Hallo zusammen
wow, Pina, 26 Eizellen, das ist ja der Hammer. Hattest du keine Ueberstimu.?
Ich hatte schon eine und hatte viel weniger Eizellen. Dafür konntest du ja eine ganze Menge Kryos machen
Wie geht es dir mit den Nebenwirkungen von der Spritze (habe etwas im anderen Forum gelesen

)
Ich drück dir schon mal die Daumen für Freitag...
@Sleepy Bear: Herzlich willkommen hier, hier hat es zwar momentan nicht gerade viele "Aktive", dafür sind Pina, du und ich ja fast zeitgleich. Da können wir uns vielleicht gegenseitig ein wenig moralisch unterstützen. Ich habe 2 ICSI-Kinder, bin auch noch 36 (naja, nicht mehr lange) und gerade am starten für einen neuen Versuch. Wo genau wohnst du ? Ich wohne ja in der Nähe des Zürisees
Mir geht es solala, ich hatte erst vor 2 Tagen die Downreg. und genau so fühle ich mich auch

(down eben). Ich habe zum Teil halt schon strenge Tage mit meinen 2 Lausern, und je nach Laune verträgt man es nicht immer gleich gut.
Ich habe also noch eine Gnadenfrist bis zum 30. dann gehts los, PU wird wahrscheinlich um den 13.8. sein. (habe mit dem Arzt abgemacht, dass die PU auf keinen Fall in die darauffolgende woche fallen darf, weil ja meine Grosse dann in den Chindsgi kommt)
Es Grüessli
Brische