SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen

Brische :
na, hast Du schon die 1. Spritze gesetzt ? :wink:

Knuddel :
wie geht es Dir ? Ferien ?

Mordillo:
bist du noch da ?

allen anderen eine schöne Woche
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hoi Pina

ja, gestern hatte ich das Vergnügen :-?

Am 30. gehe ich zum Ultraschall und fange dann an mit spritzen. Ich habe Gonal F 225. Die vorauszahlung ist jetzt auch gekommen, jetzt gilt es Ernst :)

Hast du schon mit dem stimulieren angefangen. Merional kenne ich nicht, ist 300 die Menge ? Wie fühlst du dich ?

Ich habe diesmal eine etwas grösser Dosis als beim letzten Mal (150), damit es hoffentlich ein paar Eizellen mehr gibt. Das letzte mal hatte ich 7.

Beim ersten Versuch hatte ich ein anderes Medi und hatte eine Ueberstimulation.

Viele Grüsse
Brische
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Brische
ich werde nun gleich stimuliert wie bei der 2. ICSI, da wurde 26 oder 27 Eizellen punktiert.

Gonal F kenne ich nicht, aber früher wurde ich auch mit 225 stimuliert.

Ich habe morgen Termin in Baden wegen Hormonkontrolle und da werde ich informiert, ob ich nun Freitag oder Samstag anfangen kann.

Hast Du nebenwirkungen von der Deca-Spritze ?
Ich habe mega Kopfschmerzen und nehme schon täglich aspirin 500.

Gruss Pina
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

heute hatte ich US und die GSH ist 3 mm dick und die Eierstöcke flach. SIEHT SUPER AUS, sagte mir die FA nun muss ich den BT um 16.30 h abwarten und wenn da alles i:O: ist kann ich freitag anfangen mit Spritzen ! :dance:
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

Hallöchen, grad habe ich gesehen, dass hier ein Schweizer Ordner existiert :dance:

Darf ich auch bei Euch mitschreiben - vielleicht halt nicht so oft (je nach Zeit, Lust und Laune :wink: )

Ich wohne am Zürichsee, bin 36-jährig, seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben einen 2 1/2-jährigen Sohn, den wir dank ICSI geschenkt bekommen haben (nach dem 5. Versuch :x ).

Seit letzten Freitag bin ich wieder am Stimulieren... ich verwende das Produkt Merional. Heute hatte ich Blutkontrolle und am Freitag gibts den ersten US um zu schauen, wie viele Follikel am reifen sind. Bin gespannt auf das Ergebnis...

Liebi Grüessli us dä Schwiz...
Gruss Sleepy Bear
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Sleepy Bear !
ich war auch heute für Bluttest weil ich am 30.6. die Deca-Depot-Spritze bekam. Wenn alles i.O. kann ich freitag mit Merional 300 anfangen.
wie hoch stimulierst Du ? Wo bist Du in behandlung ? es ist meine 3.ICSI.

Viel Glück und *dd*
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo zusammen

wow, Pina, 26 Eizellen, das ist ja der Hammer. Hattest du keine Ueberstimu.?
Ich hatte schon eine und hatte viel weniger Eizellen. Dafür konntest du ja eine ganze Menge Kryos machen :)
Wie geht es dir mit den Nebenwirkungen von der Spritze (habe etwas im anderen Forum gelesen :D )
Ich drück dir schon mal die Daumen für Freitag...

@Sleepy Bear: Herzlich willkommen hier, hier hat es zwar momentan nicht gerade viele "Aktive", dafür sind Pina, du und ich ja fast zeitgleich. Da können wir uns vielleicht gegenseitig ein wenig moralisch unterstützen. Ich habe 2 ICSI-Kinder, bin auch noch 36 (naja, nicht mehr lange) und gerade am starten für einen neuen Versuch. Wo genau wohnst du ? Ich wohne ja in der Nähe des Zürisees

Mir geht es solala, ich hatte erst vor 2 Tagen die Downreg. und genau so fühle ich mich auch *g* (down eben). Ich habe zum Teil halt schon strenge Tage mit meinen 2 Lausern, und je nach Laune verträgt man es nicht immer gleich gut.

Ich habe also noch eine Gnadenfrist bis zum 30. dann gehts los, PU wird wahrscheinlich um den 13.8. sein. (habe mit dem Arzt abgemacht, dass die PU auf keinen Fall in die darauffolgende woche fallen darf, weil ja meine Grosse dann in den Chindsgi kommt)

Es Grüessli
Brische
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

ach ja, hast du ja geschrieben, du hast Kopfschmerzen. Die könnte ich jetzt gar nicht auch noch gebrauchen, habe schon immer vor der Mens mega Migräne und zwischendurch wetterbedingt Kopfweg und habe es richtig satt.

Mal schauen, hoffe ich bekomme nicht gerade Wallungen etc.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Brische
bis jetzt nur Kopfschmerzen, die anscheinend normal sind und eigentlich ab heute oder morgen (bis zu ca. 2 Wochen nach Down-reg dauert) verschwinden sollte, sonst lieber Panadol statt Aspirin nehmen. Ich leider auch öfters unter Migräne.
wallungen kommen glaub später !

Nein, ich hatte keine üs, aber wohl einen dicken Bauch und konnte nichts schweres heben, dafür keinen Spitalaufenthalt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bitte alle *dd* denn am Freitag kann ich mit Merional anfangen !!!!! juheeee

Grüsse aus dem sonnigen Aargau
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hoi Pina

wie gehts dir heute ? Konntest du jetzt mit Spritzen anfangen ? *dd*
Du spritzt nicht selber, oder ? Anfangs hat es bei mir immer mein Mann gemacht, aber beim letzten Kryo habe ich mich mal selber rangewagt, und sie da, es war gar nicht so schlimm :o

Mir geht es recht gut, bis jetzt keine grossen Nebenwirkungen, noch 11 Tage bis zu Spritzenstart :-?

En guete Wuchestart

Brische
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“