Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Wenn du auch diese *.mpeg Files lesen kannst, schlage ich vor, dass Gaby dir ihre schickt.
Ja bitte. Liebe Gaby, bist du bitte so nett und schickst mir die DVD zu?
Adresse ist im Impressum der HP unserer Kinder (siehe mein Profil)

Danke!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja von uns war das Bild mit dem Babybauch, das Zitat: ich will eine Swester, noch eines auf blauem Karton und ich glaube noch das Bild auf dem roten Karton.

Also es lief etwas ruckelig, der Ton kam verzögert bei mir an, Junior hat daneben genervt, warum sein bild nicht immer zu sehen ist, Männe musste noch unbedingt Fussball sehen. :roll:

Aber sonst hat es mir gut gefallen !!!
vom Hintergrund, Aufnahme etc hat man gemerkt, das es Laien gemacht haben aber die Fragen und Antworten waren sehr professionell.
Gaby und Bea haben sehr kompetent gewirkt und das auch entsprechend rüber gebracht.

Gesehen habe ich nur Nata und Sanne, insofern kann ich zu den weiteren Filmen nichts sagen.
Sehr schön fand ich den Brief an die ungeborenen kinder zum Schluss, muss ich Stella mal mailen, sie schreibt ja hier auch nur noch gaaaaaaanz selten.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Gaby, wäre das dann möglich?

Bea, ich hab noch mal über deine Aussage nachgedacht. Da ist mir wohl doch ein Fehler unterlaufen, dass ich es dir nicht auch sofort geschickt habe. Ist schon blöd, wenn man es nicht vorher gesehen hat. Ich hoffe, du verzeihst mir? Ich fand das jetzt die letzten beiden Wochen auch ein bisschen stressig irgendwie, das Ganze doch noch zu einem vernünftigen Abschluß zu bekommen.

Ich habe übrigens gerade eine mail von Prof. Kentenich erhalten, er wird sich das gern anschauen. Freue mich darüber.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Pebbles, danke für deine Einschätzung. Wie alt ist denn dein Sohn, dass er das so genau mitbekommen konnte. Nach der Zeichnung ist er doch noch etwas jünger, nicht? Da kann er sich noch genau an diese erinnern?

Ja, es ist nun mal leider so, dass vor Allem die Tonqualität an bestimmten Stellen nicht so perfekt ist. Wir haben eben doch nicht die gleiche technische Ausrüstung, wie Profis. Und zum Bild, ich habe mich auch geärgert, dass der Hintergrund so bunt ist. Der hätte etwas ruhiger sein können. Dabei hatten wir uns in Vorbereitung der Sendung gerade da sehr viel (zu viel) Mühe gegeben. Wenn ich es vor hätte, in meinem Leben ein weiteres Mal einen Film zu drehen, würde ich sagen: Man lernt aus seinen Fehlern.

Aber viel wichtiger finde ich es, dass du den Inhalt o.k. findest und auch feststellst, dass Gaby und Bea sich wirklich gut geschlagen haben.

Ja, der Brief "an mein ungeborenes Kind" von Stella ist wirklich schön. Da war ja unser Bild nicht besonders abwechslungsreich. Aber vielleicht auch ganz gut so. Du solltest dir unbedingt noch eine Sendung von vorn anschauen, da ja ganz am Anfang das Gedicht: "Du hast kein Gesicht, aber du fehlst mir" steht. Mit der Umsetzung bin ich auch voll zufrieden.
Liebe Grüße, Rebella
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

... ich hab leider den zweiten Teil nicht sehen können, aber ich freue mich jetzt einfach auf die Wiederholungen - dass ihr keine Profis seid, ist logisch, aber so etwas auf die Beine zu stellen, verdient höchsten Respekt - unruhiger Hintergrund hin oder her... :jaja:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Pebbles
schön, dass es dir gefallen hat - so im Groben wenigstens. Und es ist ja nun mal ein Laien Film - das muss man immer bedenken - vielleicht hätte man da im Vorspann drauf hinweisen sollen, damit die Leute nicht denken, was das denn für ein Gewurschtel ist - aber das denken sie sich sicher von selber.
Wenn Kentenich dir ein feedback gibt, dann grüß ihn lieb von mir - schön, dass er sich interessiert. Vielleicht zeigt es es demnächst im Wartezimmer .... *rotfl*

Die DVD an JBB ist heute raus - hoffentlich hat sie es morgen schon. Und selbst wenn sie die DVD VOR der Sendung gehabt hätte: hätten wir dann noch was geändert??? NÄÄÄÄ also isses jetzt auch wurscht - also Rebella mach dir keinen Kopp

Ich bin ab morgen ein paar Tage weg - bin ab Dienstag wieder da - also keine Panik, wenn ich mich nicht melde
Kndudler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby,

danke fürs Abschicken und wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

Rebella,

nun mach dir mal bitte keine Sorgen. Ohne deinen Einsatz wäre das ganze Projekt friedlich eingeschlafen. DU kannst dir also die allerwenigsten Vorwürfe machen.

Natürlich hätten wir nichts mehr geändert, auch wenn ich den Film schon vorher gehabt hätte. Erst Rebella beim Schnitt alleine lassen und hinterher meckern, neee das wäre garantiert nicht drin gewesen.

Das einzige war eben nur ein komisches Gefühl, als die Sendung ausgestrahlt wurde und ich es noch nicht kannte. Aber ich bin dabei nicht zusammengebrochen *g*
Also Schwamm drüber.

Mach dir bitte auch keine Vorwürfe bezüglich der Schwächen dieses Films. Überleg mal: Wer von uns würde etwas perfekt machen, wenn er etwas zum allerersten Mal im Leben macht? NIEMAND.

Wir sind ja nicht nur Laien, wir sind auch noch Laien, die das vorher noch nie gemacht hatten. Schlimmer gehts ja gar nicht :wink:

Wenn du dir das alles vor Augen hälst, dann wirst du sicher mega stolz sein auf dein Werk. *dd*

Pebbles und Hasenfrau, danke für eure netten Worte! :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Klar, Bea, bin ich ja auch. Und ich freue mich sehr, dass du darüber hinweg sehen kannst, dass ich es dir vorher nicht geschickt habe. Wir beide kriegen uns eben einfach nicht in die Wolle. :-)

Wenn der Film vom OKB gezeigt wird, braucht man das nicht dazu schreiben, dass wir Laien sind. Denn dort senden ja nur Laien! Wahrscheinlich kriegt man da noch viel Schlimmeres angeboten. :-)

Gaby, ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage!
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: dankeeeeeeeeeeeee - ich hoffe, es werden schöne Tage. Wetter soll halten und jetzt ab ins Bubu
Knutscherlies bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

also netter bericht gewesehn freu mich auf den 2ten teil bis auf die moderatorin die nit so hit fand aber nunja geschmacksache

@jbb
arme jbb die so am schwitzen war und so lampenfieber hatte *tröst* *tröst*

aber deine 2 waren ja süss die hätt ich gern eingepackt

@pebbels

also in ein wort war laut ausage meines männes ein derber schreibfehler ich glaub das war ich will eine schwester da war irgentwie wat ich habs selbst nit gesehn lach

und fand den abspann mit dem dicken weisen shirt und dem netten herrn aus dem okb recht unbeholfen und trug arg schwer auf meine hüften auf ohman ohman da sah gleich 20 kg mehr aus

und das beim filme im amt als dann fast zum schluss noch ne frage kamm war mir doch klar auch so machte se mehr den eindruck ja ja schnell blabbern aber nix rauskommen lassen irgentwie hab die tante gefressen aber nunja

so dann mal schnell gucken wann der nägste teil kommt

und wer an ne dvd oder mitschnitt bekommt ich melde mal interesse an gegen erstattung der unkosten

den würde mir gern davon ne aufnahme sicher für später mal

lieben gruss nessaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“