Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morscheeeeeeeee zusammmen, es ist Freitag und das bedeutet Wochenende......*yiiiippieeeeeee* :dance:

Pumpi, nix neues bei uns und freuen tun wir uns überhaupt nicht auf die Katzen *glattgelogen* 8) Nee, im Ernst....wir können es gar nicht mehr abwarten. Naja, die eine Woche werden wir auch noch rumkriegen. :wink:

Iris, wir haben uns schon ein Häuschen an einem ganz, ganz geheimen Ort angeschaut 8) . Sobald die Katzen da sind werden wir dort hinziehen und sämtliche Kontakte zur Aussenwelt abbrechen damit niemand uns und vor allem unsere Katzen findet. :wink: Ich denke das ist die beste Lösung um den vielen, vielen Katzenklauern aus dem Weg zu gehen. *lachtsichschlapp* :lol:
Nee, mal im Ernst.... Wir haben schon Stacheldraht ums Haus gezogen und am Wochenende wird dann noch die Selbstschussanlage installiert. Ich denke das sollte reichen...... :wink:

So, jetzt erstmal C.... g....... u.. N... l.... *malrichtungiriswinkt* :oops: und dann ein bisschen was schaffen, bis später....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Die Giraffe im Frankfurter Zoo hat endlich ihren Nachwuchs bekommen, mit ca. 4 wöchiger Verspätung. Soweit ist alles in Ordnung mit dem Nachwuchs. :lol:

Pumpi, klar hab ich meinen Chef wach bekommen, er sah auch ganz entspannt ausgeschlafen aus *grins*

Iris, ich hoffe mal das es dir heute wieder besser geht. Falls du noch weitere Putzanfälle bekommst, kannst du gerne hier vorbei kommen. :wink:

Wie Stefan schon schrieb gibt es nix neues bei uns. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und es ist ja fast Wochenende. :dance: Laut Wettervorhersage soll es ja ein super schönes Wochenende werden mit recht angenehmen Temperaturen. Das lädt doch zu ausgedehnten Spaziergängen ein. 8)
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

...........mal ganz kurz da..........
Guten Morgen,

Andrea, zwei Dumme, ein Gedanke. Gerade wollte ich die frohe Botschaft hier reinstellen.
Aber hier nochmal der Link zum Schauen: www.ffh.de
Sieht wirklich süß aus der oder die Kleine !!
Evtl. gehe ich sie morgen früh besuchen.
So, ein schönes WE wünsche ich Euch !
.................ist schon wieder weg............

LG

Constance
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Morgäääääääääääääääääääääääääään,

Conny, habe mir das Bild auch gerade angeguckt. Einfach süß die "KLEINE" - mit ihren 1,80 m *lach*. Nee, ist schon süß sowas. Und sonst? Geht es Euch gut? Mußt Du für die ganze Firma den Umzug planen? Für wieviele Leute und Tische etc. ist das denn? Auf jeden Fall bestimmt ne Menge arbeit. Aber andererseits, wenn es bereits der dritte Umzug ist, haste ja schon Routine - bald. :D

Andrea, bin mal gespannt, ob der Wetterdienst recht hat. Wenn er recht werde ich bestimmt in den Garten gehen und mal die alten SAchen abschneiden. Auf das der Frühling bald kommt. Gestern nachmittag war es ja schon richtig warm wieder. Schauen und hoffen wir mal.

Iris, was Du zu dem Bildchen sagen solltest?! Hmm, ich dachte wengistens mal ein danke und/oder das es angekommen ist. :( Es ist übrigens nicht Sheila II, sondern III (von denen dich ich kenne - gibt wahrscheinlich noch ne Menge Sheila's). Meine Freundin hatte bei ihrem Katzennachwuchs auch ne Sheila - noch vor Eurer. :)
Na ich hoffe mal, das Dein Doc Dir dann mit der Endo weiterhelfen kann.
Ach ja, Du wolltest noch den anderen Bett-Report *scheinheiligguckt* Also, diese Sportart im Bett, funktioniert auch. Sogar sehr gut - fanden wir jedenfalls. :oops: :oops: Mehr Details gibbet nicht. Selber kaufen und ausprobieren. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Der Genießer schweigt. 8)

Stefan, oje, wie sollen wir denn dann jemals die Katzen besuchen kommen?! Bekommen wir dann eine Code-Wort verschlüsselt zugesandt und ne Landkarte oder so, die sich direkt nach angucken von selbst vernichtet :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, keine Panik :wink: Wegbeschreibung, Code-Wort, diverse Schlüssel und die Auflösungen zu diversen Rätseln die euch zu unserem Versteck führen werden, sind schon auf dem Weg.... :lol: Dauert allerdings alles etwas da nicht alles gleichzeitig über den ein und selben Weg zu euch kommt. Reine Sicherheitsmassnahmen das niemand alles auf einmal abfangen kann *lachtsichschlapp* 8)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, aber nur kurz, da her alles mit Grippe im Bett liegt (zumindest fast alles *grummel*) Hier ist es im Moment nicht so prickelnd, da eine von den Twins sich jetzt eine richtige Grippevirus eingefangen hat und der wird wohl auch den Rest der Familie befallen. Den Papa hat es schon getroffen, ist aber hart im Nehmen und trotzdem arbeiten gefahren. Mich hat es auch schon leicht erwischt und TwinII fängt auch schon mit Schnupfen an. Ihr seht also, dass wir sowas so richtig jetzt brauchen können *grins*

Hab auch nichts nachgelesen, wollte mich nur mal kurz melden.

Pumpi, wenn ihr am WE vorbeikmmen wollt, dann solltet ihr vorher mal kurz anrufen. Da ich nicht weiss, ob ihr euch den Virus auch noch fangen müsst.

Allen anderen wünsche ich schon mal ein schönes WE, falss ich mich nicht mehr melden kann.

Liebe Grüsse

Elke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Elke, das ist aber Shitte. Irgendwie hat ihr es aber auch zur Zeit mit Grippe bei Euch, was? Irgendwie seit ihr nur noch krank.
Dann wünsche ich mal gute Besserung und das es Dich nicht so dolle erwischt. Ich glaube mit Husten und Schnupfen zu entbinden, wäre dann auch nicht so pralle.
Alles Gute Euch.

Stefan, gut dann warte ich mal auf all die Nachrichte, die über die verschiedenen Kanäle kommen werden :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

... nur kurz drin ist

Elke - ist ja echt Mist, dass es euch alle wieder erwischt hat. Hoffentlich kehrt da bald Ruhe ein und vor allem, hoffentlich noch bevor Auguste auf die Welt kommt. Ich drück dich mal und wünsche den ganzen Jocastes gute Besserung.

Stefan - kein Ding mit dem Umziehen etc. Hab mit der Züchterin gesprochen. Ihr könnt hinziehen, wohin ihr wollt, ich hole die beiden Katzen einen Tag vorher bei der Züchterin ab - ihr braucht dann nur noch das Geld dort vorbei zu bringen 8)

Pumpi - sorry, dass ich dir nicht gleich geantwortet hatte auf dein Mail mit Sheila 3 :oops: :cry:

... und wieder wech
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. - mal eben den Ordner von Seite 2 hochhieven....

Wollte euch allen noch einen schönen Abend wünschen und vorsichtshalber schon mal ein schönes WE. Ich werde am WE meine "heißgeliebte" Einkommensteuererklärung machen. Wird dieses Mal ja umfangreicher, weil ich ja eine G + V für mein Gewerbe machen muss.. - also - kann durchaus sein, dass ich am WE kaum zum posten kommen werde....

Den Kranken gute Besserung, der arbeitenden Bevölkerung Erholung am WE und allen anderen auch ein superschönes WE - ich denke mal, das Wetter spielt mit - hier hoffentlich auch - und man kann schon mal ein bisgen Frühlingsluft schnuppern... 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Von mir auch noch einen schönen Guten Abend,

hat sich ja nicht viel getan hier. Aber wie auch, da ja alle untereinander immer irgendwie im Kontakt stehen udn so von fast jedem Bescheid wisse. Sowohl direkt als auch indirekt. :wink: :D

Iris, na dann wünsche ich Dir bei Deiner so umfangreichen G+V am WE vieeeeeeeeel Spaß. Paß auf, das Du Dich nicht überarbeitest dabei :wink: 8) *undsichduckt* Ich hoffe Du bekommst noch was von der frischen Frühlingsluft dabei mit - außer beim geöffnetem Fenster *Pumpiheutfrechistundsichschonduckt*

Also, wenn morgen wirklich die angegebenen 10-12°C erreicht werden, werde ich mal den Garten in Ordnung bringen und die noch stehengebliebenen Stauden abschneiden, sowie die Kugelakazie und die Gräser kürzen. Also mal Frühlingsputz im Garten halten *grins*

Elke, ich glabue ich werde dann am WE doch nicht vorbeischneien, wenn ihr alle so krank seid. Ich habe auch noch bißchen Schnupfen und Husten und von Euch möchte ich mir dann nicht so wirklich auch noch zusätzlich was fangen. Ich glaube das verstehst Du. Aber ich versuche vor DK auf jedenfall nochmal vorbei zukommen.

Shala, bei Euch alles roger?

Anke, bei Dir auch alles o.k. und soweit im grünen Bereich?

Sodele, auch an alle nicht genannten einen ganz lieben Gruß noch.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“