängen bevor ich mich damit auseinander setzten kann. Das Gemeine ist, dass ich zwischendurch echt das Gefühl hatte dass es geklappt haben könnte, dieses Ziehen immer mal zwischendurch hatte ich bei all den anderen Versuchen nämlich nie..... :-? . :cry:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Mandy... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , mach es bitte nicht mir nach sondern Veilchen gell :wink:

@Sandy, da es wohl bei mir im natürlichen Zyklus mit dem Kryo nicht klappt wegen der Schleimhaut wollte ich dich nochmal fragen wie es bei dir im Kryoversuch gemacht wurde, also welche Medis und wieviel und an welchem ZT hast du damit angefangen ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Joe, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Und es tut mit natürlich sehr leid, dass nicht doch noch ein kleines Wunder passiert ist. Wenn du erstmal Zeit für dich brauchst, können wir das alle verstehen. Nur lass uns nicht allzu lange allein, ja ?
Es ist natürlich auch mein innigster Wunsch, es Lady und Veilchen gleichzutun. Aber ich bin in dieser Hinsicht noch zu pessimistisch. Chancen sind erwiesenermaßen nunmal noch geringer, als bei ICSI.

Wie wird es bei dir jetzt weitergehen?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ