*Neustart in 2015-neues Jahr, neues Glück*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

*Neustart in 2015-neues Jahr, neues Glück*

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

wer startet in 2015?

Ich musste heute mein 2. Kryoversuch abbrechen, weil meine SH sich auf einmal nicht mehr aufbauen will....
Es war zwar besser, als das 1.x, aber nicht optimal, ich wollte es nicht riskieren.

Leider waren wir dieses Jahr nicht erfolgreich. Es gab 2 ICSI´s, einmal neg. einmal biochem.SS, und 2 Kryoabbrüche.

Ich hoffe, in 2015 haben wir endlich Glück, damit wir d. Thema Kinderwunsch endlich abschliessen können!


Ich plane jetzt (nach erstmal 14 Tage Duphaston) eine neue SH-Aufbau-Versuch, diesmal zusätzl. mit Akupunktur....


Ich hoffe auf Austausch!

lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 06 Nov 2015 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Milhet!

Das tut mir leid, dass es nicht zum Transfer gekommen ist ;-( Hat der Doc eine Vermutung warum sie zweimal nicht optimal war? Kannst Du direkt im Januar weitermachen?

2015 wird dann unser Jahr ;-)

Ich habe Montag nochmal einen Kontrolltermin mit meiner Narbe und wenn ich das Okay erhalte, dann fangen wir um den 29.12. mit der 4. ICSI an. Medikamente habe ich schon im Kühlschrank liegen.

LG
Merli
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hallo liebe merli,

Schön, dass Du dich meldest!!
wow, die Zeit verging rasvh, was du warten musstest.

Wenn alles gut geht, starten wir zeitnah.
Ja, es soll wieder mit dem Nächsten Zyklus losgehen.
Ich muss jetzt 10 tage duphaston nehmen, dann soll es mit dem Mens, ich rechne mit dem 1. oder 2.Januar, losgehen.


Warum d sh so schlecht sich aufbaut, weisst die Ärztin auch nicht..... werte sind sonst Super.
Jetzt werde ich andere medis nehmen..... die habe ich auch svhon hier!!!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Milhet

Ja, dann fangen wir diesmal wirklich zeitnah zusammen an ;-) ich werde wahrscheinlich am 30. anfangen. Medikamente liegen schon alle bereit. Wieviel Eisbärchen hast Du noch?

Ich habe bisher immer mit Puregon stimuliert. Diesmal habe Gonal. Gibt es da einen Unterschied? Diesmal machen wir auch das kurze Protokoll, da ich beim langen immer nur 2 Eizellen hatte. Hattest Du auch schon verschiedene Protokolle?

Ja, die Zeit ist total schnell vergangen. Die OP liegt schon 7 Monate hinter mir. Wahnsinn.

LG
Merli
BNutzername
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 21 Dez 2014 19:24

Beitrag von BNutzername »

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen. Wir machen im Januar unsere zweite ICSI, bisher hatten wir eine ICSI und eine Kryo, beides leider negativ.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße,
BNutzername.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hallo!

@Bnutzername:
Dich "kenne" ich ja von "wunschkinder.net"
Willkommen hier in unserem Ordner!
Es tut mir Leid, dass d. ICSI und Kryo bis jetzt ohne Erfolg war!

@Merli:
Ich hatte bis jetzt Antagonisten- und d. lange Protokoll.
Bei d. langen Protokoll hatte ich auch immer schlechte Ergebnisse.
das kurze Protokolll hatte ich noch nie....
Bis jetzt habe ich nur 1x mit Gonal stimuliert, ich habe aber auf Puregon besser reagiert, deshalb sonst immer nur mit Puregon. ABER: Das kommt auf die Werte, reaktionsvermögen...usw. an, also kann schon sein, dass bei Dir das d. Schlüssel zu mehrere Eizellen ist!


Wir haben noch 8 Kryos, wovon ich das nächste mal 5 auftauen lassen möchte. Ich wollte die Eisbärchen für die versuche 4-4 aufteilen, geht aber leider nicht, weil ich 2x3-er Paket und 1x2-er Paket habe....

Ich hoffe aber, dass ich meine 3 übrige eisbärchen nicht mehr so schnell brauchen werde....

lg
Benutzeravatar
tigerlilian
Rang1
Rang1
Beiträge: 549
Registriert: 03 Feb 2014 14:52

Beitrag von tigerlilian »

Hallo,
es gibt schon den Faden ICSI 2015 - Wer ist dabei?!. Könnt Ihr Euch bitte zu dem dazu gesellen.
Vielen Dank und viele Grüße
tigerlilian (Forenadmin)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn man IVF macht? Darf man dann auch in den ICSI thread?
Grüße!

Wasabi
Benutzeravatar
tigerlilian
Rang1
Rang1
Beiträge: 549
Registriert: 03 Feb 2014 14:52

Beitrag von tigerlilian »

Ja klar, warum nicht, bis auf die Umstände der Befruchtung haben beide Methoden doch alles gemeinsam ;)
Wenn sich hier wieder alle möglichen Methoden der Reproduktionsmedizin tummeln wollen, dann gibt es noch den sehr ähnlichen Faden **Neustart im Herbst/Winter 2014!!--Wer ist dabei?**, der gerade mal Halbzeit hat, schließlich war gestern erst Winteranfang. Ich verstehe nicht, warum es mehrere Fäden für dieselbe Sache geben soll.
Gruß
tigerlilian
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Hi.
Ich würde gerne hier bleiben.
in dem anderen ordner ist keine Bewegung mehr, die treaderöffnerin ist lange nicht mehr aktiv.
Ausserdem die Namen diesen Treads finde ich ansprechender für kryo....usw. Mädels.

Und In dem anderen neustart Ordner sind die Mädels, die geschrieben haben zum Glück alle ss! ich möchte schon gerne auch mit glechgesinnten schreiben.

Ich bin seit 2003 in dem forum und parallel ordner war nie ein Problem.
Von erfahrung her wird d neustart Herbst winter ordner sowieso einschlafen, wenn die Schwangere In dem schwangeren Ordner rüber gehen.

Lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“