Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch auch nur ein schönes Wochenende wünschen. Da ich mich gerade schon 3 mal rausgeworfen haben indem ich die falschen Buttons drücke :x mache ich es diesmal kurz in der Hoffnung, dass das dann auch endlich klappt.

Also wir haben am Dienstag Pu und dann sehen wir ob überall eizellen drin sind. Ansonsten sind die bisherigen Follikel schön gewachsen und werden heute und morgen noch mal gefüttert, damit sie noch etwas dicker werden *grins*

Iris, soll dich übrigens ganz lieb von Pietra grüssen. Sie ist wirklich eine richtig liebe und nette. Wir haben uns noch so ca. 30 min. im Auto unterhalten, da sie etwas später war als ich und ich dann auch wieder rein musste.

Liebe grüße auch an die nichterwähnten.

'Elke
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, ein schönes wochenende nun auch von mir. Claudia, wir waren ganz pfiffig, haben gesagt, Ihr bekommt unseren Grill,, wenn wir Euren Grill bekommen :) . So steht dem grillen heute abend gar nichts mehr im Wege! Ich hab heute mal eine Olivenpaste probiert, aber ganz überzeugt bin ich nicht. so, Viel Spaß Euch allen!!!
Liebe Grüße Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nach knapp 24 Stunden ohne Internet ;-) (der Blitz hatte wohl irgendwo eingeschlagen oder sonstwas) - hier ein kurzer Bericht und natürlich erstmal ein GUTEN MOREN-Gruss von der Keksfamilie...

Also - Jeanny scheint sich so langsam einzukriegen - sie faucht und knurrt nicht mehr ganz so dolle.. Alex und Lucky kriegen sich das Prübeln, wem nun der neue "Welpe" gehört und die Kleine nimmt alles ganz cool und gelassen.. Große Exkursionen in der Wohnung hat sie noch nicht unternommen, da sie ja noch echt klein ist - ist halt erst 8 Wochen alt. Aber sie frisst wie verrückt, damit sie schnell groß und stark wird. Nachts schläft sie in der Transportbox neben Michas Bett - ich würde mal sagen - ICH HABE KEINE KATZE - aber Micha hat endlich sein Tierchen bekommen *ggg* - oder es wird unser aller Sheila.

Ich werde nachher mal die ersten Bildchen verteilen - dann wisst Ihr auch, was hier so los ist...

Ansonsten hier nix Neues - ich genieße das WE, so wie auch Micha und Sassi...

Euch allen einen schönen Sonntag noch und lieber Knuddler von der ganzen Keksfamilie
Iris

P.S. Elke - schön, dass alles so gut gewachsen ist. Hab ja von Pietra gerade gelesen, dass sie leider abbrechen musste.. Aber du gehst jetzt wieder mit gutem Beispiel hier voran, bekommst Die die PU und bekommst dann endlich deine beiden männlichen monegassischen Twins zurück *sichschonmalNamenüberlegt* ;-)

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Jetzt wird es aber höchste Zeit, daß ich mal wieder nen Piep von mir gebe! Hatten die ganzen letzten Tage Besuch...oder besser gesagt: Niklas hatte besuch..:-)..aber heute ist nen freier Tag!

Mittwoch waren ja Elke, Berit und die Zwillis da...Niklas hat den Besuch weitestgehend verschlafen..mmhhh...Das "Schlaf-Schaf-Tuch" ist megasüß....es sitzt schon in der Ecke vom Bettchen. Nochmals DAAAANNNKKKEEEEEE!!

Gestern waren wir zum ersten mal mit dem Krümel essen..meine Tante war mit Mann und ihren zwei Kindern (22 und 16) angereist...sie haben uns überredet mitzukommen..sie würden sich dann um den Kleinen kümmern, wenn er beim essen Theater macht. Da haben wir natürlich nicht Nein gesagt.
Niklas hat zumindest allen die Vorspeise gegönnt, aber beim Hauptgang hatte er dann die Faxen dicke...er wollte wohl lieber durch das Restaurant getragen werden. Nunja..Frank und ich haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und das leckere Essen genossen. Die anderen hatten eher kaltes essen, denn sie waren ja ständig im Wechsel mit dem Kleinen unterwegs.
Ein gelungener Abend (für Frank und mich..;-) )..nee..die anderen fanden ihn auch prima...sie haben sich schon fast gestritten, wer denn als nächstes den Kleinen schuckeln darf.

Zudem war heute meine letzte Nacht, in der ich mich mit Frank abwechseln konnte..er muß ja ab morgen wieder arbeiten, und da heißt es für ihn um 6h aufstehen....das wird für mich auch eine Umstellung werden..da muß ich dann 2-3 Mal die Nacht aufstehen. Naja..wird schon werden.

Ansonsten gehts mir super...warte allerdings auf das Bombenwetter, daß für heute angesagt war...wo ist es nur?

Bis dahin..Gruß..Nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Entchen - schön, dass du dich gemeldet hast - keine Sorge - du wirst auch die Tage und Nächte jetzt allein schaffen. Der Kleine wird dann auch seine Abstände immer vergrößern und auch mehr schlafen - und wie gesagt - immer schön hinlegen, wenn der Kleine schläft. Lass den Haushalt Haushalt sein und kümmer dich in erster Linie um den Kleinen und um dich.. Dann wird das schon - das Gröbste hast du in der Beziehung bald überstanden..

So.. und damit Ihr Euch ein Bild machen könnt von unserem Nachwuchs - ich hab Euch ja schon Bilder zugeschickt - aber ich weiß nicht, ob sie alle empfangen können... hier die kleine Sheila:

Bild

Übrigens - so die Größe entspricht ca. der Originalgröße von Sheila - also gut eine handvoll Katze ;-) - Lucky musste ich leider wegschneiden, sonst hätte es hier den Rahmen gesprengt... *ggg*

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Iris,

die kleine Sheila ist wirklich zu süß *malüberlegtobshalanachwobkommtundsheilaholt* :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

bin ich tatsächlich mit 11.00 h die erste hier. Wahnsinn. Wo ist Euer olympischer Geist geblieben.

Iris, Sheila sieht aus wie Jeanny in klein. Echt süß die Mieze und was bei Euch abgeht, habe ich ja am Telefon gehört. Einfach klasse.

Elke, dann sind die Däumchen für morgen mal für den Anfang schon mal gedrückt. Das trifft sich gut. Fahre morgen zum Lehrgang nach HOlland und da habe ich Zeit zum drücken (Kollege fährt).

Rebecca, willkommen zurück in der Arbeitswelt ! Für dich sind die Daumen morgen natürlich noch viel, viel doller gedrückt. Ich hoffe ich bekomme ne SMS von Dir, da ich ja nicht ins Forum luschern kann.

Nicole, schön zu hören, daß Euch das Schlaf-Schaf gefällt. Ich finde die auch immer total süß und verschenke sie gerne. Es gibt aus der "Serie" unter anderem auch noch "My First Nucki Bär". Alleine der Name ist schon klasse. Aber die Kuscheldinger auch. Na dann hoffe ich mal, daß Niklas bald durchschläft, wo Du doch jetzt keine Nachtunterstüzung mehr hast.

Shala, hat Collin die Nacht bei Euch gut überstanden? Wahrscheinlich wollt er gar nicht mehr von Euch weg, was? Für morgen (US) und übermorgen (Gespräch) drücke ich Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen. Ich bin mit Gedanken bei Dir und hoffe, daß alles gut geht.

Tami, Du Huhn, wo bist Du denn? Du bist doch sonst immer die erste hier. Was macht der Pubsbauch. Legst Du ihn gerade in die Sonne, damit er braun wird und Deinem Kind schön warm ist?

Von mir gibbet nicht viel Neues. Samstag abend haben wir Jörgs Geburtstag gefeiert. War natürlich klasse. Tische draußen abgeputzt. Fing es an zu tröpfeln. Wir also drinnen alles umgeräumt, so daß 14 Personen drinen Platz haben. Pünktlich zu 19.45 h, wo die Gäste dann alle so eintrudelten, kam die Sonne raus und es wurde wieder warm. Wir haben aber nicht wieder rausgetragen. Teil hat halt draußen gesessen und ein Teil drinnen. Sonntag war dann Familie zum Kaffee da. Und schwupp war das WE schon wieder rum.
Heute morgen war ich dann mit Speedy beim Tierdoc. Die hat sich am Donnerstag nach dem Verzehr von Styropor erbrochen und ist seitdem immer wieder am würgen dran. Kommt aber nix. Und heute morgen hatte sie wie so ein bißchen Blut im Speichel. Na dann bin ich aber mal direkt zum Doc. Aber der konnte nix feststellen, außer das der Rachen ein bißchen gerötet und wund ist. Er vermutet, da sie ja auch normal frißt und draußen rumtollt, daß das vom erbrechen alles noch wund ist und sie deshalb diesen Reflax hat. Hat jetzt Antibiothika für den Rachenraum bekommen. Damit sich das dort beruhigt. Falls es bis Mittwoch nicht weg ist, müssen wir nochmals hin. Dann bekommt sie eine kleine Narkose und dann wird tiefer in den Rachenraum, bis zum Kehlkopf geguckt.
Na dann hoffen wir mal, daß das Zeug anschlägt.

Melde mich später nochmal

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im Büro und habe zu tun.

Heute morgen war ich beim SST. Ich bin halbschwanger. Nun ist nochmals Daumen drücken angesagt. Der HCG-Wert beträgt 17,2 am 12. Tag nach Transfer. Am Mittwoch muß ich wieder hin, bis dahin muß er sich mind. verdoppelt haben. Bis dahin hietßt es jetzt abwarten und Tee trinken. Meine Nerven sind auf Gruneis gelegt. VErsuche aber trotzdem positiv zu denken.

Habe gerade mit Iris telefoniert. Sie hat DSL und Compiprobs und kommt z. Zt. nicht ins Forum rein. Sie frönt gerade dem Haus-Putz und nicht dem Klein-Putz. Heute nachmittag kommt der Techniker und dann hofft sie wieder reinzu kommen.

Es grüßt Euch ganz lieb Rebecca
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im Büro und habe zu tun.

Heute morgen war ich beim SST. Ich bin halbschwanger. Nun ist nochmals Daumen drücken angesagt. Der HCG-Wert beträgt 17,2 am 12. Tag nach Transfer. Am Mittwoch muß ich wieder hin, bis dahin muß er sich mind. verdoppelt haben. Bis dahin hietßt es jetzt abwarten und Tee trinken. Meine Nerven sind auf Gruneis gelegt. VErsuche aber trotzdem positiv zu denken.

Habe gerade mit Iris telefoniert. Sie hat DSL und Compiprobs und kommt z. Zt. nicht ins Forum rein. Sie frönt gerade dem Haus-Putz und nicht dem Klein-Putz. Heute nachmittag kommt der Techniker und dann hofft sie wieder reinzu kommen.

Es grüßt Euch ganz lieb Rebecca
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

boh is das heute heiß.

Liebe Becky,
Daume sind uper feste gedrückt. Hab aber gerade nochmal nachgeschaut für den 12. Tag ist der HCG Wert ganz ok. Mach dich mal nicht zu sehr verrückt und lenk dich mit Arbeit ein wenig ab. Ich bin mit den Gedanken bei dir.

Liebe Pumpi,
Colin ist schoim Auto eingschlafen. Zu Hause hab ich ihn dann nur noch ausgezogen, Pampas gemacht, Schlafanzug an und ab ins Bett er hat doch Sonntag tatsache bis 10:50 h geschlafen. fand ich klasse so konnte ich auch bis 10 h schlafen. Übrigens Arzttermin ist am Mittwoch.

Liebe Elke,
Daumen sind für morgen feste gedrückt.

Ich überlege gerade ob ich zu meiner Tante fahre dann könnte ich in wenig im Pool baden, aber ich denke das Wasser wird noch sehr kalt sein.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“