So, Korsika ist gebucht!!!! Wir fahren am 9.9. los und am Samstag den 10. geht's in Genua auf die Fähre, zurück geht es am 17. wieder, dann allerdings auch wieder mit Übernachtung in Mailand.
Es fährt noch ein Päärchen mit, wobei er mit dem Auto mitfährt und sie mit dem Motorrad. Also hab ich mir überlegt, daß die 600 km bis Mailand über die AB ja nicht unbedingt mit dem Motorrad zurückgelegt werden müssen, dann mache ich doch lieber den Gesprächspartner für unseren Bekannten

P. meinte ja letztens, du kannst vielleicht ein paar Schuhe bei ihn ins Auto legen, Gestern Abends meinte er dann mit einem Grinsen, als ich so über die Vorteile des Autofahrens nachdachte, ich bräuchte mich jetzt nicht "einzugrangeln" ich dürfe ja mit W. mitfahren

Ich hoffe nur, daß er ordentlich fährt, nicht, daß ich dann doch lieber unterwegs auf's M. umsteige
Ich muß mal schaun, daß ich diese Woche noch ins Rofu oder Real komme um die restlichen beiden Geschenke, bzw. Teile von Geschenken zu kaufen. Wenn ich dann weiß, daß ich alles zusammen habe ist mir auch wieder wohler. Für ein Patenkind hole ich jetzt einen Gutschein im Media-Markt, sie möchte sich entweder einen Fotoapparat oder eine Wii kaufen und bekommt schon Gutscheine vom Media-Markt. Ich bin zwar nicht so begeistert vom Gutschein verschenken in dem Alter, aber es ist auch im Moment wirklich schwer. Ihre Mutter war sogar nochmal weg, sie weiß einfach auch nichts. Außerdem ändert sich ihr Geschmack täglich...
@Ulrike - Von wegen WM-Tourismus, außer WND hatten die anderen WM gerade mal 3 bis 5 Ständchen und neben Bratwurst nur Glühwein, Glühwein, Glühwein... P. hat das nur so groß dargestellt, auf wie vielen WM wir dieses Jahr schon waren, weil ich vor 2 Wochen noch meinte, daß ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen WM sehe vor lauter Terminen und krank usw. *nagnagnag*

Als wirklichen WM-Besuch kann man nur Donnerstag in WND bezeichnen, der war auch schön, weil es pünktlich bei unserem Eintreffen zu schneien begann.
Gibt es bei euch jeden Montag in der Sauna was zu essen und trinken? Ich bin mal gespannt, ob sie die W-Bäume dann auch wirklich essen, mir ist das dann meist zu schade, wenn's so schön aussieht...
Bekommst du nächste Woche eine richtige Narkose?