Hallo ihr Lieben,
@pueppy und Milla
Ich meine eher nicht die Mädels, die hier mitschreiben. Sondern die stille mitleserinnen, mit den ich sonst immer mitgeschrieben habe.
An Sonaten, wenn mal ein Beitrag untergeht, finde ich auch verständlich, gerade, wenn es andere wichtigere Sachen am laufen sind, wie zum Beispiel ein verauch oder ein sst.
Oder: ich wollte auch auf schogettes Beitrag antworten, wusste aber nicht, was ich noch schreiben soll. Ich habe ihr damals auch einige Tipps gegeben, aber mir fällt jetzt auch nichts mehr ein, bzw verständliche weisse mag sie keine tips mehr hören..
@Milla
Ich versuche gerade dann, wenn jemanden schlecht geht, immer zu antworten. Warum ich auf deinem Beitrag nicht geantwortet habe, weiß ich nicht mehr. Vielleicht mir selber ging auch so mies.
Ich weiß es nimmer.
@püppy
Ich hoffe, du hast mit dem Embryonen nicht persönlich genommen, als Neid oder so. Gerade bei dir bin ich froh, dass es endlich geklappt hat, und hoffe wirklich sehr, dass es diesmal bleibt. (was nimmst du zusätzlich? Ivig, oder so?)
Mir kamen nur meine mittlerweile lahme Embryonen wieder vor Auge.
Früher waren alle meine kryos am 5. Tag am expandieren.....
@Silke
Wann hast du nochmal bt?
Ich drücke dir immer noch die Daumen.
Embryos-gen ist ein kulturmedium mit Wachstumsfaktoren. Soll bei eingetretene ss die abortrate senken, und nach manche Studien soll d. Blasto-rate erhöhen...
@Krabbenkind,
Was habt ihr jetzt eigentlich vor?
Da es paar Wochen jetzt vergangen sind, hast du bestimmt wieder ein plan, wie ich dich kenne.
@rinna
Schön von dir zu lesen.
Willkommen hier bei uns.
@njn
Wann geht es bei euch los?
@merli
An tcm habe ich auch schon gedacht.
Ist deine Heilpraktikerin auf kiwu spezialisiert?
Was bezahlt du pro Sitzung?
@me
Ich bin nur am hin und her planen.
Es sieht echt danach aus, dass wir es weiter nach hinten verschieben müssen...
Im September ist ja Einschulung für die neue Erstklässler, wir, die jetztige erste Klassen sollen die feier organisieren.
Also vorziehen von d versuch ist deshalb auch nicht möglich. Das ist mir zu viel Hektik, gerade, wenn der versuch klappen würde. Also es sieht eher nach okt.-nov aus.
Zu den Embryonen:
Ich hoffe so, dass ich wenigstens eine blastozyste von den drei Embryonen haben werde, um sagen zu können, dass ich eine reelle Chance hatte.
Lg